Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich kann mich ebenso wie viele andere auch nicht mehr einloggen. Bitte um Hilfe. 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Rolando51,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Ich kann mich nicht in meinem Sky-Konto anmelden. PIN zurücksetzen geht nur mit vorherigem Zurücksetzen des Passworts. Soweit so gut: "Passwort zurücksetzen" gewählt und es wird angezeigt, dass ein Link per Mail unterwegs ist. Egal, wie oft ich das mache: Es gibt keine Mail, auch nicht im SPAM- oder einem anderen Ordner. 

Um im Sky Chat mit einem Kundenberater verbunden zu werden, muss man sich mit seinen Daten anmelden. 

Wie soll jetzt der Kontakt per Chat zustande kommen?

Also entweder es meldet sich jetzt binnen zwei Stunden jemand aus dem Sky-Team, der das Problem behebt oder der ganze Müll wird gekündigt. 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @RichieB,

bitte schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und E-Mail-Adresse. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich weiß leider mein Passwort nicht mehr, und bekomme die Email nicht, die ich brauche um das Passwort zurüc nzu setzten. Kann mir jemand helfen?

Mfg Jacqueline

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo Jacqueline4, 

gerne schaue ich mir das genauer an. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich wollte mein Passwort wegen der Aufforderung von Sky zum ersten Mal setzen, meine Sky-PIN hat aber nicht mehr funktioniert, weshalb meine PIN gesperrt wurde.

Ich kann aber die PIN leider nicht zurücksetzen, da meine Daten auf der dafür vorgesehenen Seite nicht anerkannt werden.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank!

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @bierinho17 !

Es reicht, wenn du dein Anliegen einmal schilderst. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen.

Mehrfachpostings und zusätzliche Eröffnung von Threads führt nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens. Das macht nur das Forum unübersichtlicher und erschwert den Mods die Arbeit.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die gewünschten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @bierinho17,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich benötige auch Hilfe, da ich mich seit längerem nicht mehr einloggen kann. Das Rücksetzen funktioniert auch nicht.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @FrankausKW,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo. Seit mittlerweile zwei Wochen versuche ich mich am Laptop einzuloggen. Leider vergeblich. Passwort reset klappt nicht, da keine Antwort von SKY (Spam auch gecheckt). Login auf der iOS App klappt. Chat führt nicht zum Ziel, da zu pauschal. Könnte mich bitte jemand unterstützen?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Kann Passwort nicht zurücksetzen da keine E-Mail kommt. Und Daten sind auch nicht bekannt.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @FN1

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, bei mir ist das gleiche Problem

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @toni78,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo - habe leider mein Passwort zum Einloggen vergessen - leider kann ich mit dem automatischen Chat nicht weiter, da ich mich ja nicht einloggen und somit anmelden kann. Emails bekomme ich leider keine, trotz mehrfacher Versuche das Passwort zurück zu setzen?!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ,bei mir ist das selbe Problem. und ich versuche seit gestern jemanden bei der Kundenhotline zuerreichen leider vergebens.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @nico20, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, das selbe Problem besteht bei mir leider auch.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @SaMU4

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich kann mich auch nicht mehr einloggen und müsste meine E-Mail Adresse einmal bestätigen lassen... wer kann helfen? 

Danke!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich bin Kunde über Magenta Österreich und kann kein Passwort setzen (kann mich deshalb nicht mehr auf SkyGO einloggen), da ich mich gar nicht mit E-Mailadresse oder Kundennummer + PIN in MeinSky einloggen kann (konnte ich noch nie, whs da Kunde über Magenta).
Ich habe vom Telefonsupport bereits diese URL bekommen: https://www.sky.at/mein-sky/pin2pw/authentication
Funktioniert aber nicht, die führt nämlich zur "Passwort vergessen"-Seite, ich habe aber noch gar kein PW gesetzt. Ich werde dann erst wieder auf eine Login-Seite geleitet, wo ich mich dann eben wieder nicht einloggen kann.
Bitte um Hilfe.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @mankmal,

ich leite das gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie Telefonnummer und Erreichbarkeit in einer privaten Nachricht. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe gerad ein neues Abo abgeschlossen. Die Pin Einrichtung hat auch funktioniert. Nun kann ich allerdings mich nicht bei MeinSky einloggen. Es kommt immer die Meldung "Fehlende Zugriffsberechtigung" 

"Fehler beim Login

Probiere es noch einmal – melde dich mit deiner Kundennummer/E-Mail-Adresse und deinem Passwort/der Sky PIN an."

So kann ich kein Passwort hinterlegen und mich damit auch nirgends anmelden.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Riggs, @Kev1909 und @dermichaelweber

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

@Nadine ich habe das gleiche Problem! Kann ich dir auch eine PN zukommen lassen? Ich habe es schon über Facebook Chat versucht, und vor kurzem am Telefon war nach genau 58.15 Uhr Minuten Warterei Schluss! Ich hoffe dass du es schaffst mein Problem zu lösen🙂

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @SkyistheLimit3

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

das ist jetzt der verzweifelte Versuch Hilfe zu bekommen.

Ich versuch mich auf Sky.de einzuloggen. Aber... ich habe mich seit der Pin-Änderung im Frühjahr nicht mehr angemeldet. Die alte Pin geht ja nicht mehr. Wenn ich Passwort zurücksetzen drücke bekomm ich aber keine Email.

Versuche ich einen neuen Account anzulegen mit meiner Kundennummer geht das auch nicht.

Der Chatbot oder der Computer am Telefon waren jetzt keine Hilfe. Die sagen immer ich soll mich einloggen um mein Passwort zu ändern. Aber genau das geht ja nicht.

Gruß Silke

P.S. Schon 3 Tage Adventskalender verpasst. Verdammt 🙂

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Silkma,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Seit ich mich bei Sky angemeldet habe, funktioniert die Funktion zum Zurücksetzen des Passworts einfach nicht mehr.

Nachdem ich mich im November erfolgreich angemeldet hatte (nach 30 Minuten Wartezeit in der Hotline), um mein Rücksendeetikett zu drucken, funktioniert auch diese Funktion nicht.

Der Chat ist nutzlos, da man sich anmelden muss, um mit einer echten Person tippen zu können. 

Also muss ich jetzt wohl wieder 30 Minuten in der Hotline sitzen, um zu wiederholen, dass Ihre Systeme kaputt sind?!

In der Zwischenzeit schicken Sie mir Mahnungen, dass ich mein Gerät nicht zurückgeschickt habe. Ein Scherz

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Sitze das alles am besten hier aus.
Die MOD hier sind kompetent um all das zu fixen.😍

Siehe regelmäßig hier vorbei und dann klicke auf den roten Namen denn nur sie haben und klage dein Leid...😁

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @JimmyMacDE,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile mir außerdem zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Versuche seit heute mich bei MeinSky einzuloggen aber ohne Erfolg.

Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, da immer der Fehler erscheint "Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt."

Gruß Marco

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Marco_1987,

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich Versuche seit gestern mich einzuloggen, habe mein Passwort vergessen, zurück setzen auch nicht möglich????es kommt keine Email zurück 🙁wer kann mir bitte helfen 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Vinc2, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

@Splazer88 Schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe mein Passwort verlegt und kann mich nicht mehr einloggen.

Passwort zurücksetzen und eine neue Pin setzen ist nicht möglich bzw führt nicht zum Erfolg.

Bitte um Hilfe.

Gruß David

MOD-EDIT: Beitrag verschoben