Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich kann mich ebenso wie viele andere auch nicht mehr einloggen. Bitte um Hilfe. 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Rolando51,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Ich kann mich nicht in meinem Sky-Konto anmelden. PIN zurücksetzen geht nur mit vorherigem Zurücksetzen des Passworts. Soweit so gut: "Passwort zurücksetzen" gewählt und es wird angezeigt, dass ein Link per Mail unterwegs ist. Egal, wie oft ich das mache: Es gibt keine Mail, auch nicht im SPAM- oder einem anderen Ordner. 

Um im Sky Chat mit einem Kundenberater verbunden zu werden, muss man sich mit seinen Daten anmelden. 

Wie soll jetzt der Kontakt per Chat zustande kommen?

Also entweder es meldet sich jetzt binnen zwei Stunden jemand aus dem Sky-Team, der das Problem behebt oder der ganze Müll wird gekündigt.