24.07.2023 15:30
Bei mir geht auch kein Login, egal ob mit Email, Kunden-Nr., PIN oder Passwort. Passwort + PIN-Reset geht auch nicht. Schon 3 mal angerufen: von Mitarbeitern gesetzt: 2 x PIN, 1 x Passwort-Reset. Aber nichts funktioniert.
Was ist los bei Sky?
Grüße, Karin
24.07.2023 16:45
Hallo @karin_h, das tut mir leid.
Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.07.2023 19:49
Hat Sky heute wieder Probleme?
Habe vorhin ein neues Sky Abo abgeschlossen. E-Mail mit erfolgreicher Bestellung eingegangen. Genauso die Mail mit Bestätigung und Zusendung der Kundennummer. Bei der Mail mit Bitte um Bestätigung der Email Adresse auf den Button "Bestätigen" geklickt. Danach kommt die Meldung E-Mail Adresse wurde bestätigt.
Seit dem kommt nichts mehr. Kann mich weder im Kundenkonto anmelden da ich (verbessert mich wenn ich falsch liege) noch kein Passwort festgelegt habe. Passwort zurücksetzen schon unzählige Male gemacht. Keine E-Mail mit Rücksetzung bekommen. Zugang mittlerweile gesperrt. Weder im Chat noch am Telefon konnte mir geholfen werden. Wurde nicht einmal zu einem Mitarbeiter verbunden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?
Fängt gut an mit Sky!!! Nervt mich jetzt schon!
Trotzdem schon einmal danke 🙂
24.07.2023 20:17
25.07.2023 15:16
Hi zusammen,
ich habe meine Sky Unterlagen verloren...
sprich finde meine Kundennummer nicht mehr.
ich habe auch PIN und Passwort vergessen..
Jetzt Habe ich vor einer Woche eine zum Zurücksetzen etc. abgesendet..
Eine entsprechende Email von Sky kam immer noch nicht bei mir an.
Für Ideen wäre ich dankbar.
25.07.2023 16:09
Hallo @Matthib,
sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.07.2023 11:16
Ich muss mich dieser Thematik leider anschließen...
Ich komme hier auch nicht weiter.
Weder Anmeldung noch PW zurücksetzen klappt.
Chat & Whatsapp, sowie Hotline helfen nicht weiter.
26.07.2023 12:09
Hallo @m_sch,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
26.07.2023 15:26
Hallo, bei mir das gleiche Problem. Passwort zurückgesetzt weil die Anmeldung nicht mehr möglich war, aber Email kommt nicht an. Jetzt extra hier angemeldet um eine Nachricht zu schreiben, aber das geht ebenfalls nicht. Wenn ich auf das Profil gehe, steht da nur "Blockieren" aber nichts von "Nachricht"
Sky ist einfach traurig....
26.07.2023 15:34
Hallo @Jack1700 !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dir dann auch erklären, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
26.07.2023 15:47
Hey Jack1700,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
27.07.2023 00:37
Hallo, auch ich muss mich leider bei der elendigen Thematik anschließen.
Zugang sowohl in der Sky Go App, als auch auf dem IPTV Receiver gesperrt. PIN selbstständig zurücksetzen über den angegeben Link funktioniert Gott weiß warum nicht, PIN über Mein Sky zurücksetzen auch nicht.
Mag mir ein MOD vielleicht helfen?
Vielen Dank im Voraus!
27.07.2023 10:04
Hallo @yf_224,
damit ich dir helfen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.07.2023 20:37
Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Login.
28.07.2023 11:11
Hallo...ich habe dasselbe Problem mit dem Login. Ich soll mein Konto das bisher mit einer Pin gesichert war mit einem Passwort sichern. Leider bricht das Programm jedesmal mit einer Fehlermeldung ab das momentan ein technisches Problem vorliegt und ich es in ein paar Stunden nochmal versuchen soll.... das nervt mittlerweile. Bitte um Hilfe da ich mein Abo erweitern will
28.07.2023 12:20
Hallo @Wolveman, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
@eminage222 Ich habe dich per PN kontaktiert.
28.07.2023 17:29
Hi, ich kann mein Passwort für den Kundenbereich nicht ändern das ich vergessen hab. Hab schon zig mal versucht ein neues anzulegen. Kommt keine E-Mail zum zurücksetzen bzw. kommt immer die Anzeige das meine Email Adresse nicht mit dem Rest der Daten übereinstimmt.
Chat funktioniert auch nicht da ich kein Passwort habe.
Von der Hotline will ich jetzt gar nicht reden...
28.07.2023 17:44
Hallo @And81,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.08.2023 16:44
Hallo,
auch ich verzweifle an dem Thema "Passwort zurücksetzen".
Bitte um Hilfe
02.08.2023 17:42
Hallo kuemmerling_99,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule