Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Sky! Leider funktionier tbie mir die Neuanmeldung nicht. Ich kann weder PIN noch Passwort irgendwie festlegen bzw. aktivieren. Bin seit letzter Woche Neukunde ...

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Penne

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich hab telefonisch eine neue Mail Adresse angegeben.Diese auch per Mail bestätigt.

Torzdemschaffe ich es einfach nicht mit ein neues Passwort bzw. neue Sky Pin zu setzen.

Die letzten Monate hab ich die Rechnungen immer selbst überwiesen. Wie soll ich da die letzten 4 Ziffern eintragen ? Freilassen geht nicht.

Ich komm einfach nicht weiter.Ich will doch nur meine neuen Kontodaten eingeben.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Nanie

entschuldige die Probleme mit dem Setzen der PIN und des Passworts. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe leider auch permanente Probleme, mein Passwort zurück zu setzen. Können Sie mir bitte helfen?

Gruß
Manuel

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @sdfgdfbgfgdbfhf,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag!

Gleiches Problem wie bei allen anderen. Passwort lässt sich nicht zurücksetzen und Log-In ist auch nicht möglich, da die Daten unbekannt sind.

Bitte um Rückmeldung!

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Robin_96,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich warte seid einer stunde auf die Email um mein Passwort zurück zusetzen. Muss die sky q bic noch zurückschicken was ich machen wollte heute, aber da ich nicht im mein Account rein komme kann ich kein retourenschein erstellen. Dieses Problem hatte schon öfters.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Shiiggy01,

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo,

Selbes Problem auch bei mir.

Hatte es vor einer Woche bereist einmal probiert. 

Funktioniert immer noch nicht. 

Einfach nur nervig. 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich habe gleiches Problem. Weder kann ich mich mit meiner hinterlegten Kundennummer oder Mailadresse anmelden noch erhalte ich beim Passwort zurücksetzen eine Mail zugeschickt.

Die Mail, dass meine Mail dringend bestätigt werden muss, erhalte ich jedoch regelmäßig....

Bitte hier um Problemlösung.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Zugang wurde nun gesperrt. Wollte ursprünglich die PIN ändern. Das ging nur mit Passwort. Aber das war plötzlich angeblich falsch und nun ist alles gesperrt. Wie kann man das frei schalten? 
LG Michelle

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi @Betze1979, @Peterpaul1 und @michellii129

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen, 

ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder bei Sky einloggen, jedoch komme ich weder mit PIN noch mit Passwort rein (egal ob Login Sky Seite oder Sky Go) und ich erhalte keine Email zum Passwort zurücksetzen, daher bitte ich um Hilfe ! 

danke im Voraus 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @ExcellentC,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ,

leider lässt sich meine Sky Passwort nicht zurücksetzen. Ich erhalte nicht die entsprechende Email. Auch über die Kundennummer funktioniert das nicht. Chat und WhatsApp hilft nicht weiter. Ein Telefonat mit der Hotline kam nicht zustande. Bin genervt. Das ist jetzt hier der letzte Weg.

Viele Grüße

Andreas

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich kann mich den vielen anderen nur anschließen. Laufend musste man das Passwort zurücksetzten. Jetzt kommt nicht einmal mehr die Email an. Bei der Verifizierung findet er weder Kundennummer noch die Email. Wirklich ein tolles System 😞

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @Gstar1404 und @SebiAbi, 

bitte sendet mir eine persönliche Nachricht mit der Kundennummer zu, so dass ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Bei mir geht auch kein Login, egal ob mit Email, Kunden-Nr., PIN oder Passwort. Passwort + PIN-Reset geht auch nicht. Schon 3 mal angerufen: von Mitarbeitern gesetzt: 2 x PIN, 1 x Passwort-Reset. Aber nichts funktioniert.

Was ist los bei Sky?

Grüße, Karin

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @karin_h, das tut mir leid. 

Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Leidet funktioniert mein login schon wieder nicht. Erbitte hilfe

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hat Sky heute wieder Probleme?

Habe vorhin ein neues Sky Abo abgeschlossen. E-Mail mit erfolgreicher Bestellung eingegangen. Genauso die Mail mit Bestätigung und Zusendung der Kundennummer. Bei der Mail mit Bitte um Bestätigung der Email Adresse auf den Button "Bestätigen" geklickt. Danach kommt die Meldung E-Mail Adresse wurde bestätigt.

Seit dem kommt nichts mehr. Kann mich weder im Kundenkonto anmelden da ich (verbessert mich wenn ich falsch liege) noch kein Passwort festgelegt habe. Passwort zurücksetzen schon unzählige Male gemacht. Keine E-Mail mit Rücksetzung bekommen. Zugang mittlerweile gesperrt. Weder im Chat noch am Telefon konnte mir geholfen werden. Wurde nicht einmal zu einem Mitarbeiter verbunden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Fängt gut an mit Sky!!! Nervt mich jetzt schon!

Trotzdem schon einmal danke 🙂

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Hank3,

auch du kannst mir gern die benötigten Daten per privater Nachricht zusenden. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi zusammen, 

ich habe meine Sky Unterlagen verloren...

sprich finde meine Kundennummer nicht mehr.

ich habe auch PIN und Passwort vergessen..

Jetzt Habe ich vor einer Woche eine zum Zurücksetzen etc. abgesendet..

Eine entsprechende Email von Sky kam immer noch nicht bei mir an.

Für Ideen wäre ich dankbar.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Matthib

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, auch ich muss mich leider bei der elendigen Thematik anschließen. 
Zugang sowohl in der Sky Go App, als auch auf dem IPTV Receiver gesperrt. PIN selbstständig zurücksetzen über den angegeben Link funktioniert Gott weiß warum nicht, PIN über Mein Sky zurücksetzen auch nicht.

Mag mir ein MOD vielleicht helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @yf_224,

damit ich dir helfen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo...ich habe dasselbe Problem mit dem Login. Ich soll mein Konto das bisher mit einer Pin gesichert war mit einem Passwort sichern. Leider bricht das Programm jedesmal mit einer Fehlermeldung ab das momentan ein technisches Problem vorliegt und ich es in ein paar Stunden nochmal versuchen soll.... das nervt mittlerweile. Bitte um Hilfe da ich mein Abo erweitern will

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Wolveman, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

@eminage222 Ich habe dich per PN kontaktiert.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi, ich kann mein Passwort für den Kundenbereich nicht ändern das ich vergessen hab. Hab schon zig mal versucht ein neues anzulegen. Kommt keine E-Mail zum zurücksetzen bzw. kommt immer die Anzeige das meine Email Adresse nicht mit dem Rest der Daten übereinstimmt. 

Chat funktioniert auch nicht da ich kein Passwort habe.

Von der Hotline will ich jetzt gar nicht reden...

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @And81,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

auch ich verzweifle an dem Thema "Passwort zurücksetzen".

Bitte um Hilfe

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo kuemmerling_99,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Vielen Dank für die Unterstützung, es hat jetzt funktioniert

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

ich hab auch mega Probleme der erkennt nicht Mal meine Kundenummer geschweige meine Email Adresse egal was ich Versuche es funktioniert nichts

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

@krime11 Du kannst mir auch deine Kundendaten per Privatnachricht schicken, damit ich dir weiterhelfen kann.

(Bearbeitet)