Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Sky! Leider funktionier tbie mir die Neuanmeldung nicht. Ich kann weder PIN noch Passwort irgendwie festlegen bzw. aktivieren. Bin seit letzter Woche Neukunde ...

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Penne

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich hab telefonisch eine neue Mail Adresse angegeben.Diese auch per Mail bestätigt.

Torzdemschaffe ich es einfach nicht mit ein neues Passwort bzw. neue Sky Pin zu setzen.

Die letzten Monate hab ich die Rechnungen immer selbst überwiesen. Wie soll ich da die letzten 4 Ziffern eintragen ? Freilassen geht nicht.

Ich komm einfach nicht weiter.Ich will doch nur meine neuen Kontodaten eingeben.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Nanie