
Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn




Penne
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Sky! Leider funktionier tbie mir die Neuanmeldung nicht. Ich kann weder PIN noch Passwort irgendwie festlegen bzw. aktivieren. Bin seit letzter Woche Neukunde ...
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
1
Nanie
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich hab telefonisch eine neue Mail Adresse angegeben.Diese auch per Mail bestätigt.
Torzdemschaffe ich es einfach nicht mit ein neues Passwort bzw. neue Sky Pin zu setzen.
Die letzten Monate hab ich die Rechnungen immer selbst überwiesen. Wie soll ich da die letzten 4 Ziffern eintragen ? Freilassen geht nicht.
Ich komm einfach nicht weiter.Ich will doch nur meine neuen Kontodaten eingeben.
1
0
sdfgdfbgfgdbfhf
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe leider auch permanente Probleme, mein Passwort zurück zu setzen. Können Sie mir bitte helfen?
Gruß
Manuel
1
0
Robin_96
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag!
Gleiches Problem wie bei allen anderen. Passwort lässt sich nicht zurücksetzen und Log-In ist auch nicht möglich, da die Daten unbekannt sind.
Bitte um Rückmeldung!
1
0
Shiiggy01
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ich warte seid einer stunde auf die Email um mein Passwort zurück zusetzen. Muss die sky q bic noch zurückschicken was ich machen wollte heute, aber da ich nicht im mein Account rein komme kann ich kein retourenschein erstellen. Dieses Problem hatte schon öfters.
9
ExcellentC
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder bei Sky einloggen, jedoch komme ich weder mit PIN noch mit Passwort rein (egal ob Login Sky Seite oder Sky Go) und ich erhalte keine Email zum Passwort zurücksetzen, daher bitte ich um Hilfe !
danke im Voraus
1
0
AndyCooper
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ,
leider lässt sich meine Sky Passwort nicht zurücksetzen. Ich erhalte nicht die entsprechende Email. Auch über die Kundennummer funktioniert das nicht. Chat und WhatsApp hilft nicht weiter. Ein Telefonat mit der Hotline kam nicht zustande. Bin genervt. Das ist jetzt hier der letzte Weg.
Viele Grüße
Andreas
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
6
0
Gstar1404
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich kann mich den vielen anderen nur anschließen. Laufend musste man das Passwort zurücksetzten. Jetzt kommt nicht einmal mehr die Email an. Bei der Verifizierung findet er weder Kundennummer noch die Email. Wirklich ein tolles System 😞
3
0
SeboAbi
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Leidet funktioniert mein login schon wieder nicht. Erbitte hilfe
0
0
Hank3
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hat Sky heute wieder Probleme?
Habe vorhin ein neues Sky Abo abgeschlossen. E-Mail mit erfolgreicher Bestellung eingegangen. Genauso die Mail mit Bestätigung und Zusendung der Kundennummer. Bei der Mail mit Bitte um Bestätigung der Email Adresse auf den Button "Bestätigen" geklickt. Danach kommt die Meldung E-Mail Adresse wurde bestätigt.
Seit dem kommt nichts mehr. Kann mich weder im Kundenkonto anmelden da ich (verbessert mich wenn ich falsch liege) noch kein Passwort festgelegt habe. Passwort zurücksetzen schon unzählige Male gemacht. Keine E-Mail mit Rücksetzung bekommen. Zugang mittlerweile gesperrt. Weder im Chat noch am Telefon konnte mir geholfen werden. Wurde nicht einmal zu einem Mitarbeiter verbunden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?
Fängt gut an mit Sky!!! Nervt mich jetzt schon!
Trotzdem schon einmal danke 🙂
1
0
Matthib
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi zusammen,
ich habe meine Sky Unterlagen verloren...
sprich finde meine Kundennummer nicht mehr.
ich habe auch PIN und Passwort vergessen..
Jetzt Habe ich vor einer Woche eine zum Zurücksetzen etc. abgesendet..
Eine entsprechende Email von Sky kam immer noch nicht bei mir an.
Für Ideen wäre ich dankbar.
1
0
yf_224
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, auch ich muss mich leider bei der elendigen Thematik anschließen.
Zugang sowohl in der Sky Go App, als auch auf dem IPTV Receiver gesperrt. PIN selbstständig zurücksetzen über den angegeben Link funktioniert Gott weiß warum nicht, PIN über Mein Sky zurücksetzen auch nicht.
Mag mir ein MOD vielleicht helfen?
Vielen Dank im Voraus!
1
0
Wolveman
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo...ich habe dasselbe Problem mit dem Login. Ich soll mein Konto das bisher mit einer Pin gesichert war mit einem Passwort sichern. Leider bricht das Programm jedesmal mit einer Fehlermeldung ab das momentan ein technisches Problem vorliegt und ich es in ein paar Stunden nochmal versuchen soll.... das nervt mittlerweile. Bitte um Hilfe da ich mein Abo erweitern will
1
0
And81
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi, ich kann mein Passwort für den Kundenbereich nicht ändern das ich vergessen hab. Hab schon zig mal versucht ein neues anzulegen. Kommt keine E-Mail zum zurücksetzen bzw. kommt immer die Anzeige das meine Email Adresse nicht mit dem Rest der Daten übereinstimmt.
Chat funktioniert auch nicht da ich kein Passwort habe.
Von der Hotline will ich jetzt gar nicht reden...
1
0
kuemmerling_99
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
auch ich verzweifle an dem Thema "Passwort zurücksetzen".
Bitte um Hilfe
4
0