13.07.2023 21:40
Guten Abend @sdfgdfbgfgdbfhf,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
14.07.2023 19:27
Guten Tag!
Gleiches Problem wie bei allen anderen. Passwort lässt sich nicht zurücksetzen und Log-In ist auch nicht möglich, da die Daten unbekannt sind.
Bitte um Rückmeldung!
14.07.2023 20:26
Hi @Robin_96,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
18.07.2023 13:01
Hallo ich warte seid einer stunde auf die Email um mein Passwort zurück zusetzen. Muss die sky q bic noch zurückschicken was ich machen wollte heute, aber da ich nicht im mein Account rein komme kann ich kein retourenschein erstellen. Dieses Problem hatte schon öfters.
18.07.2023 13:23
Hey Shiiggy01,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
18.07.2023 21:38
Hallo,
Selbes Problem auch bei mir.
Hatte es vor einer Woche bereist einmal probiert.
Funktioniert immer noch nicht.
Einfach nur nervig.
19.07.2023 06:28
Ich habe gleiches Problem. Weder kann ich mich mit meiner hinterlegten Kundennummer oder Mailadresse anmelden noch erhalte ich beim Passwort zurücksetzen eine Mail zugeschickt.
Die Mail, dass meine Mail dringend bestätigt werden muss, erhalte ich jedoch regelmäßig....
Bitte hier um Problemlösung.
19.07.2023 09:34
Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Zugang wurde nun gesperrt. Wollte ursprünglich die PIN ändern. Das ging nur mit Passwort. Aber das war plötzlich angeblich falsch und nun ist alles gesperrt. Wie kann man das frei schalten?
LG Michelle
19.07.2023 10:47
Hi @Betze1979, @Peterpaul1 und @michellii129,
sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.07.2023 16:57 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2023 17:04
Ich habe auch das Problem brauche dringend hilfe
20.07.2023 17:10
@skynadine ich brauch dringend hilfe
20.07.2023 17:22
Hey MarenStraub69,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
20.07.2023 17:22 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2023 17:23
Hallo @MarenStraub69 !
EDIT: Siehst du, schon ist Hilfe da!
Bitte habe etwas Geduld. Die Anliegen werden von den Mods der Reihe nach abgearbeitet. Du wirst nicht vergessen! Mehrfachpostings und das Erwähnen der Mods sind daher nicht notwendig.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
21.07.2023 15:11
Hallo zusammen,
ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder bei Sky einloggen, jedoch komme ich weder mit PIN noch mit Passwort rein (egal ob Login Sky Seite oder Sky Go) und ich erhalte keine Email zum Passwort zurücksetzen, daher bitte ich um Hilfe !
danke im Voraus
21.07.2023 15:18
Hallo @ExcellentC,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 23.07.2023 18:55 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2023 12:11 by KatjaZ
Hallo ,
leider lässt sich meine Sky Passwort nicht zurücksetzen. Ich erhalte nicht die entsprechende Email. Auch über die Kundennummer funktioniert das nicht. Chat und WhatsApp hilft nicht weiter. Ein Telefonat mit der Hotline kam nicht zustande. Bin genervt. Das ist jetzt hier der letzte Weg.
Viele Grüße
Andreas
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.07.2023 19:58
Hey AndyCooper,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
24.07.2023 00:54
Hallo,
ich kann mich den vielen anderen nur anschließen. Laufend musste man das Passwort zurücksetzten. Jetzt kommt nicht einmal mehr die Email an. Bei der Verifizierung findet er weder Kundennummer noch die Email. Wirklich ein tolles System 😞
24.07.2023 08:51
Leidet funktioniert mein login schon wieder nicht. Erbitte hilfe
24.07.2023 09:53
Hallo @Gstar1404 und @SebiAbi,
bitte sendet mir eine persönliche Nachricht mit der Kundennummer zu, so dass ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina