28.12.2023 20:37
Hi,
gleiches Problem wie bei allen anderen.
ich kann mich nicht einloggen und das Passwort kann ich auch nicht zurücksetzen..
29.12.2023 08:37
Hallo @Maxxxx, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
30.12.2023 00:29
Das kenne ich. Habe das Gerät bekommen aber keine Daten zum einloggen. Nach etlichen Telefonaten funktioniert es immer noch nicht. Ausser die Rechnung etc. kommt über Email nichts an die restlichen Daten die ich zum anmelden brauche. Die Kundennummer die auf dem Brief steht nimmt er nicht nur meine emailadresse und dann kommt die Emdlosschleife Passwort/Pin. Bitte wie denn ohne Anmeldedaten. Meine Zahlung über Paypal werde ich zurückziehen. Zahle nur für etwas was funktioniert. Euer Service ist die reinste Katastrophe
30.12.2023 06:16
Bei allen das selbe und erreichen tut man niemanden. Das ist der letzte Verein, Hauptsache man zahlt. Habe jetzt den Receiver da und komme nicht weiter. Seid Stunden drehe ich mich im Kreis. Ohne PIN oder Passwort, wie soll das funktionieren wenn nichts bekommen hat
30.12.2023 06:22
Hallo, mir geht es genauso. Ich werde widerrufen. Das ist der letzte Verein. Ich habe auch Stunden verbracht jetzt reicht es. Das Ergebnis ist immer dasselbe.
30.12.2023 08:32
Hallo @HeinzK,
wir Moderatoren betreuen die Community hier i.d.R. von 8 Uhr bis 22 Uhr. Wünschst du einen Widerruf deines Abonnements oder eine Lösung für das Login-Problem? Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.12.2023 10:20
Hallo,
warum wurde ich abgelehnt ?
30.12.2023 10:54
du hast deine Kundendaten öffentlich gepostet, deshalb wurde die Nachricht abgelehnt.
Wie ich dir soeben per privater Nachricht mitgeteilt habe, benötige ich weiterhin die angeforderten Daten (per Privatnachricht).
VG,
Christina
30.12.2023 14:04
Guten Tag,
wir versuchen seit mehreren Stunden, unser Passwort zurückzusetzen - erhalten aber keine E-Mails.
Anrufe werden sofort abgeblockt, da weder verbal, noch über Nummerneingabe über die Tastatur die Kundennummer 'erkannt' wird. Mit unserer PIN ist ein Login nicht möglich, weil 8 Zeichen verlangt werden. Ein Passwort hatten wir bislang nicht.
Die Chatfunktion verlangt die Verifizierung ebenfalls mittels eines Passworts mit 8 Zeichen - was wir nicht haben.
Wir kommen also leider an keiner Stelle weiter.
Vielen Dank im Voraus für Hilfe.
30.12.2023 14:19
Sie können versuchen was Sie wollen. Ich habe das Problem seid gestern. Ich habe jetzt den Vertrag widerrufen.
30.12.2023 15:21 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2023 15:22
Hi @noec,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
@HeinzKWie ich sehe, hat meine Kollegin von dir schon Daten angefordert.
Viele Grüße, Conny
on 30.12.2023 17:16 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2023 17:24 by Ronald_S
Guten Tag,
leider ist es mir nicht möglich mich online anzumelden. Bisher nutzte ich nur die 4-stellige PIN.
Nun kann ich online kein Passwort setzen.
Mehrmalig online versucht - e-mail ist nicht verifiziert. Bei Anmedung wird immer ein Passwort (mindestens 8-stellig) gefordert!!!! Online Abfrage mehrmals durchgeführt........ohne Feedback!
Es ist nicht möglich eine Lösung zu erreichen.
Offensichtlich haben sehr viele das gleiche Problem.
Sky treibt einen wirklich in den Wahnsinn.
Und die Preiserhöhung kam per Post.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
30.12.2023 17:25
Hallo @89ErdeBayern, entschuldige die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir bitte auch deine E-Mail-Adresse mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on 30.12.2023 18:03 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2023 18:22 by Cornelia_N
Guten Tag,
mein Problem ist, dass ich mich mit meiner PIN nicht mehr einloggen kann und um das Passwort zurückzusetzen, muss ich meine Mailadresse bestätigen. Leider erhalte ich bei mehrmaligem Versuche keine Mail. Können Sie mir helfen?
Vielen Dank vorab.
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
30.12.2023 18:22
Hi @Zimmer,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.01.2024 11:52
Hallo
Ich wollte meine Email Adresse hinterlegen und ein neues passwort/pin
anfordern.
Ich hab es seit mindestens 1 Woche immer mal wieder probiert, jedoch bekomme ich keine Email von Sky zurück.
Ich kann weder meine Abos einsehen, noch Rechnungen usw. Das nervt ein wenig.
LG
08.01.2024 13:45
Hallo arada,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 11.01.2024 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2024 17:28 by KatjaZ
Hallo,
ich bräuchte dringend nochmal eine Mail mit einem Link zur Passwort-Erstellung. Die bisherigen Mails zur Thematik sind leider bei mir untergegangen. Somit stehe ich aktuell ohne Passwort da und kann mich bspw. nicht auf Sky-Go einloggen. Danke schon mal im Voraus.
Mit besten Grüßen
Paul
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.01.2024 17:34
Hallo @PB98,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
15.01.2024 13:14
selbiges Problem. Kann mich nicht einloggen, obwohl das Passwort richtig ist. Passwort zurückgesetzt und trotzdem klappts nicht. Das Problem hatte ich schon 2022 und 2023..........