Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hi 🙂

Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme. Komischerweise kann ich mich bei Sky Go mit meinen Daten aber einloggen. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße 

Martin

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @ascapon,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Level 1

• 

2 Nachrichten

Hallo, kann mich weder Anmelden noch mein Passwort zurücksetzen. PIN wird auch nicht mehr angenommen. Nichts geht mehr. Erreichbar ist auch weder das Telefon noch der Chat.

Private Nachrichten lassen sich auch keine schreiben an die MODS hier.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @MaiThai !

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und wird dann von einem Mod dazu aufgefordert ihm eine PN mit den benötigten Daten zu senden. 

Dann wird auch erklärt, wie man eine PN senden kann bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt. 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebes Sky Team,

Ich habe auch das Problem, dass ich nur die Pin habe und kein Passwort und ich mich nicht einloggen kann.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße

Level 1

• 

2 Nachrichten

11 Stunden vergangen ohne Hilfe. Chat geht nicht da ich mich ja Online mit Anmeldung nicht verifizieren kann. Sind die Mods schon wach? 😀

Level 18

• 

6K Nachrichten

@MaiThai 

Über Nacht gibt es hier keinen Support.

Die Mods arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab. Aktuell ist hier ein Mod aktiv und kümmert sich. Du must dich noch etwas gedulden. Er wird sich sicher auch bald bei dir melden.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Guten Tag Sky Team, 

ich kann mich lleider nicht mehr in meinem Sky - Konto einloggen weil ich mein Passwort nicht mehr habe. Beim zurücksetzen des Passworts kommt leider die Email nicht an. Somit kann ich leider mein Passwort nicht zurücksetzen. 

Können Sie mir irgendwie weiterhelfen ? 

VIelen Dank 

Fabian 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,

ich kann mich auch nicht mehr einloggen oder das Passwort zurücksetzen. Meine Daten sind laut Fehlermeldung nicht hinterlegt. Hab's per Chat versucht, aber da bekomme ich keine Hilfe, weil ich mich nicht verifizieren kann. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @Bilborka und @mareis,

bitte nennt ihr 2 mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

Teilt mir bitte auch eure E-Mail-Adresse für einen Abgleich in der PN mit.

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Bei allen das selbe  und erreichen tut man niemanden. Das ist der letzte Verein, Hauptsache man zahlt. Habe jetzt den Receiver da und komme nicht weiter. Seid Stunden drehe ich mich im Kreis. Ohne PIN oder Passwort, wie soll das funktionieren wenn nichts bekommen hat

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Einen schönen guten Abend,

ich habe bisher noch kein Passwort.

Gemäß den Erläuterungen soll man bei Eingabe der Sy-Pin ein Paswort setzen können.

Diese Möglichkeit wird mir nicht angezeigt.

Auf der Anmeldemaske gibt es die Möglichkeit der Eingabe des Passwortes oder der Sky-Pin

Wenn ich dieses Feld anklicke und die Sky-Pin eingebe +, verlangt er immer wieder ein Passwort.

Über den Chat-Bot komme ich nicht weiter, hier kann ich zwar auf den Link zur Verifizierung klicken, bei der Eingabe der Mailadresse die auch bei Sky hinterlegt ist bekomme ich immer wieder die Aneige das es mit meiner Mailadresse ein Problem gibt. Dieses Problem lässt sich auch nicht lösen. Der Prozess zur Bestätigung der Mail läuft zwar duch aber ich bekomme keine Mail ( auch nicht im Spam-Ordner) Ich bin jetzt seit 2 Tagen nur mit diesem Problem beschäftigt. Ich hoffe, dass mir hier jetzt jemand weiterhelfen kann.

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo, mir geht es genauso. Ich werde widerrufen. Das ist der letzte Verein. Ich habe auch Stunden verbracht jetzt reicht es. Das Ergebnis ist immer dasselbe. 

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @HeinzK

wir Moderatoren betreuen die Community hier i.d.R. von 8 Uhr bis 22 Uhr. Wünschst du einen Widerruf deines Abonnements oder eine Lösung für das Login-Problem? Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo,

warum wurde ich abgelehnt ?

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

@HeinzK

du hast deine Kundendaten öffentlich gepostet, deshalb wurde die Nachricht abgelehnt. 

Wie ich dir soeben per privater Nachricht mitgeteilt habe, benötige ich weiterhin die angeforderten Daten (per Privatnachricht).

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi,

gleiches Problem wie bei allen anderen.

ich kann mich nicht einloggen und das Passwort kann ich auch nicht zurücksetzen..

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Maxxxx, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Das kenne ich. Habe das Gerät bekommen aber keine Daten zum einloggen. Nach etlichen Telefonaten funktioniert es immer noch nicht. Ausser die Rechnung etc. kommt über Email nichts an die restlichen Daten die ich zum anmelden brauche. Die Kundennummer die auf dem Brief steht nimmt er nicht nur meine emailadresse und dann kommt die Emdlosschleife Passwort/Pin. Bitte wie denn ohne Anmeldedaten. Meine Zahlung über Paypal werde ich zurückziehen. Zahle nur für etwas was funktioniert. Euer Service ist die reinste Katastrophe 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag, 

wir versuchen seit mehreren Stunden, unser Passwort zurückzusetzen - erhalten aber keine E-Mails. 

Anrufe werden sofort abgeblockt, da weder verbal, noch über Nummerneingabe über die Tastatur die Kundennummer 'erkannt' wird. Mit unserer PIN ist ein Login nicht möglich, weil 8 Zeichen verlangt werden. Ein Passwort hatten wir bislang nicht. 

Die Chatfunktion verlangt die Verifizierung ebenfalls mittels eines Passworts mit 8 Zeichen - was wir nicht haben. 

Wir kommen also leider an keiner Stelle weiter. 

Vielen Dank im Voraus für Hilfe. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Mein Problem wurde durch den Eisatz eines anderen Browsers gelöst. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

habe mein passwort vergessen und wollte es zurücksetzen. Bekomme aber leider immer die Nachricht, dass meine e-mail noch nicht bekannt ist und ich soll mich mit meinem passwort anmelden um sie zu bestätigen.

Quasi ein Teufelskreis....

Bitte um Hilfe...

Gruß 

Teoteo

MOD-EDIT: Beitrag veschoben.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @Teoteo,

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

Teile mir bitte auch deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich in der PN mit.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich habe das Gleiche Problem. Hab heute mein Sky Gerät bekommen, kann mich aber nicht einloggen. BITTE helft mir.

LG

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Shaleene,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Gleiches Problem hat mein Vater. Er kann sich an das passwort nicht erinnern und die mail zum Zurücksetzen kommt nicht bei ihm an.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @SinnedR,

schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Morgen,

habe folgendes Problem:

a) Kann auf mein Sky nicht einloggen, da das Sky Pin Passwort nicht mehr funktioniert.

b) Ein neues Passwort zu erstellen oder das alte Passwort zu ändern geht nicht, da meine E- Mail Adresse noch nicht bestätigt ist.

c) Für die Bestätigung meiner E- Mail Adresse muss ich mich aber bei Mein Sky einloggen => zurück zu a 😞

d) Kundenberater bekomm ich auch keinen ans Telefon, da ich mich vorher verifizieren muss, was ohne Passwort nicht geht 😞

Vielleicht kann mit hier im Forum (SKY- ADMIN) weiter helfen...

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Zimbone

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)