Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

ascapon
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hi 🙂
Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme. Komischerweise kann ich mich bei Sky Go mit meinen Daten aber einloggen. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Martin
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
MaiThai
Level 1
•
2 Nachrichten
Hallo, kann mich weder Anmelden noch mein Passwort zurücksetzen. PIN wird auch nicht mehr angenommen. Nichts geht mehr. Erreichbar ist auch weder das Telefon noch der Chat.
Private Nachrichten lassen sich auch keine schreiben an die MODS hier.
1
0
Dettelino
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky Team,
Ich habe auch das Problem, dass ich nur die Pin habe und kein Passwort und ich mich nicht einloggen kann.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
0
0
MaiThai
Level 1
•
2 Nachrichten
11 Stunden vergangen ohne Hilfe. Chat geht nicht da ich mich ja Online mit Anmeldung nicht verifizieren kann. Sind die Mods schon wach? 😀
1
0
Bilborka
Special Effects
•
3 Nachrichten
Guten Tag Sky Team,
ich kann mich lleider nicht mehr in meinem Sky - Konto einloggen weil ich mein Passwort nicht mehr habe. Beim zurücksetzen des Passworts kommt leider die Email nicht an. Somit kann ich leider mein Passwort nicht zurücksetzen.
Können Sie mir irgendwie weiterhelfen ?
VIelen Dank
Fabian
0
0
mareis
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich kann mich auch nicht mehr einloggen oder das Passwort zurücksetzen. Meine Daten sind laut Fehlermeldung nicht hinterlegt. Hab's per Chat versucht, aber da bekomme ich keine Hilfe, weil ich mich nicht verifizieren kann.
2
Blehnys
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Einen schönen guten Abend,
ich habe bisher noch kein Passwort.
Gemäß den Erläuterungen soll man bei Eingabe der Sy-Pin ein Paswort setzen können.
Diese Möglichkeit wird mir nicht angezeigt.
Auf der Anmeldemaske gibt es die Möglichkeit der Eingabe des Passwortes oder der Sky-Pin
Wenn ich dieses Feld anklicke und die Sky-Pin eingebe +, verlangt er immer wieder ein Passwort.
Über den Chat-Bot komme ich nicht weiter, hier kann ich zwar auf den Link zur Verifizierung klicken, bei der Eingabe der Mailadresse die auch bei Sky hinterlegt ist bekomme ich immer wieder die Aneige das es mit meiner Mailadresse ein Problem gibt. Dieses Problem lässt sich auch nicht lösen. Der Prozess zur Bestätigung der Mail läuft zwar duch aber ich bekomme keine Mail ( auch nicht im Spam-Ordner) Ich bin jetzt seit 2 Tagen nur mit diesem Problem beschäftigt. Ich hoffe, dass mir hier jetzt jemand weiterhelfen kann.
5
Maxxxx
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi,
gleiches Problem wie bei allen anderen.
ich kann mich nicht einloggen und das Passwort kann ich auch nicht zurücksetzen..
1
HeinzK
Special Effects
•
7 Nachrichten
Das kenne ich. Habe das Gerät bekommen aber keine Daten zum einloggen. Nach etlichen Telefonaten funktioniert es immer noch nicht. Ausser die Rechnung etc. kommt über Email nichts an die restlichen Daten die ich zum anmelden brauche. Die Kundennummer die auf dem Brief steht nimmt er nicht nur meine emailadresse und dann kommt die Emdlosschleife Passwort/Pin. Bitte wie denn ohne Anmeldedaten. Meine Zahlung über Paypal werde ich zurückziehen. Zahle nur für etwas was funktioniert. Euer Service ist die reinste Katastrophe
0
0
noec
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
wir versuchen seit mehreren Stunden, unser Passwort zurückzusetzen - erhalten aber keine E-Mails.
Anrufe werden sofort abgeblockt, da weder verbal, noch über Nummerneingabe über die Tastatur die Kundennummer 'erkannt' wird. Mit unserer PIN ist ein Login nicht möglich, weil 8 Zeichen verlangt werden. Ein Passwort hatten wir bislang nicht.
Die Chatfunktion verlangt die Verifizierung ebenfalls mittels eines Passworts mit 8 Zeichen - was wir nicht haben.
Wir kommen also leider an keiner Stelle weiter.
Vielen Dank im Voraus für Hilfe.
0
0
Maxxxx
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Mein Problem wurde durch den Eisatz eines anderen Browsers gelöst.
0
0
Teoteo
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe mein passwort vergessen und wollte es zurücksetzen. Bekomme aber leider immer die Nachricht, dass meine e-mail noch nicht bekannt ist und ich soll mich mit meinem passwort anmelden um sie zu bestätigen.
Quasi ein Teufelskreis....
Bitte um Hilfe...
Gruß
Teoteo
MOD-EDIT: Beitrag veschoben.
1
0
Shaleene
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ich habe das Gleiche Problem. Hab heute mein Sky Gerät bekommen, kann mich aber nicht einloggen. BITTE helft mir.
LG
1
0
SinnedR
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Gleiches Problem hat mein Vater. Er kann sich an das passwort nicht erinnern und die mail zum Zurücksetzen kommt nicht bei ihm an.
1
0
Zimbone
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen,
habe folgendes Problem:
a) Kann auf mein Sky nicht einloggen, da das Sky Pin Passwort nicht mehr funktioniert.
b) Ein neues Passwort zu erstellen oder das alte Passwort zu ändern geht nicht, da meine E- Mail Adresse noch nicht bestätigt ist.
c) Für die Bestätigung meiner E- Mail Adresse muss ich mich aber bei Mein Sky einloggen => zurück zu a 😞
d) Kundenberater bekomm ich auch keinen ans Telefon, da ich mich vorher verifizieren muss, was ohne Passwort nicht geht 😞
Vielleicht kann mit hier im Forum (SKY- ADMIN) weiter helfen...
1
0