Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

ascapon
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hi 🙂
Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme. Komischerweise kann ich mich bei Sky Go mit meinen Daten aber einloggen. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Martin
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
MaiThai
Level 1
•
2 Nachrichten
Hallo, kann mich weder Anmelden noch mein Passwort zurücksetzen. PIN wird auch nicht mehr angenommen. Nichts geht mehr. Erreichbar ist auch weder das Telefon noch der Chat.
Private Nachrichten lassen sich auch keine schreiben an die MODS hier.
1
0
Dettelino
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky Team,
Ich habe auch das Problem, dass ich nur die Pin habe und kein Passwort und ich mich nicht einloggen kann.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
0
0
MaiThai
Level 1
•
2 Nachrichten
11 Stunden vergangen ohne Hilfe. Chat geht nicht da ich mich ja Online mit Anmeldung nicht verifizieren kann. Sind die Mods schon wach? 😀
1
0
Bilborka
Special Effects
•
3 Nachrichten
Guten Tag Sky Team,