Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hi 🙂

Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme. Komischerweise kann ich mich bei Sky Go mit meinen Daten aber einloggen. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße 

Martin

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @ascapon,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Level 1

• 

2 Nachrichten

Hallo, kann mich weder Anmelden noch mein Passwort zurücksetzen. PIN wird auch nicht mehr angenommen. Nichts geht mehr. Erreichbar ist auch weder das Telefon noch der Chat.

Private Nachrichten lassen sich auch keine schreiben an die MODS hier.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @MaiThai !