18.12.2023 10:55
11 Stunden vergangen ohne Hilfe. Chat geht nicht da ich mich ja Online mit Anmeldung nicht verifizieren kann. Sind die Mods schon wach? 😀
18.12.2023 11:01
Über Nacht gibt es hier keinen Support.
Die Mods arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab. Aktuell ist hier ein Mod aktiv und kümmert sich. Du must dich noch etwas gedulden. Er wird sich sicher auch bald bei dir melden.
Viele Grüße
grauerwolf
18.12.2023 11:10
Hallo,
ich habe leider das selbe Problem. Würde mich über Hilfre freuen.
Fred
18.12.2023 13:25
Hier sind auch noch 2 User von gestern Abend bzw. letzte Nacht welche auf Hilfe warten.
Bitte diese nicht vergessen.
18.12.2023 14:32
Hallo @MaiThai, @Dettelino, @Fred1140, schreibt mich bitte jeweils per Privatnachricht an und nennt mir bitte eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
18.12.2023 21:17
Hallo Axel,
danke für Deine Nachricht.
Das Problem hat eine andere Moderatorin bereits in meinem Sinne gelöst.
Besten Dank
Gruß Ralf
18.12.2023 21:57
Danke für die schnelle Hilfe,hat funktioniert .
19.12.2023 15:00
@Juliane @axels Hallo, Same here!
Habe bisher noch kein Passwort festgelegt und kann mich auch nicht mehr mit meiner PIN einloggen. Alle Versuche das Problem über die Chatfunktion zu lösen, sind bisher gescheitert. Zum verifizieren, damit ich mit einem persönlichen Ansprechpartner*in chatten kann, brauche ich ein Passwort.......
LG Rixen
19.12.2023 16:03
Hi @rixen,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.12.2023 11:14
Guten Tag Sky Team,
ich kann mich lleider nicht mehr in meinem Sky - Konto einloggen weil ich mein Passwort nicht mehr habe. Beim zurücksetzen des Passworts kommt leider die Email nicht an. Somit kann ich leider mein Passwort nicht zurücksetzen.
Können Sie mir irgendwie weiterhelfen ?
VIelen Dank
Fabian
21.12.2023 12:24
Hallo,
ich kann mich auch nicht mehr einloggen oder das Passwort zurücksetzen. Meine Daten sind laut Fehlermeldung nicht hinterlegt. Hab's per Chat versucht, aber da bekomme ich keine Hilfe, weil ich mich nicht verifizieren kann.
21.12.2023 13:26
bitte nennt ihr 2 mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
Teilt mir bitte auch eure E-Mail-Adresse für einen Abgleich in der PN mit.
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.12.2023 22:12
Hallo Sky-Team,
leider habe ich wie alle anderen hier auch Probleme beim LogIn und auch die Passwortmail zum zurücksetzen kommt nicht an. Bitte um Hilfe - vielen Dank
22.12.2023 12:10
Hallo @jkahl50,
auch bei dir schaue ich mir das gern näher an. Was ich per PN benötige und wie du mich kontaktieren kannst, siehst du ja in dem Beitrag zuvor. 😇
LG, Sanny
23.12.2023 21:20
Hallo
habe folgendes Problem !
Besitze bis jetzt nur die vierstellige pin
und beim Login wird immer ein 8 stelliges Passwort
verlangt!
zurücksetzen ist nicht möglich, da ich angeblich meine e-mail Adresse nicht bestätigt habe!
kann mir jemand helfen?
mfg Michael
24.12.2023 02:42
Einen schönen guten Abend,
ich habe bisher noch kein Passwort.
Gemäß den Erläuterungen soll man bei Eingabe der Sy-Pin ein Paswort setzen können.
Diese Möglichkeit wird mir nicht angezeigt.
Auf der Anmeldemaske gibt es die Möglichkeit der Eingabe des Passwortes oder der Sky-Pin
Wenn ich dieses Feld anklicke und die Sky-Pin eingebe +, verlangt er immer wieder ein Passwort.
Über den Chat-Bot komme ich nicht weiter, hier kann ich zwar auf den Link zur Verifizierung klicken, bei der Eingabe der Mailadresse die auch bei Sky hinterlegt ist bekomme ich immer wieder die Aneige das es mit meiner Mailadresse ein Problem gibt. Dieses Problem lässt sich auch nicht lösen. Der Prozess zur Bestätigung der Mail läuft zwar duch aber ich bekomme keine Mail ( auch nicht im Spam-Ordner) Ich bin jetzt seit 2 Tagen nur mit diesem Problem beschäftigt. Ich hoffe, dass mir hier jetzt jemand weiterhelfen kann.
24.12.2023 10:23
Hi @Midro,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.12.2023 10:30
Hallo @Blehnys,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.12.2023 13:52 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2023 13:57
Hallo liebes Sky Team,
ich kann mich auch nicht mehr einloggen oder das Passwort zurücksetzen. Meine Daten sind laut Fehlermeldung nicht hinterlegt. Hab's per Chat versucht, aber da komme ich auch nicht weiter, weil ich mich nicht verifizieren kann
Mit freundlichen Grüßen
28.12.2023 13:59
Hallo Toms52,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule