Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
zebra02
Special Effects
Post 1201 von 1.242
684 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Ich brauche auch noch Hilfe 

grauerwolf
Regie
Post 1202 von 1.242
670 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @zebra02 !

Die Moderatorin @Nadine hat dich gestern dazu aufgefordert, ihr die gewünschten Daten per PN zu senden, damit sie dir helfen kann. Melde dich also bei ihr, damit sie sich um dein Anliegen kümmern kann.

Sobald sie wieder im Dienst ist, wird sie sich bei dir melden.

Viele Grüße

grauerwolf

zebra02
Special Effects
Post 1203 von 1.242
660 Ansichten

Ich habe ihr gestern 3 mal die Email Adresse geschickt, die registriert werden soll und bis heute keine Antwort mehr bekommen.

grauerwolf
Regie
Post 1204 von 1.242
639 Ansichten

@zebra02 

Dann hat sie die PNs wahrscheinlich nicht mehr vor Feierabend erhalten. Ich sehe aber gerade, dass sie heute im Dienst ist. Sie müsste sich also gleich bei dir melden.

Du kannst auch selber nachschauen, ob sie die PN gelesen hat.

Dazu klickst du auf dein Profilbild. Dann siehst du oben eine Glocke, einen Briefumschlag und eine Sprechblase. Der Briefumschlag ist dein privates Postfach. Da gehst du rein und wählst "Gesendete Nachrichten". Dann öffnest du die PNs an die @Nadine . Links oben findest du den Vermerk "Gesendet" mit Datum und Uhrzeit. Wurde die PN gelesen, steht darunter "Gelesen" mit Datum und Uhrzeit.

miika
Regie
Post 1205 von 1.242
627 Ansichten

@grauerwolfschreibt:

Links oben findest du den Vermerk "Gesendet" mit Datum und Uhrzeit. Wurde die PN gelesen, steht darunter "Gelesen" mit Datum und Uhrzeit.

Meistens ;).

Mods und Admins können auch ohne Zeitstempel lesen, wenn sie das möchten.

zebra02
Special Effects
Post 1206 von 1.242
614 Ansichten

Dankeschön!

Nadine
Moderator
Post 1207 von 1.242
579 Ansichten

Re: Betreff: Password setzen geht nicht. Kann mich mit PIN nicht mehr einloggen

Hallo @Wolle38,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Wolle38
Special Effects
Post 1208 von 1.242
520 Ansichten

Betreff: Password setzen geht nicht. Kann mich mit PIN nicht mehr einloggen

Ich nutze wenn überhaupt firefox. da klappt es jedenfalls nicht.

miika
Regie
Post 1209 von 1.242
517 Ansichten

Betreff: Password setzen geht nicht. Kann mich mit PIN nicht mehr einloggen

@Wolle38dann leider Chrome benutzen und dann wieder löschen. Sky ist stur.

Google lässt es sich (viel) Geld kosten, die Nr 1 zu sein. Möglicherweise hier auch.

Wolle38
Special Effects
Post 1210 von 1.242
418 Ansichten

Sehr Schade, dass einem hier auch nicht geholfen wird. Hab vor über 2 Wochen die Moderatoren

@Cornelia_Nund @Ronald_S  angeschrieben, nachdem ich dazu aufgefordert wurde. Es ist nichts passiert und keine Antwort.

Das ich mir den Blödsinn mit 86 Jahren überhaupt noch antun muss, nur um in der Reha Sky gucken zu können. Ich hab Sky so ziemlich von Beginn an. Da war Sky sogar noch ohne Werbung!!! Erschreckend wie sehr das alles nachgelassen hat!!!

grauerwolf
Regie
Post 1211 von 1.242
420 Ansichten

gelöscht

grauerwolf
Regie
Post 1212 von 1.242
404 Ansichten

@Wolle38 

Ich muss mich hier korrigieren.  Du wurdest weder von der @Cornelia_N , noch von dem @Ronald_S dazu aufgefordert deine Daten zu senden!

Ich habe mir den Verlauf einmal angesehen. Dein Anliegen wurde zunächst übersehen. Danach hat dich die Moderatorin @Nadine dazu aufgefordert, ihr deine Daten zu senden.

Du hast also keine Antwort erhalten, weil du diese beiden Mods unaufgefordert angeschrieben hast. Diese PN werden von den Mods nicht gelesen.

Sende also bitte der Nadine deine Daten, damit sie dir bei deinem Anliegen helfen kann.

Viele Grüße

grauerwolf

xsplash1994x
Special Effects
Post 1213 von 1.242
387 Ansichten

Setzen einse Passworts nicht möglich durch technischen Fehler

Bitte um Hilfe von einem Mod.

Das einloggen mit dem 4 stelligen PIN ist nicht mehr möglich, das ist in Ordnung.

Okay soweit so gut, jetzt möchte ich ein Passwort setzen, dass funktioniert ebenfalls nicht da meine Email auf einmal registriert werden muss.
Okay dann registriere ich meine Mail, unbekannter Fehler.
Okay kann passieren.
Ich Chatte mit dem Kundenservice Sie senden mir einen link zum bestätigen.
Fehler 500.
Ich telefoniere 45 min mit dem Kundenservice senden mir einen weiteren Link. Selber Fehler.
Aussage: Das ist ein technisches Problem, ist bekannt. Versuchen Sie den Link alle 30 min.

Gibt es hier keine Lösung???

Das kann ja nicht der anspruch an eine Problemlösung sein.

Das Problem besteht seit mehren Wochen.

Vielen Dank und Grüße

Francesco

MOD-Edit: Beitrag verschoben

grauerwolf
Regie
Post 1214 von 1.242
379 Ansichten

Betreff: Setzen einse Passworts nicht möglich durch technischen Fehler

Hallo @xsplash1994x !

Siehe bitte hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-Mail-fu...

Ein Mod wird sich melden und dir bei dem Problem helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Kann ein Mod so nett sein und das Anliegen in den Sammelthread verschieben?

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Post 1215 von 1.242
365 Ansichten

Re: Setzen einse Passworts nicht möglich durch technischen Fehler

Hallo @xsplash1994x

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

xsplash1994x
Special Effects
Post 1216 von 1.242
365 Ansichten

Betreff: Setzen einse Passworts nicht möglich durch technischen Fehler

Danke für die schnelle Antwort!

Hoffe das klappt.

einen Link habe ich vom MA schon bekommen der auch nicht funktioniert.

Viele Grüße

Francesco 

xsplash1994x
Special Effects
Post 1217 von 1.242
353 Ansichten

Re: Setzen einse Passworts nicht möglich durch technischen Fehler

Danke

Habe die Daten gesendet.

LG

Schmidti64
Geräuschemacher
Post 1218 von 1.242
282 Ansichten

Hallo,

Hier besteht das gleiche Problem.

Kein zurück setzten des PW möglich.

Juliane
Moderator
Post 1219 von 1.242
269 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo Schmidti64,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

wolfgangJR
Geräuschemacher
Post 1220 von 1.242
211 Ansichten

Auch bei mir kommt die Email zum Zurücksetzen des Passworts seit Wochen nicht an.

Ärgerlich, da so schon seit Wochen keine Nutzung von zb Sky GO möglich ist.

Bräuchte also auch Hilfe von einem Admin.

Lg

Wolfgang

Antworten