30.10.2024 19:13
Hallo Sky, ich habe mein Sky passwort vergessen und kann es leider nicht zurück setzten, da die Email Adresse nicht mehr existiert die bei euch hinterlegt ist! Ich bitte um Hilfe.. MfG Daniel
30.10.2024 19:17
Hallo @Danielpdm,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.10.2024 15:12
Bei mir das gleiche Probleme. Es kommt keine Mail durch. Ich versuche jetzt mehrere Tage den ominösen Chat... Gelinde gesagt ist dieser eine Frechheit. 1 Stunde Wartezeit auf Platz 1
31.10.2024 15:12
Bei mir das gleiche Probleme. Es kommt keine Mail durch. Ich versuche jetzt mehrere Tage den ominösen Chat... Gelinde gesagt ist dieser eine Frechheit. 1 Stunde Wartezeit auf Platz 1
31.10.2024 15:40
Bei mir besteht das gleiche Problem.
Mehrfach versucht Passwort zurückzusetzen. Es kommt keine Mail an.
Der Chat ist nicht erreichbar. Heute 6 stunden in der Warteschlange verbrachrt. Bin kurz davor zu kündigen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht
31.10.2024 15:41
Bei mir besteht das gleiche Problem.
Mehrfach versucht Passwort zurückzusetzen. Es kommt keine Mail an.
Der Chat ist nicht erreichbar. Heute 6 stunden in der Warteschlange verbrachrt. Bin kurz davor zu kündigen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht.
31.10.2024 16:25
Hallo @huio20,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
31.10.2024 17:12
Vielleicht kann ein Mod mal so nett sein und den Thread bereinigen. Der User @huio20 hat sein Anliegen gleich 4x nacheinander hier gepostet.
Vielen Dank und viele Grüße
grauerwolf
01.11.2024 21:10
Guten Tag,
ich kann mich bei Sky Q nicht mehr einloggen. Kundennummer und Passwort vergessen funktioniert nicht. - Bitte um Hilfe .
02.11.2024 11:14
Hallo @Nicop1,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 03.11.2024 10:50 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 12:45 by Sanny_G
Hallo zusammen,
bei mir leider das selbe Problem wie bei Christian. Könnte mir ein Sky-Mod hierbei bitte ebenfalls helfen? 😄
Viele Grüße
Jonas
MOD-EDIT: kompletten Thread hierher verschoben.
03.11.2024 12:46 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 12:46
Hallo @jvnvs,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.11.2024 17:51
Hallo Sky-Team,
ich möchte das passwort zu unserem Kundenkonto erneuern. Ich erhalte allerdings keine e-mail, trotz wiederholter bestätigung.
Danke im Voraus
03.11.2024 17:54
Hallo @theswissix,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel