Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Danielpdm
Geräuschemacher
Post 1161 von 1.174
276 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo Sky, ich habe mein Sky passwort vergessen und kann es leider nicht zurück setzten, da die Email Adresse nicht mehr existiert die bei euch hinterlegt ist! Ich bitte um Hilfe..  MfG Daniel

axels
Moderator
Post 1162 von 1.174
273 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @Danielpdm,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

huio20
Geräuschemacher
Post 1163 von 1.174
256 Ansichten

Betreff: Krieg keine Email zum Passwort zurücksetzen

Bei mir das gleiche Probleme. Es kommt keine Mail durch. Ich versuche jetzt mehrere Tage den ominösen Chat... Gelinde gesagt ist dieser eine Frechheit. 1 Stunde Wartezeit auf Platz 1 

huio20
Geräuschemacher
Post 1164 von 1.174
254 Ansichten

Betreff: Krieg keine Email zum Passwort zurücksetzen

Bei mir das gleiche Probleme. Es kommt keine Mail durch. Ich versuche jetzt mehrere Tage den ominösen Chat... Gelinde gesagt ist dieser eine Frechheit. 1 Stunde Wartezeit auf Platz 1

huio20
Geräuschemacher
Post 1165 von 1.174
247 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Bei mir besteht das gleiche Problem.

Mehrfach versucht Passwort zurückzusetzen. Es kommt keine Mail an.

Der Chat ist nicht erreichbar. Heute 6 stunden in der Warteschlange verbrachrt. Bin kurz davor zu kündigen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht 

huio20
Geräuschemacher
Post 1166 von 1.174
247 Ansichten

Bei mir besteht das gleiche Problem.

Mehrfach versucht Passwort zurückzusetzen. Es kommt keine Mail an.

Der Chat ist nicht erreichbar. Heute 6 stunden in der Warteschlange verbrachrt. Bin kurz davor zu kündigen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht.

Nadine
Moderator
Post 1167 von 1.174
246 Ansichten

Re: Betreff: Krieg keine Email zum Passwort zurücksetzen

Hallo @huio20

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

grauerwolf
Regie
Post 1168 von 1.174
224 Ansichten

Re: Betreff: Krieg keine Email zum Passwort zurücksetzen

Vielleicht kann ein Mod mal so nett sein und den Thread bereinigen. Der User @huio20 hat sein Anliegen gleich 4x nacheinander hier gepostet.

Vielen Dank und viele Grüße

grauerwolf

Nicop1
Geräuschemacher
Post 1169 von 1.174
152 Ansichten

Guten Tag,

ich kann mich bei Sky Q nicht mehr einloggen. Kundennummer und Passwort vergessen funktioniert nicht. - Bitte um Hilfe . 

Sanny_G
Moderator
Post 1170 von 1.174
107 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @Nicop1,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

jvnvs
Geräuschemacher
Post 1171 von 1.174
109 Ansichten

Hallo zusammen,

bei mir leider das selbe Problem wie bei Christian. Könnte mir ein Sky-Mod hierbei bitte ebenfalls helfen? 😄

Viele Grüße

Jonas

MOD-EDIT: kompletten Thread hierher verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Post 1172 von 1.174
73 Ansichten

Hallo @jvnvs,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

theswissix
Geräuschemacher
Post 1173 von 1.174
62 Ansichten

Passwort zurücksetzung funktioniert nicht

Hallo Sky-Team,

ich möchte das passwort zu unserem Kundenkonto erneuern. Ich erhalte allerdings keine e-mail, trotz wiederholter bestätigung.

Danke im Voraus

axels
Moderator
Post 1174 von 1.174
53 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzung funktioniert nicht

Hallo @theswissix,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten