Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Danielpdm
Geräuschemacher
Post 1161 von 1.242
709 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo Sky, ich habe mein Sky passwort vergessen und kann es leider nicht zurück setzten, da die Email Adresse nicht mehr existiert die bei euch hinterlegt ist! Ich bitte um Hilfe..  MfG Daniel

axels
Moderator
Post 1162 von 1.242
706 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @Danielpdm,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

huio20
Geräuschemacher
Post 1163 von 1.242
689 Ansichten

Betreff: Krieg keine Email zum Passwort zurücksetzen

Bei mir das gleiche Probleme. Es kommt keine Mail durch. Ich versuche jetzt mehrere Tage den ominösen Chat... Gelinde gesagt ist dieser eine Frechheit. 1 Stunde Wartezeit auf Platz 1 

huio20
Geräuschemacher
Post 1164 von 1.242
687 Ansichten

Betreff: Krieg keine Email zum Passwort zurücksetzen

Bei mir das gleiche Probleme. Es kommt keine Mail durch. Ich versuche jetzt mehrere Tage den ominösen Chat... Gelinde gesagt ist dieser eine Frechheit. 1 Stunde Wartezeit auf Platz 1

huio20
Geräuschemacher
Post 1165 von 1.242
680 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Bei mir besteht das gleiche Problem.

Mehrfach versucht Passwort zurückzusetzen. Es kommt keine Mail an.

Der Chat ist nicht erreichbar. Heute 6 stunden in der Warteschlange verbrachrt. Bin kurz davor zu kündigen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht 

huio20
Geräuschemacher
Post 1166 von 1.242
680 Ansichten

Bei mir besteht das gleiche Problem.

Mehrfach versucht Passwort zurückzusetzen. Es kommt keine Mail an.

Der Chat ist nicht erreichbar. Heute 6 stunden in der Warteschlange verbrachrt. Bin kurz davor zu kündigen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht.

Nadine
Moderator
Post 1167 von 1.242
679 Ansichten

Re: Betreff: Krieg keine Email zum Passwort zurücksetzen

Hallo @huio20

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

grauerwolf
Regie
Post 1168 von 1.242
657 Ansichten

Re: Betreff: Krieg keine Email zum Passwort zurücksetzen

Vielleicht kann ein Mod mal so nett sein und den Thread bereinigen. Der User @huio20 hat sein Anliegen gleich 4x nacheinander hier gepostet.

Vielen Dank und viele Grüße

grauerwolf

Nicop1
Geräuschemacher
Post 1169 von 1.242
585 Ansichten

Guten Tag,

ich kann mich bei Sky Q nicht mehr einloggen. Kundennummer und Passwort vergessen funktioniert nicht. - Bitte um Hilfe . 

Sanny_G
Moderator
Post 1170 von 1.242
543 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @Nicop1,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

jvnvs
Geräuschemacher
Post 1171 von 1.242
558 Ansichten

Hallo zusammen,

bei mir leider das selbe Problem wie bei Christian. Könnte mir ein Sky-Mod hierbei bitte ebenfalls helfen? 😄

Viele Grüße

Jonas

MOD-EDIT: kompletten Thread hierher verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Post 1172 von 1.242
522 Ansichten

Hallo @jvnvs,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

theswissix
Geräuschemacher
Post 1173 von 1.242
511 Ansichten

Passwort zurücksetzung funktioniert nicht

Hallo Sky-Team,

ich möchte das passwort zu unserem Kundenkonto erneuern. Ich erhalte allerdings keine e-mail, trotz wiederholter bestätigung.

Danke im Voraus

axels
Moderator
Post 1174 von 1.242
502 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzung funktioniert nicht

Hallo @theswissix,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Manfredmaser
Geräuschemacher
Post 1175 von 1.242
393 Ansichten

Hallo, ich habe eine neues Handy und das gleiche Problem. Es wurde keine Email hinterlegt und der 4stellige PIN gehtnicht mehr. Ich bin langjähriger Kunde

Cornelia_N
Moderator
Post 1176 von 1.242
363 Ansichten

Hi @Manfredmaser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Hsvphil
Geräuschemacher
Post 1177 von 1.242
324 Ansichten

Habe genau dasselbe Problem und bitte um Hilfe. Danke. 

Mich würde zudem mal interessieren wo genau au das Problem liegt ebendieses zu beheben? Dieses unnötige Steine in den Weg Gelege ist für mich als Kunden unnötig und verschwendete Zeit. 

christina
Moderator
Post 1178 von 1.242
301 Ansichten

Hallo @Hsvphil

gerne helfe ich dir weiter. Da es dafür mehrere Ursachen gibt, benötige ich deine Daten. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

ankhamun
Special Effects
Post 1179 von 1.242
287 Ansichten

Bräuchte Hilfe bei neuen Login Daten

Servus zusammen,

Ich glaube ich hab ein bissl Mist gebaut.
Problem, da mein Resceiver kaputt ist, wollte ich mich einloggen auf der Homepage.  nun musste ich fest stellen, das die Sky Pin nicht mehr geht 🙈 Was ja jetzt auch noch nicht das größte Problem ist. Das Problem ist die Email. ich musste fest stellen, das ich bei Sky letztes Jahr vergessen habe meine neue anzugeben, weil die alte gehackt wurde und ich sie nicht wieder bekommen habe. Nun kann ich mir auch kein neues Passwort schicken lassen, ohne das meine Mail hinterlegt wird.
Gibt es da eine Möglichkeit, das mir das geändert wird?
Vielen Dank schon mal fürs lesen

axels
Moderator
Post 1180 von 1.242
272 Ansichten

Re: Bräuchte Hilfe bei neuen Login Daten

Hallo @ankhamun,

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge