30.10.2024 19:13
Hallo Sky, ich habe mein Sky passwort vergessen und kann es leider nicht zurück setzten, da die Email Adresse nicht mehr existiert die bei euch hinterlegt ist! Ich bitte um Hilfe.. MfG Daniel
30.10.2024 19:17
Hallo @Danielpdm,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.10.2024 15:12
Bei mir das gleiche Probleme. Es kommt keine Mail durch. Ich versuche jetzt mehrere Tage den ominösen Chat... Gelinde gesagt ist dieser eine Frechheit. 1 Stunde Wartezeit auf Platz 1
31.10.2024 15:12
Bei mir das gleiche Probleme. Es kommt keine Mail durch. Ich versuche jetzt mehrere Tage den ominösen Chat... Gelinde gesagt ist dieser eine Frechheit. 1 Stunde Wartezeit auf Platz 1
31.10.2024 15:40
Bei mir besteht das gleiche Problem.
Mehrfach versucht Passwort zurückzusetzen. Es kommt keine Mail an.
Der Chat ist nicht erreichbar. Heute 6 stunden in der Warteschlange verbrachrt. Bin kurz davor zu kündigen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht
31.10.2024 15:41
Bei mir besteht das gleiche Problem.
Mehrfach versucht Passwort zurückzusetzen. Es kommt keine Mail an.
Der Chat ist nicht erreichbar. Heute 6 stunden in der Warteschlange verbrachrt. Bin kurz davor zu kündigen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht.
31.10.2024 16:25
Hallo @huio20,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
31.10.2024 17:12
Vielleicht kann ein Mod mal so nett sein und den Thread bereinigen. Der User @huio20 hat sein Anliegen gleich 4x nacheinander hier gepostet.
Vielen Dank und viele Grüße
grauerwolf
01.11.2024 21:10
Guten Tag,
ich kann mich bei Sky Q nicht mehr einloggen. Kundennummer und Passwort vergessen funktioniert nicht. - Bitte um Hilfe .
02.11.2024 11:14
Hallo @Nicop1,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 03.11.2024 10:50 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 12:45 by Sanny_G
Hallo zusammen,
bei mir leider das selbe Problem wie bei Christian. Könnte mir ein Sky-Mod hierbei bitte ebenfalls helfen? 😄
Viele Grüße
Jonas
MOD-EDIT: kompletten Thread hierher verschoben.
03.11.2024 12:46 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 12:46
Hallo @jvnvs,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.11.2024 17:51
Hallo Sky-Team,
ich möchte das passwort zu unserem Kundenkonto erneuern. Ich erhalte allerdings keine e-mail, trotz wiederholter bestätigung.
Danke im Voraus
03.11.2024 17:54
Hallo @theswissix,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.11.2024 11:07
Hallo, ich habe eine neues Handy und das gleiche Problem. Es wurde keine Email hinterlegt und der 4stellige PIN gehtnicht mehr. Ich bin langjähriger Kunde
09.11.2024 17:13
Hi @Manfredmaser,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
12.11.2024 15:03
Habe genau dasselbe Problem und bitte um Hilfe. Danke.
Mich würde zudem mal interessieren wo genau au das Problem liegt ebendieses zu beheben? Dieses unnötige Steine in den Weg Gelege ist für mich als Kunden unnötig und verschwendete Zeit.
12.11.2024 21:13
Hallo @Hsvphil,
gerne helfe ich dir weiter. Da es dafür mehrere Ursachen gibt, benötige ich deine Daten. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
14.11.2024 17:17
Servus zusammen,
Ich glaube ich hab ein bissl Mist gebaut.
Problem, da mein Resceiver kaputt ist, wollte ich mich einloggen auf der Homepage. nun musste ich fest stellen, das die Sky Pin nicht mehr geht 🙈 Was ja jetzt auch noch nicht das größte Problem ist. Das Problem ist die Email. ich musste fest stellen, das ich bei Sky letztes Jahr vergessen habe meine neue anzugeben, weil die alte gehackt wurde und ich sie nicht wieder bekommen habe. Nun kann ich mir auch kein neues Passwort schicken lassen, ohne das meine Mail hinterlegt wird.
Gibt es da eine Möglichkeit, das mir das geändert wird?
Vielen Dank schon mal fürs lesen
14.11.2024 18:15
Hallo @ankhamun,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel