20.10.2024 21:54
Siehe meinen Post von vorhin.
Vor vier Wochen dasselbe Theater, die Mods konnten nicht helfen. Einschreiben an Sky. Die riefen an, ich konnte nicht dran, Rückruf funktionierte natürlich nicht.
Dann kam irgendwann ne mail, wegen eines Systemfehler wäre keine Abogebühr für September abgebucht worden , wohl weil die mein ABo nicht gefunden haben ( 😂). jetzt geht es wieder, ohne das ich was weiter gemacht habe.
Riskier einfach die 3.10€ für das Einschreiben.....
21.10.2024 10:17
Hallo @Pfaelzer25,
gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 22.10.2024 19:12 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2024 19:51 by Sanny_G
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist es mir nicht möglich das vergessen Passwort beim Login zu ändern.
Nachdem alle Angaben hinterlegt wurden, heißt es die E-Mail Adresse ist noch nicht bestätigt, aber wir erhalten keine E-Mail. Vielleicht ist auch noch die alte E-Mail Adresse angegeben und deshalb wird uns die Bestätigungs-E-Mail nicht weiterleiten.
Vielen Dank.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
22.10.2024 19:52 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2024 19:52
Hi @Trautmann1,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.10.2024 22:09 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2024 22:10
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist es mir nicht möglich das vergessen Passwort beim Login zu ändern.
Nachdem alle Angaben hinterlegt wurden, heißt es die E-Mail Adresse ist noch nicht bestätigt, aber wir erhalten keine E-Mail. Vielleicht ist auch noch die alte E-Mail Adresse angegeben und deshalb wird uns die Bestätigungs-E-Mail nicht weiterleiten.
Vielen Dank.
23.10.2024 09:27
Hi @krishna0206,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
25.10.2024 14:43
Hallo, ich habe das selbe Problem wie viele vor mir.
Passwort vergessen, Email zum ändern kommt aber nicht an
Gruß Jan
25.10.2024 15:09
Hallo Riebjan,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
25.10.2024 18:06
Hallo,
ich kann kein Passwort setzen. Kundennummer und Pin habe ich. Die angekündigte Mail von Sky zum Setzen meines Passwortes kommt nicht bei mir an.
Kann mir jemand helfen?
25.10.2024 19:00
Hallo @a_s_,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
26.10.2024 08:32
Hallo,
auch bei mir hier das gleiche Problem - versuche schon seit Tagen mich neu an zu melden (ganz neues Abo) mit mehreren unterschiedlichen EMail Adressen in unterschiedlichen Domains und ohen SPAM Schutz - an keiner Stelle kommt (obwohl die Website sagt die Mail sei los geschickt) eine Bestätigungsmail an und das Konto kann nicht aktiviert werden / und somit das Abo auch nicht abgeschlossen werden....
Da kann mir doch keiner erzählen dass es kein Problem mit dem EMail System / der Website bei Sky gibt!!
Im Chat wurde mir gesagt "wir kümmern uns darum - heute Abend noch mal versuchen" - leider ohne Erfolg..
Schade - ich werde mir das mit dem Abo jetzt noch einmal überlegen ...
Grüße
Der Uwi
26.10.2024 09:17
Hallo @toennyman,
eine allgemeine Störung liegt nicht vor. Wir haben täglich viele Webbestellungen von Neukundenverträgen.
Wenn eine Webbestellung bei dir bedauerlicherweise nicht klappt, können wir Moderatoren dir leider nicht helfen.
Bitte wende dich an die Neukundenhotline über die Rufnummer 089 99 72 79 33. Die Kollegen sind montags bis samstags zwischen 8 - 22 Uhr und sonntags zw. 12 - 20 Uhr erreichbar.
VG, Sanny
on 26.10.2024 12:44 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2024 12:55 by Sanny_G
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Meine Eltern können sich nicht mit einem Passwort und Mail anmelden, da keine Mailadresse bis jetzt hinterlegt ist und somit kein Passwort erstellt werden kann. Das mehrmalige Versuchen eine Mailadresse einzurichten auf der bekannten Seite https://www.sky.de/set-email-form verlief erfolglos, da nie eine Mail von Sky zurückkam. Ich bitte um Klärung!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
26.10.2024 12:57
Hallo @KT,
ich helfe euch gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die aktuell gültige E-Mail-Adresse, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.10.2024 19:32
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe nie ein Passwort vergeben und kann mich nun bei keinen Geräten mehr anmelden. Die Email für die Regestrierung kommt leider auch nicht an.
Könnten Sie mir bitte helfen?
Danke!
28.10.2024 09:27
Hallo @Manni70,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.10.2024 13:56
Hallo,
gleiches Thema bei mir. Ich bekomme für die Passwort zurücksetzen Funktion einfach keine E-Mail und komme somit nicht mehr in meinen Account. Einzig die Sky Pin zurücksetzen Funktion lässt mich vorrübergehend in meinen Account. Hier möchte ich dann ein neues Passwort vergeben, da ich das alte aber nicht mehr weiß, funktioniert das natürlich auch nicht mehr.
Bitte um Hilfe, ich möchte einfach die E-Mail erhalten zum zurücksetzen des Passwortes. (Der Thread ist ja auch schon Jahre anlt, gibts denn da nicht auch mal ein Hotfix aus der IT? 🙂
LG
Holger
28.10.2024 17:48
Hallo Holger,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 29.10.2024 19:06 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2024 09:21 by Cornelia_N
Hallo,
beim Account von unserem Familienaccount wurde die Email gelöscht, da wir nicht mehr bei diesem Internetanbieter sind. Nun haben wir aber das Problem das wir das Passwort nicht mehr wissen. Das kann aber nur geändert werden wenn die Email verifiziert ist. Auf diese haben wir aber keinen Zugriff mehr. Was sollen wir nun machen?
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.10.2024 09:22
Hi @Fabian1421,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny