01.10.2024 09:05
Hallo @Hoffi76,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
02.10.2024 14:41
Bekomme auch keine E-Mail zum Passwort zurücksetzen
03.10.2024 10:35
Hallo @Wanninger84,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.10.2024 18:18
Auch bei mir kommt keine email an und das Passwort lässt sich niicht ändern...
04.10.2024 11:56
Hallo @Rabe71, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
07.10.2024 18:00
Hallo, mein WOW Account wurde offenbar gehackt und eine andere Mailadresse hinterlegt, sodass ich keinen Zugriff mehr habe. Das Passwort kann ich nicht zurücksetzen, da meine Mailadresse nun nicht mehr erkannt wird. und ich keine Mail von Sky bekomme. @Ronald_S
07.10.2024 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2024 18:05
Hallo @Anonym !
Bitte beachte den Hinweis auf der Startseite!
Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe
Hier in Forum gibt es leider keinen Support für WOW.
Viele Grüße
grauerwolf
09.10.2024 14:59
Hallo,
meine KundenNr. gebe ich definitiv richtig ein.
Dann " Passwort vergessen".
Wieder mit KdNr. eingeloggt.
Meldung kommt: "wir haben Ihnen eine eMail gesendet " ( mit grünem Hintergrund )
Mail kommt aber nicht an, auch nicht im Spam-Ordner oder so.
Werbung bekomme ich aber von Sky auf meine eMail-Adresse und auch das Anmelden hier in der Community
lief über meine eMail-Adresse.
Anrufen ist der letzte Mist.
Chatten hilft auch nicht.
Wenn es nicht bald funktioniert, kündige ich es wieder
09.10.2024 17:15
Hallo,
ich habe letztens eine Mail von Sky bekommen, dass man von Pin auf Passwort umstellt. Da ich aber das Passwort nicht weiß, habe ich versucht über den Dialog Passwort zurücksetzen ein neues Passort zu setzen. Grundsätzlich fängt der Dialog auch an, aber wenn ich meine Mail eingeben soll, kommt der Hinweis, dass diese Mail noch bestätigt werden muss. Und dann hängt es, die angekündigte Bestätigungsmail kommt auch nach mehreren Versuchen nicht bei mir an. Wie kann ich jetzt weiter verfahren?
Scöne Grüße
Marina
09.10.2024 17:25
Hallo @MarinaSchumann !
Das kannst du nicht alleine. Da muss ein Sky-Mod ran.
Ein Mod wird sich hier melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Es kann aktuell leider bis zu zwei Tage dauern, bis man Hilfe bekommt. Die Mods sind mit dem bearbeiten der Anliegen iher im Rückstand.
Viele Grüße
grauerwolf
09.10.2024 18:30
Habe das gleiche Problem.
Kann sich mal jemand bei mir melden ?
Danke
09.10.2024 18:32
10.10.2024 18:34
Hallo @Herby4,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.10.2024 19:23
Hallo @MarinaSchumann und @Herby4,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.10.2024 11:35
Hallo, ich habe seit neusten ein Problem. Die Sky App hat mich ausgeloggt und muss nun ein Passwort eingeben. Diesen kenne ich gar nicht. Bisher hatte alles mit dem Pin funktioniert, nun nicht mehr. Beim Passwort zurücksetzen sollte eigentlich eine Mail kommen, was aber nie geschehen ist. Wie geht es nun weiter? Denn aktuell ist die Sky Nutzung per App nicht mehr gegeben.
Bitte um Rückmeldung.
11.10.2024 12:45
Hallo.
Mich hat es nur auch erwischt und der Passwortlink wurde nicht versendet.
Ich muss wohl diesen Beitrag erstellen, damit ich eine persönliche Nachricht versenden kann.
11.10.2024 12:50
Hallo @Anonym !
Support gibt es von den Mods nur nach einer Aufforderung deine Daten zu senden! Unaufgeforderte PN sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
In 2-3 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Dann darfst du deine Daten senden.
Viele Grüße
grauerwolf
12.10.2024 17:22
Hallo @Charly0440,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.10.2024 17:24
12.10.2024 18:09 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2024 19:11
EDIT: Um die Anliegen vom 8. und 9. Oktober wurde sich jetzt gekümmert! Danke dafür.
Warum erhalten einige User keine Hilfe mehr von den Mods? Das Anliegen von @Anonym wurde jetzt einfach übersprungen und es warten auch noch andere auf Hilfe, die sich schon am 8. bzw.9 Oktober hier im Forum mit ihren Anliegen gemeldet haben. Wenn man versucht auf diese User aufmerksam zu machen um ihnen zu helfen, ist das schwierig und es wird oft nicht darauf reagiert.
Ich fühle mich inzwischen richtig schlecht, wenn ich jemandem antworte und ihm erkläre, dass er hier auf einen Mod warten soll, der sich noch meldet und dann kommt keine Reaktion. Ich weiß nicht mehr, was ich den Hilfesuchenden sagen soll. Daher werde ich wohl nichts mehr sagen, solange sich diese Situation nicht ändert.
Man kann aktuell die Community nicht mehr empfeheln, weil es für Betroffene nicht mehr sicher ist, dass sie Hilfe erhalten.
Das ist sehr schade. Ich habe den guten und zuverlässigen Support hier immer sehr geschätzt.