Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,478
Post 1061 von 1.065
155 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo @Hoffi76

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Wanninger84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1062 von 1.065
115 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail wird nicht versendet

Bekomme auch keine E-Mail zum Passwort zurücksetzen

 

axels
Moderator
Posts: 8,876
Post 1063 von 1.065
93 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigungsmail wird nicht versendet

Hallo @Wanninger84,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Rabe71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1064 von 1.065
73 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Auch bei mir kommt keine email an und das Passwort lässt sich niicht ändern...

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,017
Post 1065 von 1.065
37 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo @Rabe71, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten