20.09.2024 15:13
Ja, genau da habe ich es versucht. Meine Email stimmt auch definitiv überein.
20.09.2024 15:19 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2024 15:29
Okay.
Gross-/Kleinschreibung hast du auch beachtet?
Dann sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich das mal anschauen wollen/müssen.
Siehe reglmäßig hier vorbei und klicke dann auf den roten Namen (den nur er hat) und dann auf Nachricht um ihm das zu klagen.
Scheint ein neues Problem zu werden...
20.09.2024 15:28
21.09.2024 08:48
Hallo@Dohmi und @wawi16,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.09.2024 09:51
Hallo @Passimo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.09.2024 10:00
Hallo @NicoKa,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.09.2024 13:33
Leider ist seit längerem kein Login bei Sky.de, sowie Sky Go möglich. Es erscheint immer "falsches Passwort", obwohl das Passwort definitiv richtig ist. Wenn ich versuche das Passwort zurückzusetzen, soll ich erst meine E-Mail Adresse bestätigen, was aber nicht möglich ist, da ich garkeine Mail zum bestätigen bekomme. So ist das eine Endlosschleife.
Bitte um Hilfe.
21.09.2024 13:58
Hier bist du schon richtig.
Einfach hier aussitzen.😍
Regelmäßig vorbeisehen und dann auf den roten Namen des MOD klicken und dann auf Nachricht um ihm dein Leid zu klagen.
21.09.2024 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2024 14:28
Hallo zusammen.
ich habe auch das Problem, dass ich keine email zum Passwort zurücksetzen erhalte. Ich wurde nämlich heute aus unerklärlichen Gründen aus allen Geräten ausgeloggt und komme nicht mehr mit meinem Passwort rein, obwohl ich das noch nie geändert habe.
Liebe Grüße
21.09.2024 14:26
Hallo @MaxMat !
Bitte lösche deine Mailadresse umgehend! Das Forum ist öffentlich. Die kann hier JEDER sehen und missbrauchen. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten haben.
Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zi bearbeiten.
HIer im Forum verfügt jeder über ein privates Postfach. So werden den Mods empfindliche Daten diskret übermittelt. Diese privaten Nachrichten kann nämlich nur der Mod lesen.
Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen fordert er dich dazu auf, ihm eine PN mit den benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Viele Grüße
grauerwolf
21.09.2024 14:28
Danke sehr
21.09.2024 14:42
Ich brauche ebenfalls Hilfe in diesem Thema. Passwort und Mail funktioniert einfach nicht, obwohl alle Daten vorliegen. Bitte Hilfe eines Moderators
21.09.2024 17:13
Kann mich nicht mehr bei Sky anmelden, auch bei Anforderung eines neues Passwortes bekomme ich keine E-Mail🤨
22.09.2024 10:26
Hallo zusammen,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.09.2024 11:10
Hallo, nachdem ich mein Passwort zurückgesetzt habe kommt im letzten Schritt das eine Verifizieruings E-Mail an mein E-Mail account geschickt wird. DieseE-Mail kommt aber nicht an.
22.09.2024 12:08
Hallo @GGR1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.09.2024 12:54
Mein Passwort zur Kundennummer geht nicht, Zurücksetzen des Passworts nicht möglich. Login mit Pin ebenfalls nicht möglich. Emails zum Zurücksetzen des Passworts oder der Pin kommen nicht an. Bitte HILFE @axels
23.09.2024 14:15
Hey FrankSte61,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
23.09.2024 22:49
Moin,
leider Versuche ich es auch vergeblich...
Sorry - aber das kann es echt nicht sein. Bin kurz davor noch zu widerrufen - Fernabsatz und so...
on 24.09.2024 14:01 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2024 10:47 by Nadine
Kann mir bitte jemand helfen?
Habe die Sky Box nun schon über eine Woche und kann mich weiterhin nicht einloggen.
MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Passwort-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/817487#M35698