Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Passimo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1021 von 1.065
407 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen

Ja, genau da habe ich es versucht. Meine Email stimmt auch definitiv überein.

schütz
Regie
Posts: 16,061
Post 1022 von 1.065
404 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen

Okay.

Gross-/Kleinschreibung hast du auch beachtet?

 

Dann sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich das mal anschauen wollen/müssen.

 

Siehe reglmäßig hier vorbei und klicke  dann auf den roten Namen (den nur er hat)  und dann auf Nachricht um ihm das zu klagen.

 

Scheint ein neues Problem zu werden...

Anmelden-nicht-moeglich 

 

schütz
Regie
Posts: 16,061
Post 1023 von 1.065
383 Ansichten

Betreff: Anmelden nicht möglich

Scheint ein neues Problem zu sein.

Abonnement/Passwort-zuruecksetzen 

 

axels
Moderator
Posts: 8,878
Post 1024 von 1.065
372 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo@Dohmi und @wawi16,


schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Axel

axels
Moderator
Posts: 8,878
Post 1025 von 1.065
552 Ansichten

Re: Betreff: Passwort zurücksetzen

Hallo @Passimo,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 8,878
Post 1026 von 1.065
552 Ansichten

Re: Anmelden nicht möglich

Hallo @NicoKa,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

JulianKi17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1027 von 1.065
490 Ansichten

Anmeldung bei Mein Sky nicht möglich

Leider ist seit längerem kein Login bei Sky.de, sowie Sky Go möglich. Es erscheint immer "falsches Passwort", obwohl das Passwort definitiv richtig ist. Wenn ich versuche das Passwort zurückzusetzen, soll ich erst meine E-Mail Adresse bestätigen, was aber nicht möglich ist, da ich garkeine Mail zum bestätigen bekomme. So ist das eine Endlosschleife.

Bitte um Hilfe.

schütz
Regie
Posts: 16,061
Post 1028 von 1.065
482 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Mein Sky nicht möglich

Hier bist du schon richtig.

Einfach hier aussitzen.😍

Regelmäßig vorbeisehen und dann auf den roten Namen des MOD klicken und dann auf Nachricht um ihm dein Leid zu klagen.

 

MaxMat
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1029 von 1.065
535 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo zusammen.

 

ich habe auch das Problem, dass ich keine email zum Passwort zurücksetzen erhalte. Ich wurde nämlich heute aus unerklärlichen Gründen aus allen Geräten ausgeloggt und komme nicht mehr mit meinem Passwort rein, obwohl ich das noch nie geändert habe. 


Liebe Grüße 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,695
Post 1030 von 1.065
522 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @MaxMat !

 

Bitte lösche deine Mailadresse umgehend! Das Forum ist öffentlich. Die kann hier JEDER sehen und missbrauchen. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten haben.

Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zi bearbeiten.

 

HIer im Forum verfügt jeder über ein privates Postfach. So werden den Mods empfindliche Daten diskret übermittelt. Diese privaten Nachrichten kann nämlich nur der Mod lesen.

 

Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen fordert er dich dazu auf, ihm eine PN mit den benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

MaxMat
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1031 von 1.065
517 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Danke sehr

FrankSte61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1032 von 1.065
501 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Ich brauche ebenfalls Hilfe in diesem Thema. Passwort und Mail funktioniert einfach nicht, obwohl alle Daten vorliegen. Bitte Hilfe eines Moderators

Eisernunion68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1033 von 1.065
474 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Kann mich nicht mehr bei Sky anmelden, auch bei Anforderung eines neues Passwortes bekomme ich keine E-Mail🤨

axels
Moderator
Posts: 8,878
Post 1034 von 1.065
427 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo zusammen,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

GGR1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1035 von 1.065
436 Ansichten

Verifizierungs E-Mail nicht erhalten

Hallo, nachdem ich mein Passwort zurückgesetzt habe kommt im letzten Schritt das eine Verifizieruings E-Mail an mein E-Mail account geschickt wird. DieseE-Mail kommt aber nicht an.

axels
Moderator
Posts: 8,878
Post 1036 von 1.065
421 Ansichten

Re: Verifizierungs E-Mail nicht erhalten

Hallo @GGR1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

FrankSte61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1037 von 1.065
365 Ansichten

Re: Verifizierungs E-Mail nicht erhalten

Mein Passwort zur Kundennummer geht nicht, Zurücksetzen des Passworts nicht möglich. Login mit Pin ebenfalls nicht möglich. Emails zum Zurücksetzen des Passworts oder der Pin kommen nicht an. Bitte HILFE @axels 

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 1038 von 1.065
354 Ansichten

Re: Verifizierungs E-Mail nicht erhalten

Hey FrankSte61,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

PaPo1509
Special Effects
Posts: 3
Post 1039 von 1.065
323 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Moin, 

 

leider Versuche ich es auch vergeblich... 

Sorry - aber das kann es echt nicht sein. Bin kurz davor noch zu widerrufen - Fernabsatz und so...

 

 

PaPo1509
Special Effects
Posts: 3
Post 1040 von 1.065
296 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

@axels 

Kann mir bitte jemand helfen? 

Habe die Sky Box nun schon über eine Woche und kann mich weiterhin nicht einloggen. 

 

MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Passwort-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/817487#M35698

 

Antworten