02.08.2024 12:04
Hallo @passwortsucher, vorab: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht.
Ich bedauere sehr, dass du Anlass zur Kritik hast, dir bisher nicht geholfen wurde und du überlegst zu widerrufen. 😞
Ich schaue mir das gern näher an und möchte dir helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 04.08.2024 13:30 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2024 16:07 by Sanny_G
Moin zusammen,
ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, da ich keine Mail erhalte.
Kann hier jemand von Sky helfen?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
04.08.2024 16:11 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2024 16:11
Hallo @Knuppi, vorab: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht.
Ich schaue mir das gern näher an und möchte dir helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.08.2024 06:49
Habe dasselbe Problem und bitte um dringende Abhilfe.
05.08.2024 11:11
Das Anliegen des Users @MariGo wird hier durch den Mod Axel bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login/m-p/806635#M116767
Wenn du in Zukunft Hilfe benötigst, poste dein Anliegen bitte nur 1x. Es wird garantiert gesehen und du bekommst HIlfe von einem Mod.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.
Viele Grüße
grauerwolf
09.08.2024 14:11
Hallo!
Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein Passwort erstellen/ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme.
09.08.2024 15:31
Hallo @Vale5,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.08.2024 15:35
Hallo,
das Passwort-Zurücksetzen funktioniert nicht. Ich bekommen keine eMail von Sky.
Der Chat funktioniert auch nicht, da wird mein Problem nicht verstanden. Die Telefon-Hotline beendet das Gespräch nach der 2. Robot-Frage.
Kann ein Mod mal helfen? oder wir komme ich wieder an meinen Account
danke Bodo
09.08.2024 16:00
Ich hatte mich schon vor Monaten mit diesem Problem gemeldet!:
Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein Passwort erstellen/ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich.
Ich hoffe, daß mir nun endlich geholfen wird.
MfG Gerardo
09.08.2024 16:05
Hallo @BodoMartensen und @gerardo,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.08.2024 09:00
Bei mir ist es genauso - es kommt die Meldung "Wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt. Schau bitte in deinem Postfach nach und folge den Anweisungen in der E-Mail." auf der Website, die Mail trifft aber nie ein. Auch nicht im Spam-Ordner.
Bräuchte bitte schnelle Hilfe --- heute 2. Liga... 🙂
10.08.2024 10:56
Hallo @Dembo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
10.08.2024 17:45
Auch bei mir funktioniert das Rücksetzen des Passworts nicht mehr. Bitte um Unterstützung!
10.08.2024 19:58
Hallo Revlon,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
11.08.2024 19:56
Bei mir das selbe Problem.
Mit den Einlogdaten login nicht möglich.
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht.
Ich erhalte keine E-Mail mit entsprechenden link.
11.08.2024 20:54
Hey Papp64,
ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht mit deiner Kundennummer sowie E-Mail-Adresse.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
12.08.2024 21:08
Hallo ,
auch mich betrifft diese Thema , ich erreiche niemanden der mir irgendwas dazu sagen kann. Ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr anmelden egal ob Mail / Kennwort oder Pin . Mein Receiver ist beschädigt und ich würde diesen zurück schicken , kann allerdings mit niemanden in Kontakt treten . Bitte um Hilfe
mfg Kerstin
12.08.2024 21:31
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann mein Passwort nicht zurück setzen da meine Mail Adresse nicht verifiziert wäre ( Auf die Adresse bekomme ich seit 10 Jahren Mails von Sky...)
Ich habe einen Link gefunden um meine Mail Adresse zu verifizieren, danach kommt eine Meldung dass ich innerhakb der nächsten Minuten eine Mail bekomme um die verifizierung abzuschließen. Die Mail kommt aber leider nicht an.
Kundenservice kann mir im chat nicht helfen da ich mich nicht einloggen kann - über die Hotline führt mich der Roboter auch nur ins leere und beendet dann einfach das Telefonat.
Kann hier jemand helfen?
Grüße
Christian
12.08.2024 21:37
Hey KerstinB11,
den Support via E-Mail haben wir eingestellt.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
13.08.2024 10:26
Hallo @Schreiner89,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja