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Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

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nina87
Geräuschemacher
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Passwort vergessen und keinen Zugriff auf Emailadresse

Hallo!

Auch wir haben unser Sky Passwort vergessen und keinen Zugriff mehr auf die alte Emailadresse.

 

Wie können wir eine neue Emailadresse anlegen und das Passwort ändern?

Danke für die Hilfe!

 

Nina

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
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Betreff: Passwort vergessen und keinen Zugriff auf Emailadresse

@nina87 

Sitze das mal hier aus.

Halte deine Kundenummer/Vertragsnummer  ect usw  bereit.

Ein MOD wird dir hier sicher helfen wollen und ein paar Daten verlangen.

 

Siehe öfters hier vorbei damit du ihm antworten kannst.

Klicke dann auf den roten SKYnamen den nur er hat und dann auf Nachricht rechts oben.

 

 

Tipp:

Hier bitte im Forum einmal aus-/ und wieder einloggen.

Damit das auch funktioniert

(Spamschutz)

 

nina87
Geräuschemacher
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Betreff: Passwort vergessen und keinen Zugriff auf Emailadresse

Super, danke!

Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Passwort vergessen und keinen Zugriff auf Emailadresse

Hi @nina87,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

konti741
Geräuschemacher
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Kann die Mail Adresse nicht bestätigen

Mail erhalten, dass ich mein Passwort ändern soll, geht aber nicht, da ich immer alles ausfülle aber nie ein Mail zugeschickt bekomme!!! Bitte um Hilfe

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
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Re: Kann die Mail Adresse nicht bestätigen

Hi @konti741,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

PiaSeibert
Geräuschemacher
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Post 687 von 1.065
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Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hier das gleiche Problem und über den Chat und die Hotline lässt mich der Bot nicht zu einem Mitarbeiter durch.

Ich bitte um Hilfe

christina
Moderator
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Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @PiaSeibert

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Taffus
Geräuschemacher
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Post 689 von 1.065
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Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

scheinbar habe ich die selben Probleme wie alle User hier beschreiben. Bis Dato habe ich mich immer mit meiner EMail Adresse und PIN eingeloggt. Jetzt soll ich ein Passwort statt PIN eingeben. Ich habe aber nie ein Passwort erstellt.  Eine Aufforderung gab es dazu auch nicht.

 

Bitte um Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen 

Thomas W

Sanny_G
Moderator
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Post 690 von 1.065
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Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Taffus,

 

ja, seit geraumer Zeit benötigt man ein Passwort. Wofür du dieses oder die Sky PIN verwendest, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky / https://www.sky.at/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky

 

Darüber wird auch erklärt, wie man es festlegen oder ändern kann.

 

Wenn du dennoch keines erstellen kannst, nenne mir bitte für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:  

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer 
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift  

 

Teile mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.    

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz  

 

VG, Sanny
 

DiF92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 691 von 1.065
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Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo ,

auch ich habe das Problem das ich mich nicht mehr mit der PIN anmelden kann. Passwort hab ich auch nie vergeben, noch habe ich eine Aufforderung zum erstellen erhalten. Über Passwort zurücksetzen habe ich es auch schon mehrmals probiert, es kam nie eine Mail an. Das Problem scheint ja schon länger zu bestehen, anscheinend ist man seitens Sky aber nicht an einer Lösung interresiert. Sehr schade bei dem Preis den man für das Abo zahlt. Das einzig positive ist wohl die schnelle Antwort der Moderatoren.

 

Gruß Fred

Sanny_G
Moderator
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Post 692 von 1.065
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Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @DiF92,

 

wenn keine E-Mail für das Zurücksetzen des Passwortes ankommt, blockt der Mailprovider die Mail. Warum, wissen wir nicht. Bitte nenne mir in dem Fall ebenfalls per privater Nachricht die benötigten Daten und bestenfalls eine alternative E-Mail-Adresse von dir, die nicht vom gleichen Mailprovider ist. 

(Nur ein grobes Beispiel: Du hast derzeit eine von web.de, dann nenne mir eine von gmail.com.)

 

VG, Sanny

 

Nachtrag: Es kann aber auch ggf. sein, dass die aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse eine alte/andere oder nicht korrekt verifiziert ist. 

Schwensei
Geräuschemacher
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Post 693 von 1.065
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Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

Passwort ? keins erstellt, rücksetzen oder neu anmelden geht nicht.. chat funktioniert auch nicht .. und nun ?!?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 694 von 1.065
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Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Schwensei,

 

auch dir möchte ich gern helfen. Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:  

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer 
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift  

 

Teile mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.    

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz  

 

VG, Sanny

Rosisylv
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 695 von 1.065
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Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, auch wur haben das Problem, dass wir uns mit der PIN nicht mehr einloggen können, sondern ein Passwort verlangt wird, welches gar nicht vergeben wurde.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,017
Post 696 von 1.065
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Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Rosisylv, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Zwolle73
Geräuschemacher
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Post 697 von 1.065
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Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe das Problem wie alle hier. Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. Obwohl mir auf der Anmeldemaske in weißer Schrift auf grünem Hintergrund mitgeteilt wird: "Wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt. Schau bitte in deinem Postfach nach und folge den Anweisungen in der E-Mail." kommt auch nach längerem warten und verschiedenen Versuchen nichts an.

Ich bitte um Unterstützung.

Danke und Gruß

Zwolle73

axels
Moderator
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Post 698 von 1.065
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Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Zwolle73,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Anonym
Nicht anwendbar
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Post 699 von 1.065
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Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo ,

bei mir besteht das gleiche Problem. Mit der PIN kann ich mich nicht anmelden, ein Passwort hab ich nie erstellt. Über Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an (hab es seit mehreren Wochen immer mal wieder probiert).
Da mir über die Telefonhotline nicht geholfen werden konnte hoffe ich ich komm auf diesem Wege weiter.
Danke vorab

Alex

Cornelia_N
Moderator
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Post 700 von 1.065
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Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Anonym,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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