Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
woldtzungeheuer
Beleuchter
Post 601 von 1.255
2.278 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@hetzmischnet 

8 stellige Kundennummer gibt's die überhaupt?

hetzmischnet
Geräuschemacher
Post 602 von 1.255
2.266 Ansichten

Hallo, 

im Kontoauszug wird mir die Kundennummer ja auch angezeigt. Ansonsten hab ich keinen Schriftverkehr mehr. 

Es muss doch eine möglichkeit geben persönlich mit jemandem zu sprechen.

hetzmischnet
Geräuschemacher
Post 603 von 1.255
2.254 Ansichten

Das Problem wurde gelöst. Danke nochmals.

Escapist
Geräuschemacher
Post 604 von 1.255
2.235 Ansichten

Hallo,

ich komme leider ebenfalls nicht in mein Konto, da die "Passwort vergessen"-Mail nicht ankommt. Ich habe es mehrfach versucht, andere Emails von SKy kommen auch an. Ich bitte um Unterstützung.

Gruß

Nadine
Moderator
Post 605 von 1.255
2.226 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @masemaba01 und @Escapist

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

@hetzmischnet: Dass alles wieder geht, freut mich. 🙂 Bei den Abbuchungen ist im Verwendungszweck die Vertragsnummer vermerkt. Die Kundennummer ist immer 10-stellig.

Viele Grüße,

Nadine

Carli
Geräuschemacher
Post 606 von 1.255
2.143 Ansichten

Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem.

Habe versucht mich über einen Browser bei Meinsky mit der Kundennummer und meiner PIN einzuloggen.

Es wird daraufhin ein 8-Stelliges Passwort gefordert welches ich nicht habe (Habe offensichtlich irgendwas verpasst??)

Weder mit dem Chat, noch mit der Hotline bin ich weitergekommen.

Auch der Versuch des "Passwort zrücksetzen" ist mehrfach gescheitert. Es wird jeweils angezeigt, "Verifizierungmail wurde gesendet". Diese kamen aber nicht an.

Was kann ich noch machen??

LG Carli

Cornelia_N
Moderator
Post 607 von 1.255
2.134 Ansichten

Re: Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hi @Carli,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Veivoline
Geräuschemacher
Post 608 von 1.255
1.868 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

Hallo ich versuche mich schon länger in meinen Account bei sky einzuloggen, nur komme ich nicht rein. Will daher mein Passwort zurücksetzen und bekomme aber keine email. Ich brauche aber eine, da ich nach einer retoure schauen muss, bevor ich noch mehr Mahnungen von euch bekomme. Ich will das ja wegschicken, nur ohne Schein klappt das nicht. Kann mir da mal bitte einer helfen???! 
jemanden anzurufen klappt ja auch nicht 

axels
Moderator
Post 609 von 1.255
1.861 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

Hallo @Veivoline,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Veivoline
Geräuschemacher
Post 610 von 1.255
1.847 Ansichten

Hi, ich finde auf deinem Profil kein Button mit "Nachricht"...wo finde ich das? 

@axels 

axels
Moderator
Post 611 von 1.255
1.847 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Veivoline,

logge dich mal bitte aus und wieder ein.

VG, Axel 

Michael_Kraemer
Geräuschemacher
Post 612 von 1.255
2.088 Ansichten

lloBetreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hallo liebe Moderatoren,

ich kann mich dem nur anschließen.

Habe kein Passwort, kann mich daher nicht einloggen und wenn ich Passwort zurücksetzen versuche, kommt auch bei mir, dass die Mailadresse nicht aktiviert ist. Kann diese leider auch nicht aktivieren um weiter zu machen.

Bitte ebenfalls um Hilfe bei diesem Thema, kann mich an keinem mobilen Gerät mehr einloggen und muss / möchte meine Zahlungsart ändern.

Viele Grüße

Michael

axels
Moderator
Post 613 von 1.255
2.086 Ansichten

Re: lloBetreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hallo @Michael_Kraemer,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Frank45
Special Effects
Post 614 von 1.255
1.812 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

für mich ein ungewohnter Weg ein Problem zu lösen. Eigentlich schaffe ich es immer aber diesmal drehe ich mich ,im wahrsten Sinne des Wortes,im Kreis. Ich habe mich schon länger nicht mehr auf der Webseite eingelogg, so dass ich nun festgestellt habe das ein Passwort die Pin abgelöst hat. Doch leider ist  ein Erstellen eines Passwortes nicht möglich. Wenn ich auf der Seite bin und versuche meine Daten einzugeben dann bricht die Seite zusammen.
Mit einem Kundenberater kann ich nicht sprechen da die Verifizierung nicht funktioniert da ich ja kein Passwort habe.
Ich bin ratlos. 

Kann mir jemand helfen?

Danke Frank

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 615 von 1.255
1.781 Ansichten

Re: Passwort erstellen-->Seite bricht zusammen

Hallo @Frank45

das ist natürlich ärgerlich. Kannst du die Seite https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen über einen anderen Browser aufmachen? Oder klappt es vllt. direkt über dein Smartphone? 

Viele Grüße
Katja

Frank45
Special Effects
Post 616 von 1.255
2.136 Ansichten

Leider funktioniert es auch nicht über das Handy auch hier bricht die Seite zusammen. 🙁

KatjaZ
Moderator
Post 617 von 1.255
2.135 Ansichten

@Frank45,

also weder über einen anderen Browser noch über dein Smartphone kannst du die Seite aufrufen? Nutzt du ein VPN? 

Frank45
Special Effects
Post 618 von 1.255
2.133 Ansichten

ich kann mich nur all den vor Beiträgen anschließen:

Ich kann das Passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt. 

Wie kann ich das lösen? 

Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll scheint das eine Endlos-Schleife zu sein. Und online ist dieses Problem nicht zu lösen. Die KI kann dieses Problem nicht lösen. Kann mir bitte ein Mensch helfen? 🙏

Ich nutze einen MacBook und ein IPhon. Ob es daran liegt... keine Ahnung. Ich glaube es scheitert an der nicht vorhandenen E-mail im system von sky.

LG

Juliane
Moderator
Post 619 von 1.255
2.128 Ansichten

Hallo Frank45,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Anonym
Nicht anwendbar
Post 620 von 1.255
2.097 Ansichten

Hi Jule, habe dir eben auch geschrieben und freue mich über eine kurze Nachricht. VG

Antworten