15.01.2024 13:28
Hallo @Mintmintmint,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.01.2024 14:08
Mein Problem wurde durch den Eisatz eines anderen Browsers gelöst.
on 20.01.2024 19:19 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2024 08:40 by KatjaZ
Hallo ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, passwort vergessen bekomme ich keine Antwort, chat geht nur wenn ich eingeloggt bin, telefonisch werde ich auf die online Verwaltung verwiesen und es wird aufgelegt. Was ist das für ein mieser Service. Komme ich jetzt nie wieder an mein Konto.? Ich fühle mich dermaßen verarscht. Schlechten Service bin ich ja gewohnt aber das ist außerirdisch. Mir bleibt dann wohl nur meine Abbuchungen zu widersprechen.
Mfg
Barbara
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 20.01.2024 19:25 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2024 08:40 by KatjaZ
Mit den von dir angesprochenen Problemen bist du nicht allein. Sky spart am Kundenservice wo es geht. Das endet regelmäßig in Situationen, wie du sie gerade erfahren musst.
Mutmaßlich wird dich in den nächsten Stunden / Tagen eine Moderatorin oder ein Moderator zur Übermittlung persönlicher Daten kontaktieren. Aktuell kannst du also leider nur warten.
21.01.2024 08:42
Guten Morgen @FILOUGI,
entschuldige die Probleme uns zu erreichen und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 23.01.2024 09:01 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 10:19 by Sanny_G
Hallo,
habe mein passwort vergessen und wollte es zurücksetzen. Bekomme aber leider immer die Nachricht, dass meine e-mail noch nicht bekannt ist und ich soll mich mit meinem passwort anmelden um sie zu bestätigen.
Quasi ein Teufelskreis....
Bitte um Hilfe...
Gruß
Teoteo
MOD-EDIT: Beitrag veschoben.
23.01.2024 10:20
Hi @Teoteo,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
Teile mir bitte auch deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich in der PN mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.01.2024 18:57
Hallo ich habe das Gleiche Problem. Hab heute mein Sky Gerät bekommen, kann mich aber nicht einloggen. BITTE helft mir.
LG
23.01.2024 18:59
Guten Abend @Shaleene,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
24.01.2024 20:18
Ich habe das selbe Problem. Wie seid ihr damit umgegangen?
24.01.2024 20:58
Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich mich bei Mein Sky nicht anmelden kann und mein Passwort nicht zurücksetzen kann, da immer die Meldung erscheint, dass ich erst mal meine E-Mail-Adresse verifizieren muss. Leider funktioniert das nicht, habe Spam, Adresse usw. alles mehrfach kontrolliert und jetzt schon mehrere Tage versucht die E-Mail-Adresse zu bestätigen aber es kommt keine E-Mail an. Die Mail für die Anmeldung zu diesem Forum kam aber sofort an.
24.01.2024 21:01
Guten Abend @timothy__,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
25.01.2024 08:23
Hallo @harald4711,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.01.2024 15:30
Hallo habe auch ein Problem finde meine Kundennummer nicht mehr. Habe auch nur noch den PIN und hatte nicht umgestellt auf Passwort.
25.01.2024 15:33
Hallo @Geisli,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.01.2024 12:55
Gleiches Problem hat mein Vater. Er kann sich an das passwort nicht erinnern und die mail zum Zurücksetzen kommt nicht bei ihm an.
27.01.2024 14:15 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2024 14:35
Hallo @SinnedR,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.01.2024 10:02
Guten Morgen,
habe folgendes Problem:
a) Kann auf mein Sky nicht einloggen, da das Sky Pin Passwort nicht mehr funktioniert.
b) Ein neues Passwort zu erstellen oder das alte Passwort zu ändern geht nicht, da meine E- Mail Adresse noch nicht bestätigt ist.
c) Für die Bestätigung meiner E- Mail Adresse muss ich mich aber bei Mein Sky einloggen => zurück zu a 😞
d) Kundenberater bekomm ich auch keinen ans Telefon, da ich mich vorher verifizieren muss, was ohne Passwort nicht geht 😞
Vielleicht kann mit hier im Forum (SKY- ADMIN) weiter helfen...
28.01.2024 11:00
Hallo @Zimbone,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.01.2024 15:49
Hallo, ich kann mich auch nicht mehr einloggen und müsste meine E-Mail Adresse einmal bestätigen lassen.
Kann mir jemand helfen?
Danke!