Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 461 von 1.242
1.883 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Mintmintmint,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Maxxxx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 462 von 1.242
1.873 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Mein Problem wurde durch den Eisatz eines anderen Browsers gelöst. 

FILOUGI
Tiertrainer
Posts: 13
Post 463 von 1.242
1.895 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, passwort vergessen bekomme ich keine Antwort, chat geht nur wenn ich eingeloggt bin, telefonisch werde ich auf die online Verwaltung verwiesen und es wird aufgelegt. Was ist das für ein mieser Service. Komme ich jetzt nie wieder an mein Konto.? Ich fühle mich dermaßen verarscht. Schlechten Service bin ich ja gewohnt aber das ist außerirdisch. Mir bleibt dann wohl nur meine Abbuchungen zu widersprechen. 

 

Mfg 

Barbara 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

pinky999
Tontechniker
Posts: 573
Post 464 von 1.242
1.891 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Mit den von dir angesprochenen Problemen bist du nicht allein. Sky spart am Kundenservice wo es geht. Das endet regelmäßig in Situationen, wie du sie gerade erfahren musst.

 

Mutmaßlich wird dich in den nächsten Stunden / Tagen eine Moderatorin oder ein Moderator zur Übermittlung persönlicher Daten kontaktieren. Aktuell kannst du also leider nur warten.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,044
Post 465 von 1.242
1.817 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen @FILOUGI

 

entschuldige die Probleme uns zu erreichen und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße
Katja

Teoteo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 466 von 1.242
1.767 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

habe mein passwort vergessen und wollte es zurücksetzen. Bekomme aber leider immer die Nachricht, dass meine e-mail noch nicht bekannt ist und ich soll mich mit meinem passwort anmelden um sie zu bestätigen.

Quasi ein Teufelskreis....

Bitte um Hilfe...

Gruß 

Teoteo

 

MOD-EDIT: Beitrag veschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 467 von 1.242
1.750 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Teoteo,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

Teile mir bitte auch deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich in der PN mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Shaleene
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 468 von 1.242
1.711 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo ich habe das Gleiche Problem. Hab heute mein Sky Gerät bekommen, kann mich aber nicht einloggen. BITTE helft mir.

 

LG

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,044
Post 469 von 1.242
1.848 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend @Shaleene,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

timothy__
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 470 von 1.242
1.888 Ansichten

Betreff: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Ich habe das selbe Problem. Wie seid ihr damit umgegangen?

harald4711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 471 von 1.242
1.816 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich mich bei Mein Sky nicht anmelden kann und mein Passwort nicht zurücksetzen kann, da immer die Meldung erscheint, dass ich erst mal meine E-Mail-Adresse verifizieren muss. Leider funktioniert das nicht, habe Spam, Adresse usw. alles mehrfach kontrolliert und jetzt schon mehrere Tage versucht die E-Mail-Adresse zu bestätigen aber es kommt keine E-Mail an. Die Mail für die Anmeldung zu diesem Forum kam aber sofort an.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,044
Post 472 von 1.242
1.864 Ansichten

Re: Betreff: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Guten Abend @timothy__,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 473 von 1.242
1.782 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @harald4711,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Geisli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 474 von 1.242
1.761 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo habe auch ein Problem finde meine Kundennummer nicht mehr. Habe auch nur noch den PIN und hatte nicht umgestellt auf Passwort.

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 475 von 1.242
1.775 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Geisli,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

SinnedR
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 476 von 1.242
1.745 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Gleiches Problem hat mein Vater. Er kann sich an das passwort nicht erinnern und die mail zum Zurücksetzen kommt nicht bei ihm an.

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 477 von 1.242
1.729 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @SinnedR,


schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Zimbone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 478 von 1.242
1.727 Ansichten

Mein Sky einloggen geht nicht

Guten Morgen,

habe folgendes Problem:

a) Kann auf mein Sky nicht einloggen, da das Sky Pin Passwort nicht mehr funktioniert.

b) Ein neues Passwort zu erstellen oder das alte Passwort zu ändern geht nicht, da meine E- Mail Adresse noch nicht bestätigt ist.

c) Für die Bestätigung meiner E- Mail Adresse muss ich mich aber bei Mein Sky einloggen => zurück zu a 😞

d) Kundenberater bekomm ich auch keinen ans Telefon, da ich mich vorher verifizieren muss, was ohne Passwort nicht geht 😞

 

Vielleicht kann mit hier im Forum (SKY- ADMIN) weiter helfen...

Nadine
Moderator
Posts: 6,324
Post 479 von 1.242
1.708 Ansichten

Re: Mein Sky einloggen geht nicht

Hallo @Zimbone

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Ul-rich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 480 von 1.242
1.725 Ansichten

Re: Betreff: Passwort vergessen - Einloggen nicht möglich

Hallo, ich kann mich auch nicht mehr einloggen und müsste meine E-Mail Adresse einmal bestätigen lassen.

Kann mir jemand helfen?

 

Danke!

Antworten