28.08.2023 11:07
Hallo @Elixmania,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.08.2023 18:15
Hi,
habe das Problem auch, leider ist es bei mir so , dass ich auf Passwort vergessen klicke .
Dann meine hinterlegte EMail Adresse eingebe.
Nur leider kommt nie eine EMail an .
Kann mir jemand helfen?
29.08.2023 18:20
Hallo @bluemagic90,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
04.09.2023 08:54
Hallo,
ich würde gerne mein passwort zurücksetzen. Bekomme aber keine Mail von Sky um dies zu tun.,
Da ich ein Gerät zurückschicken muss wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand Zeitnah helfen könnte.
MfG Luca
04.09.2023 11:53
Hallo @Luca95,
schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
04.09.2023 20:31
Hallo,
habe das Problem auch, leider ist es bei mir so , dass ich auf Passwort vergessen klicke .
Dann meine hinterlegte EMail Adresse eingebe.
Nur leider kommt nie eine EMail an .
Kann mir jemand helfen?
05.09.2023 10:37
Hallo @Tom1232, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
05.09.2023 12:47
Guten Tag liebe Community
Ich habe leider ein Problem mit dem Login. Ich würde gerne ein Paket dazu buchen wollen, kann mich aber nicht einloggen.... Ich habe die sky Pin zurück gesetzt. Ich muss aber das Passwort eingeben. Wenn ich Passwort zurücksetzen anfordere, bekomme ich keine Mail. Habe es schon 5x probiert. Im Spam ist auch nichts.
Ich hab mich anschließend versucht im Sky Q Reciever mit der Pin anzumelden und auch mit der App...Es bringt nichts. Ein Blaues Bild mit einer Fehlermeldung...
P.S
Bekommt man ausserdem Kundenrabatt? Eigentlich wollte ich das Paket nach 1 Jahr kündigen ... Habe ja nichtmal die 5.000Payback Punkte erhalten und hätte irgendwann ein neues Abo abgeschlossen.
Vielen Dank
LG
Gabriel
05.09.2023 13:36
Hallo @Gabriel1223,
Viele Grüße,
Axel
05.09.2023 21:03
Hallo.
Nachdem ich meine Zeit mit dem Chatbot und der Hotline verschwenden durfte nun hier:
- Passwort zurücksetzen -> Mail kommt nicht an
- Payback-Punkte -> nie erhalten
- zusätzliches Sky-Guthaben ->nie erhalten
Grüße
06.09.2023 08:19
Hi @Max939,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.09.2023 12:19 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2023 12:35
Moin,
Ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Kundenummer und emailadresse stimmen aber angeblich das Passwort nicht mehr. Beim Passwort zurücksetzen wird das neue Passwort nicht angenommen bzw. nicht abgespeichert.
Vielleicht lässt sich das ja klären.
Gruß
Jonas
07.09.2023 13:06
Hi @Jonas998,
hast du bereits den Cache des Browser geleert und die Cookies gelöscht? Wird das neue Passwort anschließend angenommen? Versuche es bitte auch über einen anderen Browser.
Viele Grüße, Conny
07.09.2023 13:29
Hallo Conny,
diese Schritte habe ich bereits erledigt. Leider ohne Erfolg.
Gruß
Jonas
07.09.2023 14:37
Hallo @Jonas998,
Viele Grüße,
Axel
15.09.2023 17:23
Hallo. Mir geht es ebenfalls so. Ich habe leider eine alte Email Adresse angegeben und kann mich dort nicht mehr einloggen. Habe aber eine Sky Kundennummer. Könnten sie mir bitte helfen.
Vielen Dank
MfG M.Schwarz
15.09.2023 17:57
Hallo @Marge1987,
Viele Grüße,
Axel
16.09.2023 13:55
Hallo zusammen,
bekomme leider auch nie eine Mail wenn ich auf Passwort zurücksetzen klicke.
Was kann ich da machen? Die Hotline ist nicht erreichbar und der Chat kann nicht helfen da man sich dafür vorher anmelden muss..
Würde mich gerne mal wieder einloggen und mein Abo anpassen.
Danke für die Hilfe
16.09.2023 14:05
Hallo @KHWOB,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Nenne mir auch deine E-Mail-Adresse zum Abgleich.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
18.09.2023 13:28
Vielleicht kann man das Anliegen in den Sammelthread verschieben.