Antworten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 301 von 468
1.375 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @Ener12,

 

das ist ein Fehler. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

leluxefou
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 302 von 468
1.320 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo

 

ich kann leider Paramount+ nicht aktivieren.

Es kommt immer die Meldung:

Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.
Logge dich mit deinen Paramount+ Zugangsdaten ein. Wenn du Hilfe benötigst, wende dich bitte an den Kundendienst.


Getestet mit mehreren Endgeräten.

Hinweis: es wurde noch kein Paramount+ Konto angelegt.

Die Lösung funktioniert leider nicht:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Login-nicht-mehr-moeglich/m-p/720696#M95967

 

über Hilfe würde ich mich freuen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,756
Post 303 von 468
1.316 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @leluxefou, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

nobody62
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 304 von 468
1.270 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo,

auch bei mir ist eine Aktivierung von Paramount+ nicht möglich. Fehlermeldung: "Gutscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten". Der Code ist von heute.

Vielen Dank für die Hilfe.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,724
Post 305 von 468
1.265 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hi @nobody62,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

T1tus
Special Effects
Posts: 17
Post 306 von 468
1.252 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo zusammen,

 

auch ich habe mittlerweile das Problem, dass ich mich bei Paramount+ zwar einloggen kann (Email und Passwort werden akzeptiert) ich aber wie viele hier dann zur Maske gelange, um dort meine Daten für ein bezahltes Abo einzugeben.

 

Cache löschen, neu anmelden, Passwort zurücksetzen usw, alles versucht, leider immer selbiges Ergebnis.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,609
Post 307 von 468
1.236 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @T1tus,

 

bitte schicke mir deine Kundennummer, den genau angezeigten Hinweis beim Loginversuch sowie den aktuell vorhandenen Paramount+ Code in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

T1tus
Special Effects
Posts: 17
Post 308 von 468
1.203 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Habe dir eine PN zukommen lassen.

Interessiert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 309 von 468
1.193 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Eines habe ich bis heute noch nicht verstanden, warum sind die Forenadmins weitaus kompetenter und freundlicher als der Telefon/Chatsupport? 

Bzw. Sind sie die einzigen, die wissen wer dafür zuständig ist und das lösen kann?

 

Muss den Admins mal ein großes Lob aussprechen, toll, weiter so👍

 

Viele freundliche Grüße 

crazydogg
Tiertrainer
Posts: 11
Post 310 von 468
1.431 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

@T1tus 

 

vor einigen monaten hat mir das hier geholfen:

 

Habe das Problem wie folgt am PC gelöst:

 

Ich habe einen neuen Code (nach 1 Tag) von Sky erhalten. In der E-Mail bin ich dann auf den Link zu Paramount+ gegangen und habe mich dort erstmal augeloggt. Dann bin ich auf mit Partner einloggen gegangen und habe dort den Code eingefügt. Danach wird man ja gebeten sich über Paramount+ einzuloggen, was auch ging. Daraufhin hatte ich am PC und per App zugriff. Das hatte sich aber nach ca 30 minuten wieder erledigt. Ich habe diesen Punkt von oben einfach nochmal wiederholt (bitte das ausloggen vorher bei Paramoun+ nicht vergessen) und seitdem läuft es am PC, über die Android App und über SkyQ.

 

Wichtig ist halt nur, das man vor dem Code eingeben sich bei Paramount+ ausloggt, da es sonst nicht hinhauen kann (so war es zumindest bei mir)

 

Das alles ist zu sehen in Post Post 126 so wie es gesehen habe, hatten auch andere Leute damit Erfolg.

 

Weiß auch nicht, warum das die Mods bis jetzt nur 1 oder 2 mal erwähnt haben.

T1tus
Special Effects
Posts: 17
Post 311 von 468
1.414 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Mittlerweile hat sich dank Katja mein Problem gelöst. Der Aktivierungscode wurde zurückgesetzt und ich kontne mir via Sky einen neuen anfordern. Eingeloggt und eingegeben, schon klappte es. Schätze mal die Weiterleitung, dass Kunden von Sky kommen (und somit bereits bezahlt haben) kommt nicht mehr bei Paramount+ an, weshalb die dann logischerweise ihre Zahlung haben wollen.

 

Also kann ich nur raten, lasst euch einen neuen Aktivierungscode geben durch die Mods hier und dann ist das fix gelöst. Denn Vorschläge wie Cookies oder Cache löschen haben nichts gebracht. Es ist in meinen Augen ein "Fehler" bei Paramount/Sky, dass da irgendwelche Kontoangaben bzw. die Verbindung zu Sky durch den Aktivierungscode abhanden gekommen sind.

gdhokamp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 312 von 468
1.384 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo,

Seit gestern funktioniert bei uns der Paramount+-Login nicht mehr.

Eine neue Anforderung vom Aktivierungscode hat zwar prinzipiell funktioniert, aber auf der Paramount-Seite sollte man eine Zahlungsart auswählen und monatlich 7,99€ zahlen.

Die oben aufgeführten Lösungen haben bei uns nicht funktioniert.

Viele Grüße

  Gerald

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 313 von 468
1.354 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Guten Morgen @gdhokamp,

 

sende mir in dem Fall einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne für einen Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

JanineNds
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 314 von 468
1.230 Ansichten

Betreff: Paramount+

Hallo, ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr bei Paramount+ einloggen. Wenn ich bei P+ über den Button "bei Partner einloggen' gehe, wird mir als Partner nur AppleTV angezeigt, aber kein sky. Bei einem normalen Login will er das ein Abo abgeschlossen wird. Den Code habe ich aber ich komme nich auf die Maske um den Account wieder mit sky zu verbinden. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 315 von 468
1.220 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+

Hey JanineNds,


 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

leluxefou
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 316 von 468
1.333 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

hier wurde mir geholfen.
knapp 10 nachrichten später ist alles geklärt.

vielen dank an die mods.

 

SUPER

Lyssaris_Hans
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 317 von 468
1.530 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

hola zamm, wie ich mit erschrecken sehe gehts noch mehr leuten so die keinerlei zugriff mehr auf ihr sky kto haben UND bei denen paramount+ ( obwohl wir das sky cinema mit im abo pakat haben ) nicht mehr einloggen funzt und opalla warum soll ich für ein kostenloses teil aus dem paket plötzlich 7,99@ hinlegen zusätzlich?

 

wir wären um eine schnelle behebung des problems sehr dankbar. wir sind nun wirklich eine beträchtliche jahre bei sky aber dieses kuddelmuddel hatten wir noch nie 😞 es wäre schön wenn was bei sky in der struktur sich ändert das eine info mail eventuell nicht schlecht wäre... programminfos verschickt ihr ja auch zu hauf 😞 sry bin alter mann entprise fan und komm an paramount+ nimmer ran) 

 

@alexru1

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 318 von 468
1.516 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @Lyssaris_Hans !

 

Ich kann verstehen, dass du dich über das Problem ärgerst.

 

Es war aber nicht nötig, erneut einen Thread zu dem Thema zu eröffnen. Du hast ja gesehen, dass es bereits einen Sammelthread zu diesem Thema gibt. 

Ist das der Fall,  ist es so gewünscht, dass man sich an einen solchen Thread dranhängt. So erleichtert es den Mods die Arbeit. Man wird dort auch garantiert nicht vergessen. 

 

Unnötige Eröffnungen machen das Forum nur unübersichtlicher.

 

Es wird sich morgen ein Mod melden um dir zu helfen. 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Vielleicht kann ein Mod so nett sein und das Anliegen in den Sammelthread verschieben. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 319 von 468
1.466 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @Lyssaris_Hans

 

magst du mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer senden, damit ich weiterhelfen kann? Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

biofreak
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 320 von 468
1.225 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo,

 

irgendwie hab ich dasselbe Problem. Neuen FireTV Cube. Gestern eingerichtet und es hat irgendwie schon gezickt (er hat sich nie gemerkt wo ich war sondern immer wieder von vorn angefangen und es waren auch jedesmal wieder Untertitel aktiviert). Nun hab ich den Cache und die Daten der App gelöscht - das hätte ich mal besser gelassen denn nun bin ich überall (auch am Handy) rausgeflogen und hab dasselbe Problem wie hier alle (kann mich anmelden und soll dann das Abo abschließen) 🙄🫣

 

Ich bitte um Hilfe. 
Vielen Dank 

Antworten