alexru1s Profil
Level 1

Level 1

• 

22 Nachrichten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo,

seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.

Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.

Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.

Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?

Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.

MOD-EDIT. Betreff angepasst

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Hallo n die Runde, 

was ist denn da wieder los, dass ist schon das 2. mal seit Beginn von Paramount+, das ich angeblich kein aktives Abo habe?

Also, wie bei all den anderen hier, kann man über den QR-Code am Tv sich über die Sky Seite einen Code anzeigen lassen, der immer der selbe ist! Leider kommt dann auf allen Geräten nach der Aktivierung , ich solle doch ein Abo abschließen? Bis Samstag ging es noch!

Was ist zu tun?

Danke im voraus!

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @ThimoFo und @orbit1,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Hallo Axel,

leider kann ich dir so keine private Nachricht schreiben, ich bin dafür noch nicht freigeschalten, wahrschaeinlich zu wenig posts bisher?

Vieleich hat du einen Link für mich?

Danke

Mike

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @orbit1,

logge dich bitte noch mal aus und wieder ein.

VG, Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Nö, geht nicht, kann auch meine eigenen Privaten nicht lesen, steht immer nicht freigeschaltet!

letztes mal bekam ich einen link!??

grüße

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @orbit1 !

Das kann auch nicht funktonieren. Du hast in deinem Profil die privaten Nachrichten deaktiviert. Daher kann man auch dir keine PN senden.

Du must das selber wieder in deinen Einstellungen.aktivieren. Dann kannst du eine PN senden.

Wenn du nicht weißt wie das geht melde dich einfach. Dann erkläre ich es dir.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 1

• 

10 Nachrichten

Hi

ich klomme nun seid fast 3 Monaten nicht mehr in meinen Paramount Plus zugang rein... ob wohl ich wie schon beschrieben wurde meine browser zurückgesetzt habe reciever neu gestartet habe etc nun bekomme ich gesagt ich solle mnich erneut bei paramount plus anmelden mit dem Code aber da bekomme ich nur die meldung das dieser schon genutzt wurde... Ist es irgendwie möglich einen neuen Code zu bekommen? So langsam bin ich echt verzweifelt....  Vll . kann mir hier ja jmd helfen? Liebe Grüße

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @thrawn,

entschuldige die Probleme mit dem Login bei Paramount+. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie den aktuellen Code für Paramount in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Level 1

• 

10 Nachrichten

Danke 🙂 PM ist versendet 🙂

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Bei mir seit 2 wochen geht auch nix mehr. Hilfe von paramount und sky service ist auch negativ

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Fenress,

eine nähere Beschreibung wäre dennoch gut. Was ist denn bei dir genau das Problem und was hast du schon versucht? 

Bitte nenne mir zudem per privater Nachricht deine Kundennummer, den Code für die Paramount+ Aktivierung und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Falls du zudem in Kontakt mit Paramount warst, nenne mir auch die Case-ID aus dem E-Mail-Betreff in der PN.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Hallo Sky Team, neuer Code hat funktioniert, Danke sehr 😍

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Hallo in die Runde, 

gestern im Urlaub ging mal wieder mein Paramount+ Abo nicht mehr!

Hab ja schon Anfang Juli das Problem gehabt und es ging 3 Wochen und nun wieder das gleiche?

Was ist eigentlich das Problem von dieser Firma?

Es kann doch nicht sein das bei X Leuten mitten im Jahr , dass Abo nicht mehr geht und man hier die armen Mods bemühen muss?

Also Login geht, dann kommt man auf die Kreditkartenabfrageseite! auf alles Geräten, Aktivierungscode wird als abgelaufen bemängelt!
Danke für die Hilfe !

Grüße Mike

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo orbit1,

deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.

Du nutzt die Paramount+ direkt über ein mobiles Gerät, ja?

Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Alles schon gemacht. Nach Punkt 5 (Eingabe des Codes) kommt die Seite mit den Zahlungsdaten.

Genau wie bei den anderen Usern

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

@WolfgangK, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@JulianJ84, wenn du die Schritte und Tipps bereits durchgegangen bist, sende mir die o.g. Daten sowie die genaue Fehlerbeschreibung bitte per Privatnachricht. 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Brauche bitte Hilfe. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

bei mir auch dasselbe problem. Kann mich nicht mehr bei Paramount einloggen. Gibt es mittlerweiele eine Lösung des Problems?

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Passwort bei paramount plus zurücksetzen.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem dass ich nicht mehr Paramount+ anschauen kann.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @michl1976, @Fenress und @Wunder88,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Nein ich hab es hinbekommen. Hab das passwort bei Paramount zurück gesetz und dann ging es wieder

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin, ich habe Alles versucht, inclusive. PW zurücksetzen. Ohne Erfolg.

Beim Einloggen immer wieder die Weiterleitung zu dem zahlungspflichtig Abo.

Das ist echt zum Ko.....

Was nun?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Was passiert wenn ich meine Daten hinterlege? Paramount plus ist doch solange frei, wie mein Sky Abo läuft.

Oder?

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Ener12,

das ist ein Fehler. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo

ich kann leider Paramount+ nicht aktivieren.

Es kommt immer die Meldung:

Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.
Logge dich mit deinen Paramount+ Zugangsdaten ein. Wenn du Hilfe benötigst, wende dich bitte an den Kundendienst.

Getestet mit mehreren Endgeräten.

Hinweis: es wurde noch kein Paramount+ Konto angelegt.

Die Lösung funktioniert leider nicht:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Login-nicht-mehr-moeglich/m-p/720696#M95967

über Hilfe würde ich mich freuen.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @leluxefou, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo,

auch bei mir ist eine Aktivierung von Paramount+ nicht möglich. Fehlermeldung: "Gutscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten". Der Code ist von heute.

Vielen Dank für die Hilfe.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Anonym,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Level 1

• 

17 Nachrichten

Hallo zusammen,

auch ich habe mittlerweile das Problem, dass ich mich bei Paramount+ zwar einloggen kann (Email und Passwort werden akzeptiert) ich aber wie viele hier dann zur Maske gelange, um dort meine Daten für ein bezahltes Abo einzugeben.

Cache löschen, neu anmelden, Passwort zurücksetzen usw, alles versucht, leider immer selbiges Ergebnis.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Eines habe ich bis heute noch nicht verstanden, warum sind die Forenadmins weitaus kompetenter und freundlicher als der Telefon/Chatsupport? 

Bzw. Sind sie die einzigen, die wissen wer dafür zuständig ist und das lösen kann?

Muss den Admins mal ein großes Lob aussprechen, toll, weiter so👍

Viele freundliche Grüße 

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

@T1tus 

vor einigen monaten hat mir das hier geholfen:

Habe das Problem wie folgt am PC gelöst:

Ich habe einen neuen Code (nach 1 Tag) von Sky erhalten. In der E-Mail bin ich dann auf den Link zu Paramount+ gegangen und habe mich dort erstmal augeloggt. Dann bin ich auf mit Partner einloggen gegangen und habe dort den Code eingefügt. Danach wird man ja gebeten sich über Paramount+ einzuloggen, was auch ging. Daraufhin hatte ich am PC und per App zugriff. Das hatte sich aber nach ca 30 minuten wieder erledigt. Ich habe diesen Punkt von oben einfach nochmal wiederholt (bitte das ausloggen vorher bei Paramoun+ nicht vergessen) und seitdem läuft es am PC, über die Android App und über SkyQ.

Wichtig ist halt nur, das man vor dem Code eingeben sich bei Paramount+ ausloggt, da es sonst nicht hinhauen kann (so war es zumindest bei mir)

Das alles ist zu sehen in Post Post 126 so wie es gesehen habe, hatten auch andere Leute damit Erfolg.

Weiß auch nicht, warum das die Mods bis jetzt nur 1 oder 2 mal erwähnt haben.

(Bearbeitet)