alexru1s Profil
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22 Nachrichten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo,

 

seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.

 

Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.

Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.

 

Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?

 

Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.

 

MOD-EDIT. Betreff angepasst

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17 Nachrichten

Mittlerweile hat sich dank Katja mein Problem gelöst. Der Aktivierungscode wurde zurückgesetzt und ich kontne mir via Sky einen neuen anfordern. Eingeloggt und eingegeben, schon klappte es. Schätze mal die Weiterleitung, dass Kunden von Sky kommen (und somit bereits bezahlt haben) kommt nicht mehr bei Paramount+ an, weshalb die dann logischerweise ihre Zahlung haben wollen.

 

Also kann ich nur raten, lasst euch einen neuen Aktivierungscode geben durch die Mods hier und dann ist das fix gelöst. Denn Vorschläge wie Cookies oder Cache löschen haben nichts gebracht. Es ist in meinen Augen ein "Fehler" bei Paramount/Sky, dass da irgendwelche Kontoangaben bzw. die Verbindung zu Sky durch den Aktivierungscode abhanden gekommen sind.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

Seit gestern funktioniert bei uns der Paramount+-Login nicht mehr.

Eine neue Anforderung vom Aktivierungscode hat zwar prinzipiell funktioniert, aber auf der Paramount-Seite sollte man eine Zahlungsart auswählen und monatlich 7,99€ zahlen.

Die oben aufgeführten Lösungen haben bei uns nicht funktioniert.

Viele Grüße

  Gerald

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

hier wurde mir geholfen.
knapp 10 nachrichten später ist alles geklärt.

vielen dank an die mods.

 

SUPER

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

hola zamm, wie ich mit erschrecken sehe gehts noch mehr leuten so die keinerlei zugriff mehr auf ihr sky kto haben UND bei denen paramount+ ( obwohl wir das sky cinema mit im abo pakat haben ) nicht mehr einloggen funzt und opalla warum soll ich für ein kostenloses teil aus dem paket plötzlich 7,99@ hinlegen zusätzlich?

 

wir wären um eine schnelle behebung des problems sehr dankbar. wir sind nun wirklich eine beträchtliche jahre bei sky aber dieses kuddelmuddel hatten wir noch nie 😞 es wäre schön wenn was bei sky in der struktur sich ändert das eine info mail eventuell nicht schlecht wäre... programminfos verschickt ihr ja auch zu hauf 😞 sry bin alter mann entprise fan und komm an paramount+ nimmer ran) 

 

@alexru1

(Bearbeitet)

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6K Nachrichten

Hallo @Lyssaris_Hans !

 

Ich kann verstehen, dass du dich über das Problem ärgerst.

 

Es war aber nicht nötig, erneut einen Thread zu dem Thema zu eröffnen. Du hast ja gesehen, dass es bereits einen Sammelthread zu diesem Thema gibt. 

Ist das der Fall,  ist es so gewünscht, dass man sich an einen solchen Thread dranhängt. So erleichtert es den Mods die Arbeit. Man wird dort auch garantiert nicht vergessen. 

 

Unnötige Eröffnungen machen das Forum nur unübersichtlicher.

 

Es wird sich morgen ein Mod melden um dir zu helfen. 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Vielleicht kann ein Mod so nett sein und das Anliegen in den Sammelthread verschieben. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

(Bearbeitet)

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4.6K Nachrichten

Hallo @Lyssaris_Hans

 

magst du mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer senden, damit ich weiterhelfen kann? Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

hi zusammen, entschuldigung dass ich heute erst reinsehen kann. dann möchte ich mich entschuldigen das ich zu dem thema leider nochmal eine anfrage losgetreten habe. ich nutze sonst nie solche community's und daher ist mir das auch alles relativ fremd und ich habe sowieso mit mir gehadert überhaupt was zu schreiben. also nochmals entschuldigung. aber mir wurde von familieärer seite zu dem thema geholfen. wir haben einfach den vpn in ms edge deaktiviert und schon gings wieder. 

 

danke an alle und auch an den support von sky 

 

mfg L.H

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Lyssaris_Hans,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich, dass es wieder funktioniert mit dem Login bei Paramount+. 🙂 Der Hinweis mit dem VPN ist ebenfalls hilfreich. 

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo,

 

irgendwie hab ich dasselbe Problem. Neuen FireTV Cube. Gestern eingerichtet und es hat irgendwie schon gezickt (er hat sich nie gemerkt wo ich war sondern immer wieder von vorn angefangen und es waren auch jedesmal wieder Untertitel aktiviert). Nun hab ich den Cache und die Daten der App gelöscht - das hätte ich mal besser gelassen denn nun bin ich überall (auch am Handy) rausgeflogen und hab dasselbe Problem wie hier alle (kann mich anmelden und soll dann das Abo abschließen) 🙄🫣

 

Ich bitte um Hilfe. 
Vielen Dank 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @biofreak

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch den Aktivierungscode mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Vielen Dank an die Mods @Nadine, @KatjaZ & @Juliane, die da jetzt irgendwie alle involviert waren... 🙏

 

Der Login funktioniert wieder 👍

 

Aber ich habe nach wie vor das Problem, dass sich die App meinen Verlauf nicht merkt und jedesmal mit Untertiteln startet 🤔🤔

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Ich freue mich, dass es nun funktioniert. 🙂

 

Nutzt du die App über den Receiver? Wenn ja, lad dir diese bitte einmal zu Testzwecken auf ein anderes Gerät (Smartphone, Tablet) herunter. Wird da der Verlauf gespeichert? 

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Nein!

 

 Ich nutze wie oben geschrieben den FireTV Cube. 

VG

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @biofreak,

 

wir stellen nur den Code für Paramount+. Für alles andere ist Paramount zuständig. Anbei die Kontaktmöglichkeiten:

 

- Hilfecenter: paramountplus.com/support
- Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
- Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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18 Nachrichten

Guten Morgen, 

gestern hat Juliane mir schon weitergeholfen, und eine neue Aktivierung angeschoben!

Leider kam  nach Anforderung immer  " hier ist ihr Code , kopieren sie ihn...bla bla, auf der Seite war aber kein Code zu sehen, auf 3 verschiedenen Geräten?

Nun kommt diese Fehlermeldung

Das Anmeldeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Da ich nicht weiß wer grad Dienst hat, nochmals hier die Anfrage!

 

Was ist nun zu tun?

Danke

Grüße Mike

Special Effects

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9 Nachrichten

Hallo Orbit1,

 

ich habe das gleiche Problem und kann dir keine Hoffnung auf eine Lösung machen. Seit drei Wochen warte ich darauf, das mir der versprochene Aktivierungscode per Mail zugeschickt wird. Bisher habe ich per privater Nachricht an die Mod's immer wieder nachgefragt. Nach deren Aussage vom 21.07.2023 soll sich seit 9 Tagen eine "andere Abteilung" (nicht mehr die ursprüngliche Fachabteilung) damit beschäftigen. Ich habe weder eine Antwort noch einen Aktivierungscode erhalten. Ich glaube die tun garnichts um sich die Kosten bei Paramount zu sparen. Warum sonst sperren die sich dagegen den Code zu verschicken. Ich bin seit Jahrzehnten bei Sky und habe ein Recht auf diesen Code. Das interessiert die aber nicht. Ich  werde meinen vorsorglich gekündigten Vertrag mit Sky garantiert nicht mehr verlängern, wenn die nicht tätig werden.

gruß jwenzel

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo jwenzel,
 

ich bedauere sehr, dass die Bearbeitung so lange dauert. Dass die Codes plötzlich ungültig werden, ist leider nichts Neues. Der Fachbereich muss nun im Detail mit Paramount+ prüfen, wo der Fehler genau liegt, damit dieser final behoben werden kann.
 

Leider kann es in einigen Fällen wirklich etwas länger dauern.
 

Ich bitte um dein Verständnis und wünsche dir einen ruhigen Sonntag.
 

VG, Jule

Special Effects

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9 Nachrichten

Hallo Juliane,

 

ganz ehrlich mir fehlt dafür jedes Verständnis. Das dauert jetzt schon über 3 Wochen. Wir wissen das es mit einem neuen Aktivierungscode funktioniert (möglicherweise nur vorübergehend, aber immerhin). Die Fachbereiche können und sollten natürlich das Problem langfristig lösen, aber warum muss ich solange darauf warten. Besonders engagiert oder kompetent scheinen diese Fachbereiche ja nicht zu sein, denn das Problem besteht schon seit Monaten.

Gruß jwenzel

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @jwenzel,

 

in deinem Fall hatten wir bereits einen neuen Code generiert und ihn versucht dir zuzuschicken. Da dir dieser ebenfalls jedoch nicht angezeigt wird, muss er manuell ausgelesen werden und kann dir dann erst direkt von uns mitgeteilt werden. Dieses Auslesen dauert lange, weshalb sich dein Anliegen leider zieht jedoch nicht in Vergessenheit gerät. 

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

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9 Nachrichten

Jetzt warte ich schon 5 Wochen und ich bezweifle das hier von Seiten der Fachabteilung irgent etwas unternommen wurde. Ich bin stinksauer und enttäuscht. Mein Vertrag bei Sky endet am 30.09 und mit so einem Service schafft es Sky nicht mich als Kunden zu halten.

 

Tiertrainer

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18 Nachrichten

Hallo,

na hoffen wir mal das beste! Wir könne ja den Rest hier auf dem laufenden halten!

Für mich als User vom Paramount+, der eventuell nach einem Jahr verlängern soll, geben die aber ein grottenschlechtes Bild ab! 

Grüße

Special Effects

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8 Nachrichten

Hallo. 
melde mich ebenfalls mit dem Problem, dass ich aus der App nicht mehr P+ gucken kann. Neue Aktivierung ist nicht möglich. Bin angemeldet aber es wird ein kostenpflichtiges Abo verlangt. 

Bitte um Hilfe. 
danke VG

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Pascallo,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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15 Nachrichten

Bei mir auch. Weder Am Mac noch am ipad geht irgendwas. Am Mac lädt die Seite unendlich zum einloggen mit dem Partner. Beim ipad geht gar nix. Kommt nur die Startseite u man solle sich einloggen. Wenn ich es möchte, sagt er: Hoppla. Ein Fehler ist aufgetreten!

Heute morgen ging es noch am ipad. Jetzt geht gar nix mehr. Sehr ärgerlich.

 

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Laufente14,

 

gerade dann ist es ratsam, sich im 1. Stepp bei Paramount+ zu melden, damit die Kollegen dort schauen können, ob der Account überhaupt noch aktiv ist. 

 

Wenn Paramount+ dann Sky verweist, versuche Paramount+ erneut über www.sky.de/paramount+ bzw. www. sky.at/paramount+ zu aktivieren. Lösche dazu aber bitte unbedingt mind. 1x den Cache und die Cookies und versuche es auch über andere Browser.

 

Wenn es dann auch nicht klappt, benötige ich per privater Nachricht ein Bild mit der Hinweismeldung, wie z.B. dass der Code ungültig ist.

 

Bitte nenne mir dann zudem in der per privaten Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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15 Nachrichten

@Sanny_G ich kann dir nicht privat antorten. Nutze ich den Link, tippe alles runter u lade das Bild hoch, sagt er immer: Der Vorgang konnte leider nicht abgeschlossen werden!!!

 

Echt klasse 

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Laufente14,
 

was für ein Bild-Format nimmst du? Bitte nutze JPEG oder PDF.
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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15 Nachrichten

Ist ein jpeg. Geht aber auch ohne Bild nicht. Dann sagt er mit es hätte html Änderungen gegeben u ich soll den markierten Teil bearbeiten. Ist aber nix markiert 😂

Momentan geht es wieder nach Kontakt mit paramount u Anmeldung via chrome. Per Safari geht nix. Aber wer weiß wie lang. Schon sehr nervig alles. Paramount behauptete aber auch ich hätte kein sky Konto 😂🤷🏻‍♂️

naja schauen wir mal weiter was passiert. 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hm, komisch. Hast du irgendeine besondere Schriftart oder so eingestellt?

 

Wenn das Problem weiterhin auftritt, melde dich bitte wieder.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo seit circa einer Woche kann ich mich nicht mehr pei paramount anmelden und mir wird dieses Bild gezeigt  hatte aber davor schon über sky einen Account und funktionierte auch die letzten Monate was kann mann machen 

Screenshot_20230801_162544_Paramount+.jpg

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Mrojacz,
 

geh bitte einmal auf "ausloggen". Lösche dann die Cookies sowie den Cache und öffne wieder die Paramount+ Website.
 

Wähle dann oben recht "Einloggen" aus.
 

Wenn du dann weiterhin ein neues Abo abschließen musst, gebe bitte den Aktionscode ein, den du dir abrufen konntest. Wird dieser als "ungültig" angezeigt?
 

Sofern das Problem weiterhin besteht, lass mir bitte deine Kundennummer sowie den Aktionscode oer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Tiertrainer

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18 Nachrichten

Hallo, 

zu Info, bis jetzt hat sich noch nix getan!

Nix geht!

Grüße

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @orbit1

 

also du kämpfst weiterhin mit der Störung? Hast du es zwischendurch mal wieder probiert?

 

Sende mir, wenn die Problematik weiterhin besteht, bitte deine Daten erneut per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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18 Nachrichten

Hallo Nadine,

hab dir ne Nachricht hinterlassen!

 

Grüße

Tiertrainer

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18 Nachrichten

Hallo,

kurzes Undate 1 Woche später!

Paramount+ immer noch nicht nutzbar!

Naxch klicken auf Code anfordern, kommt seit 14tagen

>>>> Das Anmeldeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

 

Grüße

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @orbit1

 

meine Kollegin ist aktuell nicht im Haus. Bitte sende mir daher ein Bild von dem Code, der dir über sky.de/paramount+ angezeigt wird per privater Nachricht. Nenne mir in der PN dann zudem deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

 

leider habe ich seit 2 Tagen das gleiche Problem. Paramount+ ist auf keinem meiner Endgeräte (PC, Google Tablet oder Handy oder TV Gerät mit Google TV) mehr zu empfange und ich werde überall auf die Zahlungspflichtige Seite verwiesen. 

Ich bitte um Support
Danke
Andreas

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @AndreasK73,

 

auch du kannst mir gern eine PN mit den benötigten Infos zusenden. 

(Bearbeitet)