Level 1
•
22 Nachrichten
Paramount+ Login nicht mehr möglich
Hallo,
seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.
Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.
Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.
Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?
Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.
MOD-EDIT. Betreff angepasst

T1tus
Level 1
•
17 Nachrichten
Mittlerweile hat sich dank Katja mein Problem gelöst. Der Aktivierungscode wurde zurückgesetzt und ich kontne mir via Sky einen neuen anfordern. Eingeloggt und eingegeben, schon klappte es. Schätze mal die Weiterleitung, dass Kunden von Sky kommen (und somit bereits bezahlt haben) kommt nicht mehr bei Paramount+ an, weshalb die dann logischerweise ihre Zahlung haben wollen.
Also kann ich nur raten, lasst euch einen neuen Aktivierungscode geben durch die Mods hier und dann ist das fix gelöst. Denn Vorschläge wie Cookies oder Cache löschen haben nichts gebracht. Es ist in meinen Augen ein "Fehler" bei Paramount/Sky, dass da irgendwelche Kontoangaben bzw. die Verbindung zu Sky durch den Aktivierungscode abhanden gekommen sind.
0
0
gdhokamp
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Seit gestern funktioniert bei uns der Paramount+-Login nicht mehr.
Eine neue Anforderung vom Aktivierungscode hat zwar prinzipiell funktioniert, aber auf der Paramount-Seite sollte man eine Zahlungsart auswählen und monatlich 7,99€ zahlen.
Die oben aufgeführten Lösungen haben bei uns nicht funktioniert.
Viele Grüße
Gerald
1
0
leluxefou
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
hier wurde mir geholfen.
knapp 10 nachrichten später ist alles geklärt.
vielen dank an die mods.
SUPER
0
Lyssaris_Hans
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
hola zamm, wie ich mit erschrecken sehe gehts noch mehr leuten so die keinerlei zugriff mehr auf ihr sky kto haben UND bei denen paramount+ ( obwohl wir das sky cinema mit im abo pakat haben ) nicht mehr einloggen funzt und opalla warum soll ich für ein kostenloses teil aus dem paket plötzlich 7,99@ hinlegen zusätzlich?
wir wären um eine schnelle behebung des problems sehr dankbar. wir sind nun wirklich eine beträchtliche jahre bei sky aber dieses kuddelmuddel hatten wir noch nie 😞 es wäre schön wenn was bei sky in der struktur sich ändert das eine info mail eventuell nicht schlecht wäre... programminfos verschickt ihr ja auch zu hauf 😞 sry bin alter mann entprise fan und komm an paramount+ nimmer ran)
@alexru1
(Bearbeitet)
4
0
biofreak
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
irgendwie hab ich dasselbe Problem. Neuen FireTV Cube. Gestern eingerichtet und es hat irgendwie schon gezickt (er hat sich nie gemerkt wo ich war sondern immer wieder von vorn angefangen und es waren auch jedesmal wieder Untertitel aktiviert). Nun hab ich den Cache und die Daten der App gelöscht - das hätte ich mal besser gelassen denn nun bin ich überall (auch am Handy) rausgeflogen und hab dasselbe Problem wie hier alle (kann mich anmelden und soll dann das Abo abschließen) 🙄🫣
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
1
0
biofreak
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Vielen Dank an die Mods @Nadine, @KatjaZ & @Juliane, die da jetzt irgendwie alle involviert waren... 🙏
Der Login funktioniert wieder 👍
Aber ich habe nach wie vor das Problem, dass sich die App meinen Verlauf nicht merkt und jedesmal mit Untertiteln startet 🤔🤔
(Bearbeitet)
1
0
biofreak
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Nein!
Ich nutze wie oben geschrieben den FireTV Cube.
VG
1
0
orbit1
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Guten Morgen,
gestern hat Juliane mir schon weitergeholfen, und eine neue Aktivierung angeschoben!
Leider kam nach Anforderung immer " hier ist ihr Code , kopieren sie ihn...bla bla, auf der Seite war aber kein Code zu sehen, auf 3 verschiedenen Geräten?
Nun kommt diese Fehlermeldung
" Das Anmeldeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Da ich nicht weiß wer grad Dienst hat, nochmals hier die Anfrage!
Was ist nun zu tun?
Danke
Grüße Mike
5
0
orbit1
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Hallo,
na hoffen wir mal das beste! Wir könne ja den Rest hier auf dem laufenden halten!
Für mich als User vom Paramount+, der eventuell nach einem Jahr verlängern soll, geben die aber ein grottenschlechtes Bild ab!
Grüße
0
0
Pascallo
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo.
melde mich ebenfalls mit dem Problem, dass ich aus der App nicht mehr P+ gucken kann. Neue Aktivierung ist nicht möglich. Bin angemeldet aber es wird ein kostenpflichtiges Abo verlangt.
Bitte um Hilfe.
danke VG
1
0
Laufente14
Geräuschemacher
•
15 Nachrichten
Bei mir auch. Weder Am Mac noch am ipad geht irgendwas. Am Mac lädt die Seite unendlich zum einloggen mit dem Partner. Beim ipad geht gar nix. Kommt nur die Startseite u man solle sich einloggen. Wenn ich es möchte, sagt er: Hoppla. Ein Fehler ist aufgetreten!
Heute morgen ging es noch am ipad. Jetzt geht gar nix mehr. Sehr ärgerlich.
5
0
Mrojacz
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo seit circa einer Woche kann ich mich nicht mehr pei paramount anmelden und mir wird dieses Bild gezeigt hatte aber davor schon über sky einen Account und funktionierte auch die letzten Monate was kann mann machen
1
0
orbit1
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Hallo,
zu Info, bis jetzt hat sich noch nix getan!
Nix geht!
Grüße
2
0
orbit1
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Hallo,
kurzes Undate 1 Woche später!
Paramount+ immer noch nicht nutzbar!
Naxch klicken auf Code anfordern, kommt seit 14tagen
>>>> Das Anmeldeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Grüße
1
0
AndreasK73
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider habe ich seit 2 Tagen das gleiche Problem. Paramount+ ist auf keinem meiner Endgeräte (PC, Google Tablet oder Handy oder TV Gerät mit Google TV) mehr zu empfange und ich werde überall auf die Zahlungspflichtige Seite verwiesen.
Ich bitte um Support
Danke
Andreas
1
0