12.04.2023 11:08
Ich hatte dieses Problem Ende letzten Jahres auch gehabt, habe dann versucht mich Mal in der App einzuloggen, dann Mal im Browser, auch Mal mit dem Inkognito Bereich im Browser und irgendwann wurde die Verbindung mit Sky wieder gefunden und alles mit meinen Login Daten die ich damals bei der Registrierung festgelegt habe..
Vor kurzem hatte auch die Homepage von Sky gemeint sie würde meine Daten nicht finden, habe einen 2. Versuch über den Inkognito Tab vom Browser gestartet und hatte wieder Zugriff. 🤔
Ob diese Probleme durch fehlerhafte Cookies zustande kommen 🤔
12.04.2023 11:17
Danke für die Hinweise. Das Problem bei mir hat sich inzwischen erledigt, auf einmal klappt es wieder auf jedem Gerät.
12.04.2023 12:31
@butze1979 schrieb:Das kann doch nicht euer Ernst sein.... fast eine halbes Jahr P+ aber ihr wisst nicht, ob und wann es auf dem Mini kommt?
Bevor du dich noch mehr aufregst, sei dir gesagt: Die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen können nur das erzählen, was man denen sagt bzw. erlaubt, was sie öffentlich schreiben dürfen. Die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen können bei den Menschen im Sky Konzern, die das wissen, nachfragen. Ob dann die erhaltene Antwort dem Sky Kunden gefällt, ist eine andere Sache. Und wenn eventuell gar nichts als Antwort kommt, dann können die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen nur das schreiben, was du jetzt gelesen hast.
Gruß, Sonic28
12.04.2023 12:42
Liebe Moderation, Paramount+ über die WOW App für eure WOW Kunden wäre auch nicht schlecht.
Aber dazu könnt ihr wohl auch nichts sagen? 😉
14.04.2023 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2023 19:29
Hallo,
habe leider Das gleiche Problem
habe schon ein code per Mail bekommen habe es eingegeben konnte mich auch nicht über Partner log in einloggen vorher ging es noch
habe sogar Peramount angeschrieben die meinten Es liegt an SKY
14.04.2023 19:51
Hey dome921,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
26.04.2023 15:34
utscheincode ist abgelaufen oder hat die Gültigkeitsdauer überschritten
Hallo lieber Support,
26.04.2023 16:46
Hey TP3,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
29.04.2023 23:06
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
chache leeren und neu anmelden funktioniert aber leider nicht. Ich lande immer wieder bei einem kostenpflichtigen Abo.
Wäre super wenn ich Support bekomme könnte 🙆🏻♂️
30.04.2023 08:14
Hallo jason784,
melde dich bitte einmal privat bei mir.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
30.04.2023 11:09
Hallo bin neu hier und habe leider dasgleiche Problem. P+ funktioniert nicht erkennt das Sky Konto nicht und möchte immer das ich eine zahlungsmethode Visa angebe. P+ sagt meine KDNR von Sky und Code stimmen und sind aktiv Sky sagt kann Sich das nicht erklären ??? Hilft mir nur nicht. Apps und Receiver aktualisiert auf den neuesten Stand und nu ???? Lg
30.04.2023 11:20
Hallo Teddybaer75,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du darfst mich ebenfalls anschreiben.
Viele Grüße,
Jano
30.04.2023 14:31
Hallo Janocor danke für das Angebot leider bringt es irgendwie keine neuen Ergebnisse. Habe mit dem Sky Chat mehrfyy es ch die letzten Tage geschrieben mit dem Ergebnis wende dich an Paramount oder wir werden uns drum kümmern 🤔
02.05.2023 18:43
Habe ebenfalls Problem beim Paramount+ Loggin. Kann mich zwar einloggen, allerdings werde ich nicht mehr als Sky Kunde akzeptiert und soll 7,99 zahlen. Ging bis vor kurzem allerdings problemlos.
02.05.2023 18:48
Hallo @bigspatz,
gehe mal bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch 2-3 Mal notwendig, anschließend wird diese Seite nicht mehr angezeigt.
VG, Axel
02.05.2023 19:11
Hat funktioniert. Danke für den Hinweis.
02.05.2023 19:13
Das freut mich, dir noch einen schönen Abend.
03.05.2023 07:29
Wann kommt paramount endlich für sky q mini?
03.05.2023 11:09
Hey butze1979,
dazu liegen mir keine Informationen vor. Wenn es hierzu etwas Neues gibt, wird dies rechtzeitig offiziell bekannt gegeben.
VG, Jule
05.05.2023 18:08
Hallo,
ich hatte mich vor einigen Wochen erfolgreich bei Paramount+ eingeloggt über einen Sky-Code. Seit einigen Tagen kann ich mich nun nicht mehr einloggen. Beim Versuch mich einzuloggen möchte er jetzt jedes Mal ein Zahlungsmittel haben sonst geht es nicht weiter? Als sky Kunde mit cinema müßte es doch weiterhin kostenlos sein oder nicht??