Antworten

Pakete Kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,601
Post 21 von 67
2.705 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

Guten Abend @alf5

 

ich helfe dir gerne weiter und brauche dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

hinnerk69
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 67
2.592 Ansichten

Einzelnes Paket kündigen

Moin, 

 

Ich würde auch gerne ein einzelnes Paket SPORT kündigen.

Vorab interessiert mich aber, was ich dann sparen würde bzw. wie hoch die monatlichen Kosten nach Paketkündigung sind.

 

Wer kann helfen? @BenjaminM 

 

Gruß

Hinnerk

schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 23 von 67
2.594 Ansichten

Betreff: Einzelnes Paket kündigen

@hinnerk69 

 

sky-selbst-zusammenstellen/ 

Da kann man es schon mal vorabsehen.

hinnerk69
Special Effects
Posts: 3
Post 24 von 67
2.592 Ansichten

Betreff: Einzelnes Paket kündigen

Danke für die schnelle Info, die m. E. aber nur bedingt hilft, da ja keine Gutschriften seitens Sky erfolgen bzw. einberechnet werden können.

 

Das über die Seite ausgewählten Pakete mit den Standardpreisen sind wesentlich höher als mein jetziger Vertrag

schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 25 von 67
2.593 Ansichten

Betreff: Einzelnes Paket kündigen

Das stimmt, da hast du recht.😎😍

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,601
Post 26 von 67
2.575 Ansichten

Re: Betreff: Einzelnes Paket kündigen

Hallo @hinnerk69

 

ohne Einblick in deinen Vertrag, kann keine Information bzgl. einer Vertragsänderung erfolgen. In der Regel verhält es sich bei der Abwahl eines Paketes so, dass dies zum Laufzeitende hinterlegt werden kann, die Rabattierung entfällt und ein Laufzeitneustart von 12 Monaten erfolgt. 

 

Um dir dahingehend genaue Antworten geben zu können, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

WiWaWusel
Special Effects
Posts: 7
Post 27 von 67
2.326 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Ich möchte mich auch gern von Sky Cinema trennen 

miika
Regie
Posts: 25,247
Post 28 von 67
2.320 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

@WiWaWuselseit wann hast du den Vertrag? Man kann  immer zum Ende der Laufzeit etwas verändern. Wenn man einen guten Rabattvertrag hat, dann kann es sein, dass es sogar teurer wird bzw. Rabatte wegfallen. Besser nicht zu Chat und Hotline sondern hier auf e. Moderartor:in warten.

WiWaWusel
Special Effects
Posts: 7
Post 29 von 67
2.305 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

@miika Soweit ich weiß, kann ich Cinema monatlich kündigen. Cinema hab ich noch nicht solange dazu gebucht.

Den Sky Vertrag selbst, hab ich seit September 

miika
Regie
Posts: 25,247
Post 30 von 67
2.300 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

@WiWaWusel  Hast du Ciema später dazugebucht? Wenn du im September abgeschlossen hast, gilt der Vertrag ein Jahr.

WiWaWusel
Special Effects
Posts: 7
Post 31 von 67
2.299 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

@miika ja ich habe Cinema vor ca 3 Wochen dazu gebucht. 

miika
Regie
Posts: 25,247
Post 32 von 67
2.294 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Vielleicht kan e. Moderator:in schreiben, wie man das über das eigene Konto selber regeln kann. Was für ein überflüssiger und teurer Arbeitsaufwand, sowas nicht maschinell zu regeln.

WiWaWusel
Special Effects
Posts: 7
Post 33 von 67
2.288 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

@miika das sehe ich genauso wie du.

Zubuchen geht jederzeit, etwas kündigen wollen so umständlich?

Das kann nicht sein.

Kundenfreundlich schaut anders aus.

Da muss Sky definitiv an sich arbeiten 

miika
Regie
Posts: 25,247
Post 34 von 67
2.299 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Sky arbeitet seit Jahren  - die Werbung wird immer bunter und doller - was willst du mehr? 😁

WiWaWusel
Special Effects
Posts: 7
Post 35 von 67
2.282 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Das einzig gute an Sky, is das Programm. Kundenfreundlich war es noch nie. Nichtmal als es noch Premiere war.

Ich meine nicht die Community. Denn die ist super. Man bekommt sofort Antwort @miika.

Abbuchen müsste so einfach sein, wie hinzubuchen 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 36 von 67
2.281 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

Hallo @WiWaWusel,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

kkretsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 67
2.152 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Ich würde auch gerne einzelne Pakete aus dem Vertrag kündigen.

Leider sind die Kontakt mailto: Links auf der Website gänzlich ohne Empfänger, nur der Betreff wird übernommen. Das macht so natürlich keinen Sinn.

Kann mir einer der Sky-Mods dazu feedback geben, dann sende ich gerne via PM weitere Infos.

miika
Regie
Posts: 25,247
Post 38 von 67
2.144 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Vor dem Kündigen erst fragen, was das tasächlich ausmacht. Meist stellt man sich schlechter als mit Komplett wie gehabt.

Alternative könnte Umstieg auf die neue Struktur sein. Kannst du dir ja mal anschauen, Mod meldet sich wahrscheinlich morgen dazu.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 39 von 67
2.104 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

Hallo @kkretsch,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir dazu eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und den letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,514
Post 40 von 67
2.089 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auch von Sky Cinema trennen.Mein Vertrag ist bereits gekündigt und läuft zum 31.12.2021 aus.Möchte jetzt aber doch bei Sky bleiben aber nur mit dem Entertainmentpaket.

 

Beste Grüße

 

Antworten