25.05.2021 19:45
Guten Abend @alf5,
ich helfe dir gerne weiter und brauche dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
14.08.2021 13:43
Moin,
Ich würde auch gerne ein einzelnes Paket SPORT kündigen.
Vorab interessiert mich aber, was ich dann sparen würde bzw. wie hoch die monatlichen Kosten nach Paketkündigung sind.
Wer kann helfen? @BenjaminM
Gruß
Hinnerk
14.08.2021 13:47
14.08.2021 13:52
Danke für die schnelle Info, die m. E. aber nur bedingt hilft, da ja keine Gutschriften seitens Sky erfolgen bzw. einberechnet werden können.
Das über die Seite ausgewählten Pakete mit den Standardpreisen sind wesentlich höher als mein jetziger Vertrag
14.08.2021 13:53
Das stimmt, da hast du recht.😎😍
14.08.2021 15:40
Hallo @hinnerk69,
ohne Einblick in deinen Vertrag, kann keine Information bzgl. einer Vertragsänderung erfolgen. In der Regel verhält es sich bei der Abwahl eines Paketes so, dass dies zum Laufzeitende hinterlegt werden kann, die Rabattierung entfällt und ein Laufzeitneustart von 12 Monaten erfolgt.
Um dir dahingehend genaue Antworten geben zu können, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
13.11.2021 14:27
Ich möchte mich auch gern von Sky Cinema trennen
13.11.2021 14:39
@WiWaWuselseit wann hast du den Vertrag? Man kann immer zum Ende der Laufzeit etwas verändern. Wenn man einen guten Rabattvertrag hat, dann kann es sein, dass es sogar teurer wird bzw. Rabatte wegfallen. Besser nicht zu Chat und Hotline sondern hier auf e. Moderartor:in warten.
13.11.2021 14:51
@miika Soweit ich weiß, kann ich Cinema monatlich kündigen. Cinema hab ich noch nicht solange dazu gebucht.
Den Sky Vertrag selbst, hab ich seit September
13.11.2021 14:55
@WiWaWusel Hast du Ciema später dazugebucht? Wenn du im September abgeschlossen hast, gilt der Vertrag ein Jahr.
13.11.2021 15:12
@miika ja ich habe Cinema vor ca 3 Wochen dazu gebucht.
13.11.2021 15:22
Vielleicht kan e. Moderator:in schreiben, wie man das über das eigene Konto selber regeln kann. Was für ein überflüssiger und teurer Arbeitsaufwand, sowas nicht maschinell zu regeln.
13.11.2021 15:39
@miika das sehe ich genauso wie du.
Zubuchen geht jederzeit, etwas kündigen wollen so umständlich?
Das kann nicht sein.
Kundenfreundlich schaut anders aus.
Da muss Sky definitiv an sich arbeiten
13.11.2021 15:41
Sky arbeitet seit Jahren - die Werbung wird immer bunter und doller - was willst du mehr? 😁
13.11.2021 15:49
Das einzig gute an Sky, is das Programm. Kundenfreundlich war es noch nie. Nichtmal als es noch Premiere war.
Ich meine nicht die Community. Denn die ist super. Man bekommt sofort Antwort @miika.
Abbuchen müsste so einfach sein, wie hinzubuchen
13.11.2021 16:47
Hallo @WiWaWusel,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
19.12.2021 17:35
Ich würde auch gerne einzelne Pakete aus dem Vertrag kündigen.
Leider sind die Kontakt mailto: Links auf der Website gänzlich ohne Empfänger, nur der Betreff wird übernommen. Das macht so natürlich keinen Sinn.
Kann mir einer der Sky-Mods dazu feedback geben, dann sende ich gerne via PM weitere Infos.
19.12.2021 17:54
Vor dem Kündigen erst fragen, was das tasächlich ausmacht. Meist stellt man sich schlechter als mit Komplett wie gehabt.
Alternative könnte Umstieg auf die neue Struktur sein. Kannst du dir ja mal anschauen, Mod meldet sich wahrscheinlich morgen dazu.
20.12.2021 10:36
Hallo @kkretsch,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir dazu eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und den letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
20.12.2021 14:21
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auch von Sky Cinema trennen.Mein Vertrag ist bereits gekündigt und läuft zum 31.12.2021 aus.Möchte jetzt aber doch bei Sky bleiben aber nur mit dem Entertainmentpaket.
Beste Grüße