Antworten

Pakete Kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,402
Post 1 von 67
4.184 Ansichten

Pakete Kündigen

Hallo, 

Ich möchte das Cinema Paket abbestellen, habe bereits gesehen das dies über einen Privatchat mit einem Mitarbeiter möglich ist, leider ist es mir wiederum nicht möglich einen Mitarbeiter zu kontaktieren. (Grund ist mir unbekannt)

Würde mich über eine Zeitnahe Kontaktaufnahme freuen. 

@CorinaW 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 67
4.158 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

So wie hier der Moderator beschrieben hat,kannst Du einzelne Pakete kündigen.

 

Unbenannt.PNG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 67
4.159 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

So wie hier der Moderator beschrieben hat,kannst Du einzelne Pakete kündigen.

 

Unbenannt.PNG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,402
Post 3 von 67
4.144 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Vielen Dank! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 67
4.109 Ansichten

Pakete Kündigen

Hallo @Anonym, rolli67 hat dir schon die richtige Antwort gegeben.

Zwecks einer PN senden, schaue zudem mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/sky-69bcb666/m-p/511621#M5411

VG, Sanny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,402
Post 5 von 67
4.102 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Das ist ebenfalls sehr hilfreich, danke! 

Survivorproject
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 67
3.873 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Moin, ich würde gerne eines meiner Pakete kündigen (sky Cinema/ Entertainment)

 

wäre schön wenn mich ein Admin anschreiben könnte, Danke im Voraus!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 67
3.841 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

Hallo @Survivorproject,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 8 von 67
3.736 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Sky verweigert die schriftliche Zusendung eines neuen Vertrages!!

Am 07.05.2021 bat ich einem Mitarbeiter telefonisch , meinen Vertrag ohne das Sportpaket neu ,  zum 01 August 2021,abzuschließen. Mein letzter Kündigungstermin ist der 31.05.2021 Ich bat den Mitarbeiter mir den neuen Vertrag schriftlich zu zusenden. Der Mitarbeiter  schlug mir vor den neuen Vertrag, als PDF Datei zu zuschicken, das geht schneller als der Postweg ( seine eigenen Worte). Am 09.05.2021 rief ich erneut bei Sky an, warum ich den neuen Vertrag noch nicht schriftlich erhalten habe. Den neuen Vertrag konnte er in seinem Computer zwar sehen, warum sein Kollege ihn mir nicht zugeschickt hatte wusste er nicht. Er entschuldigte sich für seinen Kollegen und wollte sich selbst darum kümmern. Er teilte mir mit das es bis zu 2 Tage dauern könnte. Am 11.05.2021 rief ich erneut bei Sky an.  Es meldete sich eine Frau B……z (Name habe ich mir nun notiert). Sie konnte ebenfalls den neuen Vertrag vor ihren Computer sehen, aber sie teilte mir mit das es noch bis zu 14 Tage dauern kann, weil die Fachabteilung  sehr viel Arbeit hat und ich hätte ja noch bis zum 31.05.2021 Zeit. Sie versicherte mir ich solle mir keine Sorgen machen . Sie würde sich persönlich darum kümmern. Ich bekomme den neuen Vertrag auf alle Fälle vor den 1. Juni 2021.Mir fehlt der Glaube. Es fühlt sich wie eine  Hinhaltetaktik an!  Ich bitte hiermit einen Moderator um Hilfe!!

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 9 von 67
3.707 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Hat das mit dem Paket kündigen geklappt? Hast Du etwas schriftliches bekommen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 10 von 67
3.688 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

Hallo @rolli67

 

Hilfe ist unterwegs. 🙂 Damit ich dein Anliegen prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 11 von 67
3.689 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

Daten abgeschickt!

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 12 von 67
3.642 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

Gestern kam ein Anruf von Sky. Es meldete sich eine Frau Benkert und heute bekam ich den neuen Vertrag zugeschickt.Das hat nicht mal einen Tag gedauert. Die vier Mitarbeiter bei der Hotline waren dazu nicht in der Lage!

Heute hat sich die Frau B. nochmals gemeldet und gefragt, ob der Vertrag so in Ordnung ist! Ich kann nur sagen, das ist Service! 

tenor.gif

treffnix85
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 13 von 67
3.608 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Hallo, auch ich hätte vor einige Änderungen meines Sky Vertrages zu machen. Könnte sich ein Admin bei mir melden? Leider sind per Hotline keine fähigen Mittarbeiten mehr zu erreichen.

 

Liebe Grüße

andre 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 14 von 67
3.605 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

Hallo @treffnix85,

 

du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Nenne mir zum Datenabgleich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 15 von 67
3.575 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen


@rolli67  schrieb:

Gestern kam ein Anruf von Sky. Es meldete sich eine Frau Benkert und heute bekam ich den neuen Vertrag zugeschickt.Das hat nicht mal einen Tag gedauert. Die vier Mitarbeiter bei der Hotline waren dazu nicht in der Lage!

 


Da ich von vier Mitarbeitern der Sky  Hotline in meinen Beitrag vom 15.05.21 geschrieben hatte hier noch die Nummer 4. Ich rief am 13.05.2021 nochmals bei Sky an. Am Telefon war eine Frau W ( Name ebenfalls notiert) sie teilte mir mit das ich den neuen Vertrag, ohne das Sportpaket erst 14 Tage vor Beginn ( 1.August)  erhalten kann. Ich teilte der Frau mit das meine Frist am 31.05.2021 endet und ich warte nicht bis Mitte Juli, da lieber kündige ich mein komplettes Paket. Daraufhin sagte Frau W. ich soll doch wenigstens bis zum 26. Mai noch warten und wenn ich den Vertrag bis dahin noch nicht erhalten habe könnte ich ja noch einmal die Hotline anrufen. Ich bat die Frau, ob sie mir wenigsten eine E-Mail zuschicken kann, mit einer Bestätigung des neuen Paketpreises, da ich ja nichts Schriftliches erhalten habe. Frau W. erklärte sich dazu bereit mir ein E-Mail zu zuschicken. Was natürlich nicht geschah!! Danach habe ich es  Im Chat versucht. Ohne Probleme!

 

Paul.PNG

alexus1974
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 67
3.522 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Hallo,

 

ich würde auch gerne ein Paket kündigen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 17 von 67
3.487 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

Hallo @alexus1974,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

seen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 67
3.445 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

Hey. 

 

Ich würde auch gerne ein einzelnes Paket kündigen. Vorab interessiert mich aber, was ich dann sparen würde bzw. wie hoch die monatlichen Kosten nach Paketkündigung sind.

 

Wer kann helfen? @BenjaminM ?

 

Gruß

Sven 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 19 von 67
3.437 Ansichten

Re: Betreff: Pakete Kündigen

Hallo @seen,

 

ich schaue gerne mal nach. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und teile mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN mit. Um mich privat anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

alf5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 67
3.375 Ansichten

Betreff: Pakete Kündigen

Hallo,

ich würde gerne ein Paket kündigen

Gruß

Ralf

Antworten