15.02.2021 23:24
Hallo,
Ich möchte das Cinema Paket abbestellen, habe bereits gesehen das dies über einen Privatchat mit einem Mitarbeiter möglich ist, leider ist es mir wiederum nicht möglich einen Mitarbeiter zu kontaktieren. (Grund ist mir unbekannt)
Würde mich über eine Zeitnahe Kontaktaufnahme freuen.
Beantwortet Zur Antwort.
16.02.2021 06:55
So wie hier der Moderator beschrieben hat,kannst Du einzelne Pakete kündigen.
16.02.2021 06:55
So wie hier der Moderator beschrieben hat,kannst Du einzelne Pakete kündigen.
16.02.2021 06:58
Vielen Dank!
16.02.2021 15:33
16.02.2021 17:05
Das ist ebenfalls sehr hilfreich, danke!
10.04.2021 12:23
Moin, ich würde gerne eines meiner Pakete kündigen (sky Cinema/ Entertainment)
wäre schön wenn mich ein Admin anschreiben könnte, Danke im Voraus!
12.04.2021 14:14
Hallo @Survivorproject,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
12.05.2021 09:32
Sky verweigert die schriftliche Zusendung eines neuen Vertrages!!
Am 07.05.2021 bat ich einem Mitarbeiter telefonisch , meinen Vertrag ohne das Sportpaket neu , zum 01 August 2021,abzuschließen. Mein letzter Kündigungstermin ist der 31.05.2021 Ich bat den Mitarbeiter mir den neuen Vertrag schriftlich zu zusenden. Der Mitarbeiter schlug mir vor den neuen Vertrag, als PDF Datei zu zuschicken, das geht schneller als der Postweg ( seine eigenen Worte). Am 09.05.2021 rief ich erneut bei Sky an, warum ich den neuen Vertrag noch nicht schriftlich erhalten habe. Den neuen Vertrag konnte er in seinem Computer zwar sehen, warum sein Kollege ihn mir nicht zugeschickt hatte wusste er nicht. Er entschuldigte sich für seinen Kollegen und wollte sich selbst darum kümmern. Er teilte mir mit das es bis zu 2 Tage dauern könnte. Am 11.05.2021 rief ich erneut bei Sky an. Es meldete sich eine Frau B……z (Name habe ich mir nun notiert). Sie konnte ebenfalls den neuen Vertrag vor ihren Computer sehen, aber sie teilte mir mit das es noch bis zu 14 Tage dauern kann, weil die Fachabteilung sehr viel Arbeit hat und ich hätte ja noch bis zum 31.05.2021 Zeit. Sie versicherte mir ich solle mir keine Sorgen machen . Sie würde sich persönlich darum kümmern. Ich bekomme den neuen Vertrag auf alle Fälle vor den 1. Juni 2021.Mir fehlt der Glaube. Es fühlt sich wie eine Hinhaltetaktik an! Ich bitte hiermit einen Moderator um Hilfe!!
12.05.2021 16:30
Hat das mit dem Paket kündigen geklappt? Hast Du etwas schriftliches bekommen?
13.05.2021 13:34
Hallo @rolli67,
Hilfe ist unterwegs. 🙂 Damit ich dein Anliegen prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
13.05.2021 15:07
Daten abgeschickt!
15.05.2021 14:58 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2021 15:12
Gestern kam ein Anruf von Sky. Es meldete sich eine Frau Benkert und heute bekam ich den neuen Vertrag zugeschickt.Das hat nicht mal einen Tag gedauert. Die vier Mitarbeiter bei der Hotline waren dazu nicht in der Lage!
Heute hat sich die Frau B. nochmals gemeldet und gefragt, ob der Vertrag so in Ordnung ist! Ich kann nur sagen, das ist Service!
15.05.2021 18:55
Hallo, auch ich hätte vor einige Änderungen meines Sky Vertrages zu machen. Könnte sich ein Admin bei mir melden? Leider sind per Hotline keine fähigen Mittarbeiten mehr zu erreichen.
Liebe Grüße
andre
15.05.2021 19:10
Hallo @treffnix85,
du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Nenne mir zum Datenabgleich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
16.05.2021 12:19
@rolli67 schrieb:Gestern kam ein Anruf von Sky. Es meldete sich eine Frau Benkert und heute bekam ich den neuen Vertrag zugeschickt.Das hat nicht mal einen Tag gedauert. Die vier Mitarbeiter bei der Hotline waren dazu nicht in der Lage!
Da ich von vier Mitarbeitern der Sky Hotline in meinen Beitrag vom 15.05.21 geschrieben hatte hier noch die Nummer 4. Ich rief am 13.05.2021 nochmals bei Sky an. Am Telefon war eine Frau W ( Name ebenfalls notiert) sie teilte mir mit das ich den neuen Vertrag, ohne das Sportpaket erst 14 Tage vor Beginn ( 1.August) erhalten kann. Ich teilte der Frau mit das meine Frist am 31.05.2021 endet und ich warte nicht bis Mitte Juli, da lieber kündige ich mein komplettes Paket. Daraufhin sagte Frau W. ich soll doch wenigstens bis zum 26. Mai noch warten und wenn ich den Vertrag bis dahin noch nicht erhalten habe könnte ich ja noch einmal die Hotline anrufen. Ich bat die Frau, ob sie mir wenigsten eine E-Mail zuschicken kann, mit einer Bestätigung des neuen Paketpreises, da ich ja nichts Schriftliches erhalten habe. Frau W. erklärte sich dazu bereit mir ein E-Mail zu zuschicken. Was natürlich nicht geschah!! Danach habe ich es Im Chat versucht. Ohne Probleme!
19.05.2021 21:04
Hallo,
ich würde auch gerne ein Paket kündigen.
20.05.2021 17:55
Hallo @alexus1974,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
24.05.2021 11:21
Hey.
Ich würde auch gerne ein einzelnes Paket kündigen. Vorab interessiert mich aber, was ich dann sparen würde bzw. wie hoch die monatlichen Kosten nach Paketkündigung sind.
Wer kann helfen? @BenjaminM ?
Gruß
Sven
24.05.2021 12:50
Hallo @seen,
ich schaue gerne mal nach. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und teile mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN mit. Um mich privat anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
25.05.2021 16:21
Hallo,
ich würde gerne ein Paket kündigen
Gruß
Ralf
lwhh | 11.04.2025 12:56 | ||
Vali1 | 09.04.2025 21:30 | ||
Lutti81 | 03.04.2025 20:10 | ||
schütz | 29.03.2025 16:40 | ||
JuergenaWilt | 20.02.2025 18:46 |