Antworten

Änderung & die Kosten

Skadilein
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 1 von 2
338 Ansichten

Änderung & die Kosten

Moin zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Ich habe mein Paket ändern lassen, was auch wunderbar (dank einen MOD hier) geklappt hat.
Durch die Änderung konnte ich meinen Vertrag gestern erst von monatlich wieder auf jährlich umstellen.
Dies dauert jetzt einen Monat..
Ok soweit,  jetzt würde ich gerne ein weiteres Paket dazubuchen und nun komme ich zu dem wo ich nicht ganz mitkomme:
Dort steht: Du hast aktuell eine zukünftige Paketänderung hinterlegt. Änderungen werden nur für das aktive Paket berücksichtigt.

Bedeutet dies das ich den Preis bezahle bis die Änderung im nächsten Monat greift oder ändert sich mein Vertrag dann wieder komplett und  ich bleibe bei einem Monatsvertrag anstatt bei einem Jahresvertrag wie bereits geändert?
Wenn ja, darf ich das dann wieder ändern und einen weiteren Monat warten?

Vielen Dank schomal für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,606
Post 2 von 2
297 Ansichten

Re: Änderung & die Kosten

Hi @Skadilein,

 

ich schaue mir das einmal genauer an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten