26.10.2018 15:38
Hallo,
wenn ich einen Film in der SkyGo Desktop App gucken möchte, der eine Jugendschutz-Pin benötigt, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Angeblich soll ich erst eine Jugendschutz-Pin auf sky.de setzten. Ich habe aber eine Jugendschutz-Pin, die auf meinem SkyQ-Receiver und bei SkyGo (im Browser) funktioniert.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Beantwortet Zur Antwort.
09.11.2018 16:18
Hallo j.juebke,
entschuldige bitte die späte Antwort und das Problem mit Deiner Sky Go App. Besteht das Problem nach wie vor? Wenn ja, dann lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.
Liebe Grüße,
Peter
09.11.2018 16:18
Hallo j.juebke,
entschuldige bitte die späte Antwort und das Problem mit Deiner Sky Go App. Besteht das Problem nach wie vor? Wenn ja, dann lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.
Liebe Grüße,
Peter
11.11.2018 09:08
Hallo Peter,
bin neu hier und habe das gleiche Problem wie j. juebke mit der Jugendschutz PIN. Kannst Du mir helfen, da es nervt. Habe erst beide PIN's gleichgesetzt, funktioniert auf dem Receiver problemlos, auf dem Rechner mit WIN10 nicht.
Danke
Andreas
01.01.2019 16:40
Hallo
ich habe leider das gleiche Problem!
09.01.2019 11:10
Hallo steffiaus,
es tut mir leid, das die Rückmeldung erst heute erfolgt. Sofern Du noch Hilfe benötigst, dann lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Abgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Welche vierstellige Geheimzahl soll ich vermerken?
Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
11.04.2019 20:28
Hallo bekomme gewisse sky Inhalte auch nicht zu sehen wegen der Jugendschutzpin. Am Receiver funzt es, aber am Laptop kommt nach einer gewissen Zeit die Nachricht ich solle eine Jugendschutzpin auf sky.de anlegen
Wer kann helfen?
Gruß Tom
13.06.2019 20:39
Hallo Peter
ich habe das gleiche Problem wie j. juebke und bitte daher um Hilfe.
VG, Stephan
14.06.2019 08:11
Hallo stmo,
ich bin zwar nicht Peter, aber Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir Dein Anliegen klären können.
Gruß,
Jano
09.04.2020 10:38
Hallo liebe Mods/Community,
habe mit der skygo-App auf meinem Laptop unter WIN10 das gleiche Problem wie meine Vorgänger hier in diesem Thread.
Auf meinem Sky+ Receiver habe ich es inzwischen so eingestellt daß keine Altersbeschränkungen (alle im Haushalt Ü18) mehr gelten.
Jedoch bei Sky go kommt die Meldung daß kein Jugenschutz-PIN eingerichtet ist und ich dies auf Sky.de anlegen soll.
Bitte um Hilfe!!!
14.04.2020 10:25
02.01.2023 12:34
Hallo zusammen,
seit Heute bin ich auch Sky Abbonement.
Da der Receiver noch nicht eingetroffen ist, wollte ich die Sky Go App bis dahin verwenden, bin aber auf dasselbe Problem wie viele User hier gestossen, dass ich den Jugendschutz nicht deaktivieren/ anpassen kann obwohl der Jungenschutzpin gleich dem Sky Pin eingestellt ist.
Bitte um Unterstützung.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Jürgen
02.01.2023 13:03
Hallo @JPSky,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine