Antworten

Gekündigt und trotzdem soll ich zahlen

dieter83
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 3
476 Ansichten

Gekündigt und trotzdem soll ich zahlen

Ich habe meinen Vertrag zum 31.12.2022 gekündigt,was mir auch am  21.11.2022 mit Sky Schreiben Nr.612092

bestätigt wurde.Nachdem ich heute in mein Sky nachgeschaut habe musste ich feststellen das dort eine offene Rechnung von 25 Euro vorliegt das verstehe ich nicht.Außerdem habe ich festgestellt das mein 

aboniertes Sportprogramm am 2.1.2023 immer noch zu empfangen ist,das hätte ja am 1.1.2023 nicht mehr

sein dürfen.

Es wäre schön wenn einer Ihrer Fachleute sich dieser Angelegenheit annehmen würde,ich bin 81 Jahre 

und telefonisch ist mir das zu anstrengend  außerdem habe ich angenommen das mit einer schriftlichen Bestätigung diese Angelegenheit erledigt ist..

MfG.  Ihre ehemalige Platinkundin  Christa M.H.J

und der 86 järige   Dieter 83

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 2 von 3
456 Ansichten

Betreff: Gekündigt und trotzdem soll ich zahlen

Manchmal braucht Sky ein paar Tage, bis die Sender abgeschaltet werden, zumal wenn Feiertage dazwischen sind.

Ihr solltet aber auf der sicheren Seite sein, wenn ihr eine Kündigungsbestätigung habt.

Ein Moderator des Forums wird sich das aber sicherlich ansehen und für Klarheit sorgen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 3 von 3
447 Ansichten

Re: Gekündigt und trotzdem soll ich zahlen

Hallo @dieter83

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Antworten