Antworten

Neuer Kunde ohne Zugangsdaten

Meistermacher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
285 Ansichten

Neuer Kunde ohne Zugangsdaten

Hallo, ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und auch schon eine Mail erhalten, dass meine Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird. Sky wirbt, dass ich nach der Bestellung gleich losschlagen kann. Warum bekomme ich keine Zugangsdaten? Wer kann da weiterhelfen? 

LG und schönes neues Jahr noch.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
263 Ansichten

Re: Neuer Kunde ohne Zugangsdaten

Hallo @Meistermacher,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten