Level 2
•
12 Nachrichten
Anpassung Abopreis?
Guten Tag,
bislang wurden bei mir in den letzten Monaten immer 29,35€ abgebucht. In meinem Kundenportal stand auch 29,35€ immer als "zusammenfassende Preisübersicht".
Heute habe ich gesehen, dass da 33,75€ drinnen steht.
Wo kommen die 33,75€ her? letzte Abbuchung waren noch 29,xx€. Ist bei mir ein Brief oder Email untergegangen, aus der ich die Preisanpassung hätte entnehmen können?
Bitte um unterstützung seitens Sky Moderatoren.
Danke

Akzeptierte Lösung
Pawi
Level 2
•
12 Nachrichten
Brief war heute im Briefkasten (zustellung gestern oder heute)
https://www.directupload.eu/file/d/8936/qcly78tu_png.htm
https://www.directupload.eu/file/d/8936/acmd9uoz_png.htm
Ich hoffe das es jetzt zum 01.07. durchgeht und nicht wie beschrieben "spätestens" zum 01.08.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-Preiserhoehung/m-p/868481#M128993
oder ein paar andere Threads mehr. Keine Angelegenheit für die Mods @Pawi
(Bearbeitet)
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Mehr lesen hilft 🙂
2
0
Pawi
Level 2
•
12 Nachrichten
Hä, was ist das denn. Wo ist meine antwort hin?
5
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Anliegen dieser Art werden seit längerem nur noch von Chat, Hotline (wenn es sie noch gibt), WhatsApp, Facebook bearbeitet.
Wenn es um Kündigung geht, die Hilfeseite aufrufen und dort kann zwischen Telefon und Chat gewählt werden.
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Dein Sky Q Service bedeutet die kostenfreie Nutzung der Sky Q App auf einem zweiten TV, Konsole, Apple TV. Andere zahlen schon den Nachfolger, das 15 EUR Multiscreenabo.
Du hast auch mit Erhöhung ein saugutes Abo.
Wenn du das Abo änderst, kommst du in die neue Preisstruktur.
Mobile aufrüsten? Für 10 EUR gibts bis zu 50 GB, wenns D1 sein soll 15-20 GB. Ab 20 EUR unbegrenzt (verschiedene Modelle).
Was dein Win Sky Go Problem anbelangt, schreib mal in einem Sky Go Thread, was nicht stimmt. Lässt sich vielleicht lösen.
2
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Mit "früher" kommt man nicht weit. Das damals waren Ramschpreise, in keinster Weise den Kosten angemessen. So gesehen hast du immer noch ein Ramschabo. Und wenn du angestellt bist, gabs auch Erhöhungen.
Ebenso klar, dass jeder anders bewertet, entscheidet.
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Der zweite TV nur mit der Sky Q App, d.h. mit Multiscreenabo (oder Vorläufer Sky Q Service).
Alternative mit Hilfe von Sky Go wäre, einen Laptop an den TV anzuschließen (HDMI).
1x Sky Go ist bei den Abos immer kostenfrei dabei.
0
0
Cgable
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin an alle ich habe mal eine doofe Frage, ich soll auch ab dem 1.8. etwas mehr zahlen. Soweit so schlecht. Jetzt steht aber in meinem Kundenportal schon der neue Preis wo die Preiserhöhung schon mit eingerechnet würde. Diese greift aber erst zum 1.8. und nicht direkt. Werde diese natürlich auch erst dann bezahlen. Warum steht der neue Preis jetzt schon in meinem Kundenportal? Werde natürlich erst zum 1.8. zahlen.
5
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Pawi @ Ob sie darauf hoffen, dass du da jetzt anrufst und (mit 30 EUR Gebühr wahrscheinlich) die Kündigung zurücknimmst? 🤔
(Bearbeitet)
0
0