Antworten

Paket kündigen

Niehaus70
Special Effects
Post 1 von 6
160 Ansichten

Paket kündigen

Ich wollte einzelne Pakete kündigen. Ich habe einen Vertrag der monatlich kündbar ist.

Im Chat gibt es ja nur noch Mitarbeiter mit Übersetzungsprogramm. 

Dort wurde mir geschrieben das ich wenn ich ein einzelnes Paket kündige dann das doppelte zahlen muss für mein Abo da es sich verändert. 

Gibt es hier noch Mods die sich das anschauen kônnen? 

Danke. 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 6
136 Ansichten

Betreff: Paket kündigen

@Niehaus70 Der Mitarbeiter hatte schon Recht, Du wirst ein Altvertrag haben, mit Monatlichen Kündigungsrecht ? Rabatte im Abo , die dann bei einer Reduzierung des Abo wegfallen, und Du in der neuen Preisstruktur berechnet wirst. In dem Fall lohnt es nicht Pakete Kündigen, dann lieber alles Kündigen, und Neuvertrag machen. Immer beachten was enthält mein Abo jetzt , was wenn ich Neuvertrag mache, und der jetzige Preis im Altvertrag. 😉

miika
Regie
Post 3 von 6
133 Ansichten

@Niehaus70Wie schon geschrieben, dein Altvertrag enthält Rabatte und wahrscheinlich auch UHD, Multiscreen/Sky Q Service (für die Nutzung der Sky Q App), Kidspaket. Diese drei sind im Neuvertrag oder mit veränderter Verlängerung nicht mehr inklusive.

Mods hier machen schon lange keine Angebotsberatung mehr. Das geht über Chat, WhatsApp und Facebook.

Niehaus70
Special Effects
Post 4 von 6
108 Ansichten

Danke sehr. Das macht Sinn. Muss man nach  abschließen eines neuen Vertrags noch eine Aktivierungsgebühr zahlen und wenn ja wie hoch ist diese? 

Ganz nebenbei finde ich es schon schwach wie Sky den Kundenservice runterfährt auf ein Minimum.

kleines23
Regie
Post 5 von 6
94 Ansichten

@Niehaus70 Hast Du mal im KC bei Informationen zur Kündigung geschaut , beantwortet eventuell einiges, nur eins , wenn Du Kündigst bekommst Du Angebote zum Neukundenpreis, nur wenn der Vertrag noch nicht ausgelaufen ist, und Du ein Angebot annimmst zahlt man 30€ extra, weil man die Kündigung damit zurück gezogen wurde. Ist der Vertrag ausgelaufen, und man macht Neukundenabo. gibt es auch neue Geräte, wenn sich da nichts geändert hat, aber alles genau abfragen beim Abo Anschluss. 😉

miika
Regie
Post 6 von 6
68 Ansichten

Ein Neukundenabo kann man gleich nach Ablaufdes alten Vertrags abschließen. Keine Wartezeit oder Gebühren wie früher. Vor Kündigung am besten mal das Neuabo durchklicken mit allem, was für dich wichtig ist.

Antworten