on
18.05.2025
14:48
- Zuletzt bearbeitet:
18.05.2025
15:01
by
KatjaZ
Sehr geehrtes Sky-Team,
Ende Februar habe ich mit Ihnen einen Vertrag abgeschlossen, bei dem mir ein Gutschein nach zwei Monaten Vertragslaufzeit in Aussicht gestellt wurde, sobald zwei Abbuchungen erfolgt sind. Diese Voraussetzungen sind seit Anfang Mai erfüllt.
Am 5. Mai 2025 habe ich mich bereits bei Ihnen gemeldet worauf hier eine nette Dame das ganze an entsprechende Stelle weiterleitete. Bis heute wurde der Gutschein jedoch nicht bereitgestellt außer ständigen Mails wo es heißt die Bearbeitung dauert an.
meine Geduld neigt sich dem Ende und da ich nur hier die Möglichkeit habe etwas zu kommunizieren, schreibe ich hier letztmalig. Sollte dies hier falsch sein kann es ja eventuell an entsprechende Stelle verwiesen werden andernfalls kann ich zumindest meine Bemühung nachweisen.
Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf, mir den zugesagten Gutschein bis zum 23. Mai 2025 zuzusenden. Sollte dies nicht geschehen, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten (Verbraucherzentrale, Schlichtungsstelle, Anwalt/Mahnbescheid) denn aktuell schaut es für mich nach irreführender Werbung aus.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Kohl
MOD EDIT: Doppelter Thread. Bearbeitung erfolgte hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wunschgutschein/m-p/864549#M127957
Thread daher geschlossen.
18.05.2025 14:52
Hallo @DanielK92 !
Wozu die Neueröffnung?
Du solltest immer unter deinem Thread bleiben: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wunschgutschein/m-p/864549#M127957
Das erleichtert es dir zu helfen. Zudem hattest du dort bereits Kontakt zu einer Moderatorin. Sollte das beim ersten Anlauf nicht funktioniert haben, kannst du ihr erneut eine PN senden um das mit ihr zu klären.
Viele Grüße
grauerwolf
|
03.06.2025 18:21 | ||
|
21.05.2025 12:07 | ||
|
10.05.2025 15:00 | ||
DanielK92 | 05.05.2025 15:15 | ||
France_89 | 28.04.2025 13:31 |