05.05.2025 14:32
Hallo Ihr Lieben,
dies ist mein erster Post deswegen verzeiht mir eventuelle Fehler.
Ich habe Ende Februar auf der Website Sky abgeschlossen als mit einem Wunschgutschein geworben wurde (sollten 120€ gewesen sein).
Vertragsstart laut Website ist der 01.03. und abgebucht wurde somit nun auch schon zweimal.
Bisher habe ich leider keinen Gutschein erhalten und deswegen wollte ich mal höflich nachfragen.
Da ich schon mehrmals Sky Kunde war (immer für ein Jahr) habe ich schon zig alte Kundennummern (kann diese nicht mal mehr benennen) weswegen ich gerne per PM die aktuellen Daten des aktuellen Vertrages zusenden würde.
Ich danke im Voraus.
PS. Ist nicht mein Topanliegen jedoch hänge ich die Frage mal mit an:
Wann kann ich denn den Skystore nutzen? Ich weiß lediglich, dass ich kein Einzelfall bin.
Liebe Grüße
Daniel
05.05.2025 14:36
Hallo @DanielK92 !°
Ab wann du den Sky Store nutzen kannst, kann dir keiner sagen. Es war mal vom Sommer die Rede. Wer aber Sky kennt weiß, dass es auch noch viel länger dauern kann, bis das Problem behoben wurde.
Hier hilft nur abwarten.
Wegen dem anderen Problem wir sich noch ein Mod bei dir melden.
Viele Grüße
grauerwolf
05.05.2025 15:11
Hallo @DanielK92,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.05.2025 15:15
Nachricht ist raus. 😃 Danke für die schnelle Reaktion.