Antworten

Nur Sky UHD Kündigen

Swing
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
191 Ansichten

Nur Sky UHD Kündigen

Hallo Zusammen,

 

ich hab versehentlich die UHD Option gebucht weil ich dachte ich hätte ein UHD fähiges Endgerät...war aber leider nicht der Fall...gibt es die Möglichkeit nur die Option wieder zu Kündigen aber nicht den ganzen Vertrag?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 2 von 4
184 Ansichten

Re: Nur Sky UHD Kündigen

Hallo @Swing,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Sabi1981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
124 Ansichten

Betreff: Nur Sky UHD Kündigen

Hallo, 

Auch ich bin auf der Suche, wie ich nur UHD kündigen kann. Zudem würde ich gerne wissen, wie sich dies auf die aktuellen Preisänderungen auswirkt.

Bitte um Hilfe 🙂

Liebe Grüße 

Sabi

Nadine
Moderator
Posts: 4,359
Post 4 von 4
112 Ansichten

Re: Betreff: Nur Sky UHD Kündigen

Guten Morgen @Sabi1981,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten