Antworten

Moderator Hilfe erbeten bei Abonnement Problem

DasUrgestein
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
289 Ansichten

Moderator Hilfe erbeten bei Abonnement Problem

Hallo liebe Moderatoren,

 

leider komme ich auf den offiziellen Wegen über die Sky Hotline nicht weiter.

Hier habe ich in den letzten Woche mit mehr als 10 Mitarbeitern gesprochen, was sehr frustrierend ist.

 

Ich habe mein Abonnement im Januar 2022 auf Grund einer avisierten Preiserhöhung gekündigt.

Leider hat die Bearbeiterin einen Fehler gemacht und diese als fristlose Kündigung hinterlegt, anstatt regulär zum 31.01.2022.

Damit hatte ich keine Möglichkeit meine Entscheidung zu überdenken oder ein Rückholerangebot zu bekommen.

 

Die Aussagen an der Hotline sind wenig hilfreich. Man wird vertröstet, teilweise unfreundlich behandelt, oder erhält ein 0815 Angebot.

Der Kundenservice hat in den letzten Jahren massiv nachgelassen und es scheinen nur ungelernte Zeitarbeitskräfte oder Studenten dort zu sitzen!

Sehr enttäuschend, insbesondere für einen Kunden der schon bei PREMIERE, also mehr als ein Jahrzehnt dabei war.

 

Fakt ist, bis Heute ist es mir nicht gelungen ein vernünftiges Angebot zu bekommen, obwohl diverse solche Angebote bei Kunden kursierten.

Könnt Ihr euch bitte des Falls annehmen und dafür sorgen, dass ich ein entsprechendes Angebot erhalte, gerne auch per Anruf von der ominösen Fachabteilung, die solche Angelegenheiten in der Vergangenheit immer sehr kompetent geregelt hat?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Kamera
Posts: 2,885
Post 2 von 7
258 Ansichten

Betreff: Moderator Hilfe erbeten bei Abonnement Problem

@DasUrgestein Die Mod können und dürfen keine Angebote manchen, und die Zeiten der Ramsch Angebote ist vorbei. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,502
Post 3 von 7
226 Ansichten

Re: Moderator Hilfe erbeten bei Abonnement Problem

Hallo @DasUrgestein,

 

es tut mir leid, dass es zu diesen Unstimmigkeiten gekommen ist. Wie der User @kleines23 dir bereits schrieb, erfolgt hier generell keine Beratung zu Angeboten. 

 

Viele Grüße,

Katja

DasUrgestein
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
220 Ansichten

Re: Moderator Hilfe erbeten bei Abonnement Problem

Hallo Sky KatjaZ,

 

mir geht es hier nicht um eine Beratung, sondern darum, dass mich bitte jemand kompetentes zurückruft, der auch Entscheidungen treffen darf.

 

VG, DasUrgestein

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,502
Post 5 von 7
216 Ansichten

Re: Moderator Hilfe erbeten bei Abonnement Problem

@DasUrgestein

 

auch einen Rückruf können wir dir hier nicht anbieten.

DasUrgestein
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
187 Ansichten

Re: Moderator Hilfe erbeten bei Abonnement Problem

Hallo @KatjaZ ,

 

dann sei mir die Frage erlaubt, was ihr hier überhaupt tun könnt?

Der Fehler liegt ja nun offensichtlich bei Sky, indem mein Abo nicht richtig beendet wurde und jetzt irgendwie in der Luft hängt.

An wen kann ich mich denn wenden?

 

DasUrgestein

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 7 von 7
173 Ansichten

Re: Moderator Hilfe erbeten bei Abonnement Problem

Hallo @DasUrgestein, auch wenn wir deinen Vertrag korrekt zum 31. Januar 2022 beendet hätten, hätten wir jetzt die gleiche Situation. Bezüglich einer Beratung wende dich gern über unseren Messenger oder Chat an uns oder rufe uns an: https://www.sky.de/kontakt Gruß, Ronald

Antworten