04.02.2022 10:50
Hallo Zusammen,
ich hab versehentlich die UHD Option gebucht weil ich dachte ich hätte ein UHD fähiges Endgerät...war aber leider nicht der Fall...gibt es die Möglichkeit nur die Option wieder zu Kündigen aber nicht den ganzen Vertrag?
04.02.2022 11:42
Hallo @Swing,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.04.2022 18:59
Hallo,
Auch ich bin auf der Suche, wie ich nur UHD kündigen kann. Zudem würde ich gerne wissen, wie sich dies auf die aktuellen Preisänderungen auswirkt.
Bitte um Hilfe 🙂
Liebe Grüße
Sabi
22.04.2022 09:11
Guten Morgen @Sabi1981,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
Jens_Berlin | 02.12.2024 06:43 | ||
kleines23 | 22.11.2024 12:42 | ||
digo | 20.11.2024 16:04 | ||
ultrahd-wolf | 14.11.2024 18:00 | ||
miika | 14.11.2024 14:08 |