Antworten

Noch nichts getan und schon die ersten problem..

xthejxn
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 7
1.045 Ansichten

Noch nichts getan und schon die ersten problem..

1. Meine Kundennummer wurde noch nicht freigeschaltet
2. (Dafür kann Sky nichts) Der Hermes bote meint er müsste nicht bei mir klingen sondern nur sagen das ich nicht anzutreffen war... Da hat sich der Expressversand ja gelohnt...

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.038 Ansichten

Betreff: Noch nichts getan und schon die ersten problem..


@xthejxn  schrieb:

1. Meine Kundennummer wurde noch nicht freigeschaltet
2. (Dafür kann Sky nichts) Der Hermes bote meint er müsste nicht bei mir klingen sondern nur sagen das ich nicht anzutreffen war... Da hat sich der Expressversand ja gelohnt...


hast du denn die Hotline schon angerufen, wegen der Freischaltung....089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)

oder hier 2 - 3 Tagen auf einen Mod. warten....der wird dir dann auch die Kosten für Express gutschreiben.....

verstehe nicht, warum Sky immer noch Express-Sendungen anbietet, und wissen, dass es fast nie klappt.....steht immer wieder hier im Forum drin......

xthejxn
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 7
1.032 Ansichten

Betreff: Noch nichts getan und schon die ersten problem..

Bin jetzt gerade eben zum Glück bei der Hotline durchgekommen.
Er meinte in 10 Minuten wäre alles freigeschalten.

Un du denkst ich könnte die ExpressVersand Gebühren zurück bekommen? @adler 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.030 Ansichten

Betreff: Noch nichts getan und schon die ersten problem..


@xthejxn  schrieb:

Bin jetzt gerade eben zum Glück bei der Hotline durchgekommen.
Er meinte in 10 Minuten wäre alles freigeschalten.

Un du denkst ich könnte die ExpressVersand Gebühren zurück bekommen? @adler 


klar, wenn du dein Paket nicht bekommen hast......musst du dem Mod. sagen, der schreibt dir dann die Express- Kosten gut.....man muss doch nicht bezahlen, wenn man die die Ware nicht per Express bekommt......ist doch nicht deine Schuld....

du bist doch nicht der Einzige......steht laufend hier im Forum drin......

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 5 von 7
1.014 Ansichten

Betreff: Noch nichts getan und schon die ersten problem..


@xthejxn  schrieb:

1. Meine Kundennummer wurde noch nicht freigeschaltet
2. (Dafür kann Sky nichts) Der Hermes bote meint er müsste nicht bei mir klingen sondern nur sagen das ich nicht anzutreffen war... Da hat sich der Expressversand ja gelohnt...


Da der Hermesbote in Deinem Falle ein Erfüllungsgehilfe der Fa. Sky ist muß sich Sky ein Stück weit dessen Handeln anrechnen lassen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 7
1.007 Ansichten

Betreff: Noch nichts getan und schon die ersten problem..


@xthejxn  schrieb:

Und du denkst ich könnte die ExpressVersand Gebühren zurück bekommen? 


Ist schon möglich nur äußert sich zB. Hermes dazu

 

Wenn Hermes bei Ihnen nicht klingelt, steht häufig Aussage gegen Aussage. Denn Sie müssen zunächst beweisen, dass der Hermes-Bote tatsächlich nicht geklingelt hat.

 

DHL in der Form

 

Eine Beschwerde ist Ihr gutes Recht. Klingelt der Paketbote nicht, müssen Sie das jedoch erst einmal nachweisen. Denn auch hier gilt: Im Zweifel für den Angeklagten.

 

Aber versuchen kannst Du es natürlich.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 7
912 Ansichten

Betreff: Noch nichts getan und schon die ersten problem..

@xthejxn 

Hier wäre dein Sammelthread zum Problem..

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/153 

Da wird fleissig geholfen.😍

Antworten