28.08.2020 13:25
1. Meine Kundennummer wurde noch nicht freigeschaltet
2. (Dafür kann Sky nichts) Der Hermes bote meint er müsste nicht bei mir klingen sondern nur sagen das ich nicht anzutreffen war... Da hat sich der Expressversand ja gelohnt...
28.08.2020 13:33
@xthejxn schrieb:1. Meine Kundennummer wurde noch nicht freigeschaltet
2. (Dafür kann Sky nichts) Der Hermes bote meint er müsste nicht bei mir klingen sondern nur sagen das ich nicht anzutreffen war... Da hat sich der Expressversand ja gelohnt...
hast du denn die Hotline schon angerufen, wegen der Freischaltung....089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)
oder hier 2 - 3 Tagen auf einen Mod. warten....der wird dir dann auch die Kosten für Express gutschreiben.....
verstehe nicht, warum Sky immer noch Express-Sendungen anbietet, und wissen, dass es fast nie klappt.....steht immer wieder hier im Forum drin......
28.08.2020 13:37
Bin jetzt gerade eben zum Glück bei der Hotline durchgekommen.
Er meinte in 10 Minuten wäre alles freigeschalten.
Un du denkst ich könnte die ExpressVersand Gebühren zurück bekommen? @adler
28.08.2020 13:42
@xthejxn schrieb:Bin jetzt gerade eben zum Glück bei der Hotline durchgekommen.
Er meinte in 10 Minuten wäre alles freigeschalten.Un du denkst ich könnte die ExpressVersand Gebühren zurück bekommen? @adler
klar, wenn du dein Paket nicht bekommen hast......musst du dem Mod. sagen, der schreibt dir dann die Express- Kosten gut.....man muss doch nicht bezahlen, wenn man die die Ware nicht per Express bekommt......ist doch nicht deine Schuld....
du bist doch nicht der Einzige......steht laufend hier im Forum drin......
28.08.2020 14:03
@xthejxn schrieb:1. Meine Kundennummer wurde noch nicht freigeschaltet
2. (Dafür kann Sky nichts) Der Hermes bote meint er müsste nicht bei mir klingen sondern nur sagen das ich nicht anzutreffen war... Da hat sich der Expressversand ja gelohnt...
Da der Hermesbote in Deinem Falle ein Erfüllungsgehilfe der Fa. Sky ist muß sich Sky ein Stück weit dessen Handeln anrechnen lassen.
28.08.2020 14:14
@xthejxn schrieb:Und du denkst ich könnte die ExpressVersand Gebühren zurück bekommen?
Ist schon möglich nur äußert sich zB. Hermes dazu
Wenn Hermes bei Ihnen nicht klingelt, steht häufig Aussage gegen Aussage. Denn Sie müssen zunächst beweisen, dass der Hermes-Bote tatsächlich nicht geklingelt hat.
DHL in der Form
Eine Beschwerde ist Ihr gutes Recht. Klingelt der Paketbote nicht, müssen Sie das jedoch erst einmal nachweisen. Denn auch hier gilt: Im Zweifel für den Angeklagten.
Aber versuchen kannst Du es natürlich.
30.08.2020 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2020 11:54
Hier wäre dein Sammelthread zum Problem..
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/153
Da wird fleissig geholfen.😍