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Neuvertrag nicht wie telefonisch abgesprochen!
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31.12.2019 14:02
Hallo!
ich habe gestern über die Telefon Hotline einen neuen Sky Vertrag abgeschlossen.
Leider wurde nicht alles so umgesetzt wie es besprochen wurde.
Es wurde vereinbart das wenn ich bei Vertragsabschluss gleich zwei Q Mini Receiver mit bestelle, ich weder Versandkosten noch eine Aktivierungsgebühr für die Geräte entrichten muss.
Lediglich der Gerätepreis von jeweils 49€ würden berechnet werden.
Bei der Versandmitteilung habe ich dann gesehen das nur ein normaler Sky Q Receiver versendet worden ist.
Auf Nachfrage bei der telefonischen Kundenbetreuung sagte man mir das ein Systemfehler schuld sei und die Geräte unverzüglich zu den genannten bedingen zugesendet werden.
Im Sky Chat wurde mir das auch nochmals bestätigt, Screens von dem Chat sind vorhanden!
Als ich heute nachgefragt habe ob die Geräte nun schon versendet wurden hat man mir mitgeteilt das angeblich nichts vermerkt wurde und ich jetzt für beide Geräte die Versandkosten plus Aktivierung bezahlen müsste!
das ist doch ein schlechter Witz!?
Ich bitte darum sich der Angelegenheit noch einmal anzunehmen und die Zusagen einzuhalten!!
Liebe Grüße
Ben