Antworten

DAZN-Gebühr doppelt abgebucht

yogi007
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 3
402 Ansichten

DAZN-Gebühr doppelt abgebucht

Leider hat Sky eine doppelte Abbuchung meiner DAZN-Gebühr veranlasst.

Kann sich bitte dazu ein Moderator melden, der das wieder gerade biegt?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,438
Post 2 von 3
370 Ansichten

Re: DAZN-Gebühr doppelt abgebucht

Hallo yogi007,

 

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich mir dein Kundenkonto genauer ansehen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

yogi007
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 3
362 Ansichten

Re: DAZN-Gebühr doppelt abgebucht

Danke für das Hilfs-Angebot. Ich muss mich entschuldigen, es ist doch alles korrekt.

Antworten