05.04.2024 09:31
Hallo. Wir haben Ende November einen Vertrag abgeschlossen. Dieser beinhaltet eigentlich einen 100€ Gutschein von Amazon. Auf zweimalige Nachfrage per Chat würde uns dieser immer wieder zugesichert. Leider haben wir ihn bis heute nicht erhalten. Aber scheinbar sind wir nicht die einzigen, wenn man im Forum und im Internet so liest. Das scheint eine Masche von Sky zu sein. Schade
05.04.2024 13:38
Hallo @Nochskynutzer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.04.2024 13:50
Hallo Axel, ich kann da leider keine PN verfassen, gibt's da einen Link dazu?
05.04.2024 13:52
@Nochskynutzer Versuchs jetzt nochmal 😃
Auf den Avatar und dann auf der Seite rechts auf das Briefsymbol.
05.04.2024 14:01
Das hab ich schon versucht, dann erscheint die haben keine neuen Nachrichten und wenn ich dann neu auswähle kommt eine Fehlermeldung und ich kann keine Nachricht verfassen
05.04.2024 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 14:06
@Nochskynutzer Das klingt nicht nach Browser?
Hab eben geschaut, ob ich @axels eine PN schicken könnte (windows, firefox). Alles ok.
Auf den Namen geklickt, neue (seine) Seite und rechts "kontaktieren".
05.04.2024 14:05
Nicht auf deinen Avatar, sondern auf den vom Axel!
Dann kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
05.04.2024 14:52
05.04.2024 16:42
@grauerwolf ja danke, hat dann geklappt, ich hab immer rechts gesucht aber mit dem Handy musste ich ganz runterscrollen
11.11.2024 09:04
Hallo, ich habe das gleiche Probleme! Ich habe seit 4 Wochen einen neuen Vertrag inklusive 100€ Code. Der funktioniert nicht, "Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst."
11.11.2024 10:31
Hallo @Chewgum09,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.11.2024 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2024 14:04
Falls noch Leute mit dem gleichen Problem zb über Google hier auf den Thread stoßen. Ein kurzes Update von mir. Die Mods hier sind super nett und haben wirklich versucht zu helfen. Nachdem ich allerdings meine Daten abgegeben hatte, wurde der Fall einfach an die "Kollegen" (vermutlich IT? Abteilung) weitergeleitet. Seitdem hat sich niemand mehr bei mir gemeldet. Ich habe anschließend auf eigene Faust versucht bei Cadooz anzufragen. Und siehe da, die haben mir nun mitgeteilt, dass der Gutschein am 5.11 bereits eingelöst wurde. Doof nur, dass ich den niemals eingelöst habe, noch doofer, dass ich es gar nicht gewesen sein kann, da Sky mir die Info der Gutscheineinlösung via Email erst am 11.11 geschickt hat. Ich bin komplett unzufrieden.
15.11.2024 15:11
Hallo @Chewgum09,
dass du auf dein Anliegen noch kein Feedback bekommen hast, tut mir leid.
Sobald die Angaben beim Fachbereich liegen, können wir die Bereinigung auch nicht beschleunigen. Du musst dich in dem Fall gedulden und die Kollegen kommen auf dich zu.
Viele Grüße,
Nadine
15.11.2024 15:31 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2024 15:31
@Nadine deswegen habe ich euch als Moderatoren ja auch ausgeklammert. Ich bin ebenfalls über Google hier gelandet und hatte mein Update daher nochmal kurz verfasst. Ich kann verstehen dass ihr da nicht viel machen könnt. Ich frage mich dennoch, wieso Cadooz hier angibt der Gutschein sei bereits eingelöst und wie es sein kann, dass es so lange dauert um einen Gutscheincode zu prüfen. Ich bin auf einen 100€ Gutschein nicht angewiesen, bin bei sowas aber dennoch hinterher. Abbuchung und Rechnung geht bei Sky ja auch flott. Es ist aber wie bei anderen Anbieter die zb Cashback anbieten genau das selbe, da dauerts dann ewig und man bekommt manchmal das Gefühl man verkompliziert den Sachverhalt extra bis der Kunde irgendwann keine Lust mehr hat. Kaum vorstellbar wie ältere Menschen ohne das Know How hier auf ihre Kosten kämen und da eben nicht so hinterher sind wie ich . Ich will da gar nicht wissen wie hoch da die Dunkelziffer ist bei uneingelösten Gutscheinen > weil kompliziert! Wenn man sich im Internet umhört haben das Problem eben sehr viele. Eventuell, bevor Sky was anbietet, auch prüfen ob man den Kunden solche Prämien, auch unkompliziert, anbieten kann. - Ohne sich bei einer Sky Community anmelden zu müssen, ohne Emails mit Sky Partnern schreiben zu müssen, ohne um (nach ewiger Warteschlange) dem Kundenservice telefonieren zu müssen.
20.11.2024 18:45
Update! Sky hat mir soeben eine Email geschrieben, dass sie sich freuen dass das Problem nun gelöst ist. Gutschein klappt nur immer noch nicht. Und nun?
21.11.2024 16:03
Hallo @Chewgum09,
dies ist ja sehr ärgerlich - entschuldige bitte den Umstand!
Wenn du noch Unterstützung benötigst, dann sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.12.2024 11:30
Ich habe auch nichts erhalten.
08.12.2024 12:19
Hallo @SGR71,
schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel