05.04.2024 09:31
Hallo. Wir haben Ende November einen Vertrag abgeschlossen. Dieser beinhaltet eigentlich einen 100€ Gutschein von Amazon. Auf zweimalige Nachfrage per Chat würde uns dieser immer wieder zugesichert. Leider haben wir ihn bis heute nicht erhalten. Aber scheinbar sind wir nicht die einzigen, wenn man im Forum und im Internet so liest. Das scheint eine Masche von Sky zu sein. Schade
05.04.2024 13:38
Hallo @Nochskynutzer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.04.2024 13:50
Hallo Axel, ich kann da leider keine PN verfassen, gibt's da einen Link dazu?
05.04.2024 13:52
@Nochskynutzer Versuchs jetzt nochmal 😃
Auf den Avatar und dann auf der Seite rechts auf das Briefsymbol.
05.04.2024 14:01
Das hab ich schon versucht, dann erscheint die haben keine neuen Nachrichten und wenn ich dann neu auswähle kommt eine Fehlermeldung und ich kann keine Nachricht verfassen
05.04.2024 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 14:06
@Nochskynutzer Das klingt nicht nach Browser?
Hab eben geschaut, ob ich @axels eine PN schicken könnte (windows, firefox). Alles ok.
Auf den Namen geklickt, neue (seine) Seite und rechts "kontaktieren".
05.04.2024 14:05
Nicht auf deinen Avatar, sondern auf den vom Axel!
Dann kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
05.04.2024 14:52
05.04.2024 16:42
@grauerwolf ja danke, hat dann geklappt, ich hab immer rechts gesucht aber mit dem Handy musste ich ganz runterscrollen