Antworten

Die nächste Preiserhöhung? Euer Ernst?

derdurden
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
641 Ansichten

Die nächste Preiserhöhung? Euer Ernst?

Nachdem bereits im Mai des letzten Jahres der Abopreis um 10% erhöht wurde, kündigen Sie nun, ein Jahr später die nächste Erhöhung um 10% an. Das macht satte 20% innerhalb eines Jahres. Für was eigenltich?
Die Qualität und das Angebot sind nicht besser geworden. Die Streams über Sky go sind eine Katastrophe (Werbung beim Aufschalten und Umschalten, Livesport via Stream ist so ein Krampf, ständige Tonversatz, kein UHD, mieser Player), Bundesliga nur noch Samstagspiele, Keine CL, keine EL, zukünftig keine eigenen Serienproduktionen mehr.

Wo ist der Fortschritt bei Sky?

Progression gibt es nur bei den Preisen! 

 

Ganz ehrlich, Sie und Ihre Mitbewerber überspannen den Bogen langsam. Ich bin nicht bereit, weitere Preiserhöhungen ohne Umfangs- und Qualitätserweiterungen Ihres Angebotes hinzunehmen.

 

Sicherlich ist es nicht von großem Interesse, was ein Kunde wie ich dazu sagt. Aber ich kann mir vorstellen, dass es stetig mehr werden, die in dieser Form nicht mehr mitgehen möchten. 

Für das Gebotene und der ausbleibende Fortschritt, Kahlschlag bei den Lizenzen, ist der Preis ab Juni schlichtweg überzogen! 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,097
Post 2 von 6
577 Ansichten

Betreff: Die nächste Preiserhöhung? Euer Ernst?


@derdurden  schrieb:

Für was eigenltich?.

.

.


Für u. a. die Sportrechtevergabe 😊 Ich wäre auch dafür, dass Sky das Ding mal komplett verliert, dann wäre es fix duster. Mal schauen ... April bleibt spannend.

kleines23
Regie
Posts: 5,349
Post 3 von 6
573 Ansichten

Betreff: Die nächste Preiserhöhung? Euer Ernst?

@derdurdenDas was Du hier angibst lese ich hier schon seit der ersten Preisanpassung, geändert hat sich doch nichts, es stehen schon teilweise die Preisanpassungen für 2025 im KC. Also Kündigen und gut ist, steht in jeder Mitteilung schon mit drauf. 😉

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,917
Post 4 von 6
545 Ansichten

Betreff: Die nächste Preiserhöhung? Euer Ernst?


@MrB  schrieb: Ich wäre auch dafür, dass Sky das Ding mal komplett verliert, dann wäre es fix duster. Mal schauen ... April bleibt spannend.

... das könnte vielleicht der erste "Aprilscherz" sein, der sich bald als wahr herausstellt. 😁 Also abwarten und nicht wundern, nur staunen.

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 291
Post 5 von 6
507 Ansichten

Betreff: Die nächste Preiserhöhung? Euer Ernst?

Hatte im März 2024 gerade eine Erhöhung. 

Die nächste steht schon im KC für 2025.

Noch geht es .

Rauchen war oder ist teurer als Sky

Darum habe ich mit dem Rauchen aufgehört und behalte Sky ....grins 

major478
Maskenbildner
Posts: 504
Post 6 von 6
394 Ansichten

Betreff: Die nächste Preiserhöhung? Euer Ernst?

Dann hilft nur kündigen und ggf. Neukundenangebot suchen oder hinnehmen. Auf dem Ohr ist Sky absolut taub. 

Antworten