Antworten

Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Antworten
Se7en
Geräuschemacher
Post 81 von 85
210 Ansichten

Gutschein im Abo

Hey, 

ich bin seit mitte Januar bei Sky und eigentlich auch ziemlich zufrieden. 

Ich habe damals bei der Registrierung die Gutschein Option bei meinem Abo ausgewählt und gelesen, dass die Zusendung wohl bis zu 8 Wochen dauert, die ja jetzt vorbei wären. 

Im Chat wird einem, höchstwahrscheinlich auf Grund der Verständigungsproblemen, nicht geholfen. 

Am Telefon bricht plötzlich die Leitung ab ... kann mir hier einer helfen? 

LG 

Fabian 

axels
Moderator
Post 82 von 85
197 Ansichten

Re: Gutschein im Abo

Hallo @Se7en,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

nstep
Geräuschemacher
Post 83 von 85
139 Ansichten

Fehlender Gutschein seit 4 Monaten

Hallo Zusammen,

ich hatte ein Abo mit Gutschein i.H.v. 100€ abgeschlossen und immer noch keinen Gutschein erhalten.

Ich habe meinen Posteingang und Spam-Ordner regelmäßig gecheckt und im Monats-Takt den Support kontaktiert.

Dieser hat mich erst auf Februar verwiesen, dann auf März, etc.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank im Voraus.

grauerwolf
Regie
Post 84 von 85
135 Ansichten

Betreff: Fehlender Gutschein seit 4 Monaten

Hallo @nstep !

Beim Erstellen des Anliegens hast du sicher gesehen,  dass es zahlreiche Threads zu diesem Thema mit unzähligen Betroffenen gibt. 

Die Lösung ist auf einen Sky-Mod warten. Der wird sich morgen melden und dich um eine private Nachricht mit den benötigten Daten bitten. Dann kann er sich das anschauen und dir sicher helfen. Wie du eine PN senden kannst wird dir dann auch erklärt. 

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Post 85 von 85
100 Ansichten

Re: Fehlender Gutschein seit 4 Monaten

Hallo @nstep,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten