Antworten

Neukunde, nach der Bestellung keine Verifizierungsmail

Stefan_95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
538 Ansichten

Neukunde, nach der Bestellung keine Verifizierungsmail

Guten Morgen, 

ich habe gestern nach meiner online Bestellung keine Mail mit einer Pin/Kundennummer erhalten.

 

Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass meine Daten noch geprüft werden und dies ca nochmal 1 Std. dauert. 

 

 

LG 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 2 von 4
525 Ansichten

Re: Neukunde, nach der Bestellung keine Verifizierungsmail

Hey Stefan_95,


 

kontaktiere mich bitte einmal per Privatnachricht, damit ich mir das näher anschauen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Ohne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
492 Ansichten

Betreff: Neukunde, nach der Bestellung keine Verifizierungsmail

Guten Abend, 

 

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe allerdings nichtmal eine Mail zur Bestellbestätigung erhalten.

 

Viele Grüße 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 4 von 4
473 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde, nach der Bestellung keine Verifizierungsmail

Hallo Ohne,

 

du kannst mich einmal privat anschreiben, dann prüfe ich dein Anliegen.


Gruß,

Jano

Antworten