Antworten

Anmeldung und Paypal

JohnnyEQ36
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
279 Ansichten

Anmeldung und Paypal

Moin,

ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das der Thread seit 2022 offen ist und Sky das nicht in den Griff bekommt. Natürlich wird das Geld davor schon abgebucht und der Kunde darf warten bis sich der Support meldet

Bitte um Hilfe liebe Admins

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
246 Ansichten

Re: Anmeldung und Paypal

Hallo JohnnyEQ36,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich bin zwar kein Admin, dafür aber ein Moderator, welcher dir helfen kann. 🙂 Schreib mich einfach an, dann bekommen wir das gelöst: 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten