15.03.2023 19:40
Moin,
ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das der Thread seit 2022 offen ist und Sky das nicht in den Griff bekommt. Natürlich wird das Geld davor schon abgebucht und der Kunde darf warten bis sich der Support meldet
Bitte um Hilfe liebe Admins
16.03.2023 08:12
Hallo JohnnyEQ36,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich bin zwar kein Admin, dafür aber ein Moderator, welcher dir helfen kann. 🙂 Schreib mich einfach an, dann bekommen wir das gelöst:
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano