Antworten

Preisanpassung nach Wechsel auf Jahresabo falsch

tombln
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 1 von 2
223 Ansichten

Preisanpassung nach Wechsel auf Jahresabo falsch

Hallo,

ich bitte um PN von der Moderation für meine Angelegenheit, die erhaltene Preisanpassung wurde nicht korrekt übernommen nach dem Abschluss auf Jahresabo mit Rabatt.

 

Der Chat hat hier nicht geholfen, weder wurde das Schreiben vom 17.01.23 vollständig gelesen, noch auf die aufgezeichnete Vertragsanpassung vom 17.02.23 zurück gegriffen.

 

Viele Grüße

Tom

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
214 Ansichten

Re: Preisanpassung nach Wechsel auf Jahresabo falsch

Hallo @tombln,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge